• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Diesen interessanten Zeitfahrkurbelsatz von Stronglight sieht man leider viel zu selten.
Ich bin mal gespannt, was die so bringen wird.

$_57 j(1).JPG

http://www.ebay.fr/itm/Rare-Strongl...04?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item35e31d1e3c

Sollte natürlich zum Radl passen und Haken haben, damit nicht jedesmal das LR ausgebaut werden muss um die Teile anzuschmeißen. Zur Not lass ich einfach meine Frau ein paar Paare häkeln ;) Kann ja so schwer nicht sein.

Der gleiche Händler hat einige NOS Charkow Bahnrahmen angeboten. Ohne Gabeln leider...

Man...das wäre ja noch was für mich...gehört habe ich ja schon von den Teilen, gesehen noch keinen. Wäre die passende Ergänzung zu meinem XB3.

So als Gegenbeweis, dass die Russen unter den richtigen Umständen auch richtig bauen können. :daumen:
Der gleiche Gedanke, also als Sammlungsergänzung deinerseits, kam mir auch sofort. Schön ist er ja...

Das kann jedem mal passieren. An Doofköppe kann jeder geraten.
mich hat mal eine nach der Auktion gefragt ob ich auch per DHL statt Hermes versenden könne. Das ging für mich nur sehr schwierig (weil deutlich weiter entfernt und Hermes gegenüber war). Ich habe verneint --> schlechte Bewertung erhalten.

Super Danke! Habe beim Suntour zugeschlagen. Maximal isser da auf 40$ inkl. internationalem Versand gegangen. Teuer aber passend zu meinen NOS Superbe Pro Teilen :bier::daumen:

Zurück