• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

............gut für mein Team!

@Hubert_t : mit Besuch des Weihnachtmarktes ? Und wo stand das Rad?

@klaus, wollte eigentlich mein Rad über den Markt schieben. War mir dann aber zu voll und habe nur die Weihnachtsstimmung mit Kirche fotografiert. Habe dann Kaffee und Weihnachtsplätzchen zuhause gegessen. Marita hatte Bereitschaft und konnte nicht weg.
Mein Rad steht an dem Pfahl gelehnt, aber nur fürs Foto.
vlg Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
..... habe ich wie Klaus auch nicht gesehen.....
war ja auch noch recht früh am morgen. Die Turm/Rad Option hab ich gesehen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Rad am Pfahl entging.
Ich versuchte gestern das Rad durch Wimpfen zu schieben..... nun ja.... Schön Blöd die Idee... Werde nächstes WE noch mal hin gehen müssen. mit a.) Dickem Schloss oder b.) als Umweltsau per Auto.

Hubi..das MTb hat sich schon gelohnt, was?
Sonst bist um die Zeit nur noch gejoggt:daumen:
@Karin:Bad Wimpfen..sehr schön.,..war ich ewig nicht mehr;)
@teaman:Hab ein Mail von deinem Verein bekommen..bist Du bei der Sylvester MTB Tour dabei?

TOLL - ich habe vor 2 oder 3 Jahren auch versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen. Damals wars das 1. mal in Neustadt/Kocher http://www.motormanrun.de/index.php?id=95. Alleine ist Frau da doch etwas aufgeschmissen, denk ich. Aber sicher täusch ich mich da gewaltig.
Super Sache auf jeden Fal l!!!!!! Und reizen tut's mich immer noch!

Nun das erinnert mich doch sehr an die Ausbildungscamps der Navy Seals. Denke auch gut fürs Dschungelcamp....:rolleyes:
So was Promiltitäisches mit Anleihen aus der Kampftaucher- und Einzelkämpferausbildung find ich daneben. Allein schon die heroische selbstdarstellende Webseite. :eek: Sorry, das find ich fehl an diesem Platze. (->...RR-Forum)
Das einzige was ich den diesem Post noch unterschreiben kann ist das Wort, das ich oben rot markiert habe.
Auf so was auch noch stolz zu sein...

TOLL - ich habe vor 2 oder 3 Jahren auch versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen. Damals wars das 1. mal in Neustadt/Kocher http://www.motormanrun.de/index.php?id=95. Alleine ist Frau da doch etwas aufgeschmissen, denk ich. Aber sicher täusch ich mich da gewaltig.
Super Sache auf jeden Fal l!!!!!! Und reizen tut's mich immer noch!

Caro startet für die Tria-Gruppe ihres Vereines hier:

http://www.winterlaufserie-bb.de/html/extreme-run1.html

Das sind etwas abgeschwächte Versionen der getting tough.
Wenn du Lust hast meld dich bei mir, dann schicke ich dir ihre email. Die freuen sich immer, wenn noch ein paar Verrückte mitmachenXD.
Die nutzt das dieses Jahr nochmal kräftig aus.....nächstes Jahr steht sie kurz vor dem Staatsexamen, da wird wohl die Zeit knapp werden.

Nun das erinnert mich doch sehr an die Ausbildungscamps der Navy Seals. Denke auch gut fürs Dschungelcamp....:rolleyes:
So was Promiltitäisches mit Anleihen aus der Kampftaucher- und Einzelkämpferausbildung find ich daneben. Allein schon die heroische selbstdarstellende Webseite. :eek: Sorry, das find ich fehl an diesem Platze. (->...RR-Forum)
Das einzige was ich den diesem Post noch unterschreiben kann ist das Wort, das ich oben rot markiert habe.
Auf so was auch noch stolz zu sein...
Och, auch, jetzt schäm ich mich aber mächtig:)

@Pixie
Das solltest du auch! Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm und HP ist ja eigentlich nicht verrückt. ;)

@DogmaFP
Hehe, weil im Rennrad-Bereich ja überhaupt keine Selbstdarsteller unterwegs sind, weder heroisch noch sonst irgendwie. Aber ins Fotoalbum haste hier schonmal geschaut, oder?! :rolleyes:

Wenn du Lust hast meld dich bei mir, dann schicke ich dir ihre email. Die freuen sich immer, wenn noch ein paar Verrückte mitmachenXD.
Danke fürs Angebot!
Seit meinem Unfall ist da nicht mehr viel mit Hand, Rücken, Schultern ...
Auch das ist etwas von den Sachen die ich begaben musste.
Och, auch, jetzt schäm ich mich aber mächtig:)
Spaß ist alles. Schau dir mal die Fotos vom Neustädter an - echt witzig. Ist fast so was wie der Medoc-Marathon.

Besser verrückt als durchschnitt !

Und Rennradfahrer sind doch fast alles mehr oder weniger Selbstdarsteller mit ihren superdupertollen Carbonlaufrädern und den weissen Klamotten und Einmalhandschuhen im Satteltäschchen - ach, hör mir doch auf mit dem Scheiß!

Hubi goes MTB :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Zum Matsch Race....Jedem/Jeder das seine>also ich muss das nicht haben, weder auf dem Triko noch auf dem Rad.
Aber mal was andwäre interessant , was ich loswerden wollte:
Wir waren am 03.12. bei den European Outdoor Film (warum das letzte Wort jetzt Deutsch ist verstehe ich nicht:mad:) im Forum.
Da ging es quasi um die Steigerungsform von Extremsportarten(was ist überhaupt extrem?:idee:).
Höher, weiter und extremer, aber was mir aufgefallen ist, das alle "Hauptdarsteller" sehr jung sind.
Wenn ne 3 vorne steht sind sie als alt zu bezeichnen....
Alles ganz klasse was die da abliefern, aber mir ist so in den Sinn gekommen, bzw. hab ich mich gefragt, was diese Leute amchen, wenn sie älter sind?
Würde zu gern, wenn es mir möglich wäre, dies Leute in ca. 20 Jahre (wenn sie dann so alt sind wie ich :D) anschreiben, was sie den gerade für eine Sportart machen, ob sie noch von 20m Rampen springen...auf Hochhäuser oder free solo klettern.Das wäre intetessant...

Nur so zur Info: der älteste Teilnehmer beim Grand Bravehearth war Jahrgang 1949 XD.
Und wie Karin schon bemerkte: Besser verrückt als Durchschnitt.

Übrigens sitzt der Messmer auch nicht hinterm Ofen und dreht Däumchen.

Letztlich ist alles eine Sache der Kondition, des Willens und vor allem der Gesundheit. Wenn das stimmt kannst du ewig herumspinnen.......ach wie ist das Leben schön:):D;)

...wenn die Gesundheit mitmacht ;-)
Aber die meisten hier sind keine 20mehr und vielleicht geht es Euch auch wie mir...ich bin sehr froh das ich meine Hobbys noch so gut ausüben kann wie es mir gerade möglich ist.Aber ich weis was ich meinem Körper noch zumuten kann und ich liebe es gesund zu bleiben. Mit 20 hab ich mir nicht wirklich was gedacht , dass es mir mal anders gehen könnte. ..heute hab ich großen Respekt vor Leuten wie dem Mesner, was seine Sportlichen Leistungen angeht, den Du hast den Berg erst bestiegen wenn Du wieder runter gekommen bist.Und leider tun das nicht alle in der Klasse von Messner und Co.Das gleiche gilt für die Radfahrer etc.
Vielleicht schreibt uns die Mini-Pixie in 20 Jahren was sie dann sportlich so macht...würde mich freuen wenn sie das Nivau bis ins "Mittelalter" halten kann ;-)
Und apropo selbst- darstellen...hab ich Euch schon erzählt das mein Bruder BW-Meister im Bankdrücken in der 95kg Klasse war?
Aber ich hab die 220kg nicht gedrückt. ..drum halte ich lieber meine Klappe, da ich bis jetzt, nach meiner Sicht, keine sportlichen Erfolge nachweisen kann ;-)

Junge Junge, womit kannst du eigentlich nicht umgehen? Mit deinem Alter? Mit Dingen, die andere machen und auch noch gut machen? Ist das Neid oder einfach nur "Unverständnis"?
Übrigens hab ich auch einen BW-Titel. Allerdings ist der schon 33 Jahre alt......über 200m Lagen. Zählt das noch zur Selbstdarstellung?:D
Du siehst, ich brauch nicht mal meine Schwester vorschieben, die einige Reittitel eingefahren hat oder meinen Mann, der den 5. Lehrergrad/Dan im Aikido besitzt.
Mein Sohn spielt übrigens in der Regionalliga Volleyball, nur um das mal am Rand zu erwähnen.
Hiermit ist das Thema für mich beendet. Schade eigentlich, ich bin in meinem hohen Alter von den Extremsportarten und den Leuten( den alten Leuten) immer mehr fasziniert und bewundere das Durchhaltevermögen und den eisernen Willen, den nicht nur Gesunde aufbringen , sondern auch Leute mit Handicaps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück