Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie kann ich dir nicht ganz glauben.Mich belästigt Werbung nicht, ich bin in der Lage, sie auszublenden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Irgendwie kann ich dir nicht ganz glauben.![]()
Das kann niemand, der sich auch nur ein bischen mit Verhaltensforschung beschaeftigt hat.Optimal ist die Manipulation natuerlich wenn nicht nur getan wird was man wuenscht, sondern wenn die Manipulation nicht bemerkt wird. Viele glauben ja auch das ihr Chef sich einmal im Jahr mit ihnen zu einem Zielvereinbarungsgespraech trifft, weil ihn interessiert was den Mitarbeiter bewegtIrgendwie kann ich dir nicht ganz glauben.![]()
Inwiefern unterstütze ich denn denn die Leute? Die Call-Center-Anrufe lasse ich auflaufen, wie beschrieben, mit dem Telemarketing-Gegenskript oder der Ansage, ich dürfe aus religiösen Gründen nicht darüber sprechen.@RuhrBiker: Wenn dich Anrufe und Werbung nerven, warum unterstuetzt du die Leute dann in ihrem Tun?
Das war angeblich in den 50ern und wird seit den 68ern immer wieder von Verschwörungstheoretikern und Salon-Linken gehyped. Das Dumme ist nur, dass es diese Art von unterschwelliger Werbung im Kino nie gab. Es sei denn, der Wikipedia-Eintrag und diverse andere Quellen wären auch von den Geheimen Oberen und der Werbewirtschaft manipuliert. Unterschwellige Werbung kommt als Product-Placement daher und als Testimonials bzw. mit Endorsern.Manipulation ... wenn ich das schon höre! So, wie in den 70'er Jahren oder wann immer das war, als für Millisekunden Cola im Kinofilm eingeblendet wurde. Die Kinobesucher haben tatsächlich Cola gekauft, nur leider die von der falschen Marke. Wahrscheinlich hatten sie einfach Lust auf Cola...
Das war angeblich in den 50ern und wird seit den 68ern immer wieder von Verschwörungstheoretikern und Salon-Linken gehyped. Das Dumme ist nur, dass es diese Art von unterschwelliger Werbung im Kino nie gab. Es sei denn, der Wikipedia-Eintrag und diverse andere Quellen wären auch von den Geheimen Oberen und der Werbewirtschaft manipuliert. Unterschwellige Werbung kommt als Product-Placement daher und als Testimonials bzw. mit Endorsern.
Es gibt Telemarketing-Gegenskripte? Gibts dann auch Telemarketing-Skripte, und wer schreibt die? Leute denen du bei der Ausbildung zum Verkauf von Dingen die die Welt nicht braucht hilfst. Und selbst wenn du gegen Marketing und die immer ausgefeilteren Methoden imun bist, ist es vielleicht die Omi von nebenan oder gar deine eigene nicht. Das ist wie mit den Kaffeefahrten: Kann man gut finden, muss man aber nicht.Inwiefern unterstütze ich denn denn die Leute? Die Call-Center-Anrufe lasse ich auflaufen, wie beschrieben, mit dem Telemarketing-Gegenskript oder der Ansage, ich dürfe aus religiösen Gründen nicht darüber sprechen.
Die sind so schlecht bezahlt wie viele andere Berufe, auf die ich aber weniger verzichten möchte, als auf Marketing-Spezialisten. Und ja, mir wäre es lieber wenn Leute mehr verdienen die mich zusammenflicken, als Leute die durch Manipulation viel mehr Geld verdienen. Klar, der Markt bildet das nicht ab. Ist mir aber egal.,Ist immer recht unterhaltsam, wenn auch auf Kosten von Leuten, die den Job schlecht bezahlt und nicht aus Spaß an der Freud machen.
Für Frauen gilt das natürlich nicht. Was Frauen konsumieren ist grundsätzlich eine Fragen von Leben oder Tod.Manipulation ... wenn ich das schon höre!.
Ich hab das mal irgendwo in einer Doku gesehen: Man kann die Bilder gar nicht so in den Film ein bauen, das es unterhalb der Wahrnehmungsschwelle liegt. Zumindest nicht bei den gängigen 25 Bildern / sek.Das war angeblich in den 50ern und wird seit den 68ern immer wieder von Verschwörungstheoretikern und Salon-Linken gehyped. Das Dumme ist nur, dass es diese Art von unterschwelliger Werbung im Kino nie gab. Es sei denn, der Wikipedia-Eintrag und diverse andere Quellen wären auch von den Geheimen Oberen und der Werbewirtschaft manipuliert. Unterschwellige Werbung kommt als Product-Placement daher und als Testimonials bzw. mit Endorsern.
Völlig unmöglich ist das nicht. Mit dem einfachen Austausch eines Handlungsframes gegen einen "Trink Cola!"-Frame ist es nicht unterschwellig, weil zu lang. Man könnte aber mit einem ziemlichen Aufwand für die Synchroniserung über einen zweiten Projektor mit einem Zentralverschluss in die Dunkelphase blitzen. Aber wo sind diese Geräte geblieben? Warum hat kein Filmvorführer je davon gesprochen?Ich hab das mal irgendwo in einer Doku gesehen: Man kann die Bilder gar nicht so in den Film ein bauen, das es unterhalb der Wahrnehmungsschwelle liegt. Zumindest nicht bei den gängigen 25 Bildern / sek.
Du wirst bestimmt gleichvon Haribo angerufen und ersetzt die GF. Die Trottel zahlen dem und den Fernsehsendern viel Geld, damit die was voellig nutzloses machen, weil sich ja eh keiner manipulieren laesst. Ist Haribo Weingummi eigentlich qualitativ hochwertiger, als das Zeug was im Supermarkt auf knoechelhoehe liegt ?Aber was ist an Testimonials unterschwellig? Das schnallt doch auch der allerletzte Trottel, dass Thomas Gottschalk für Gummibärchen wirbt, weil er Scheine dafür sieht und nicht, weil er die so gern isst.
Es gibt Telemarketing-Gegenskripte? Gibts dann auch Telemarketing-Skripte, und wer schreibt die? Leute denen du bei der Ausbildung zum Verkauf von Dingen die die Welt nicht braucht hilfst. Und selbst wenn du gegen Marketing und die immer ausgefeilteren Methoden imun bist, ist es vielleicht die Omi von nebenan oder gar deine eigene nicht. Das ist wie mit den Kaffeefahrten: Kann man gut finden, muss man aber nicht.
...
Die sind so schlecht bezahlt wie viele andere Berufe, auf die ich aber weniger verzichten möchte, als auf Marketing-Spezialisten. Und ja, mir wäre es lieber wenn Leute mehr verdienen die mich zusammenflicken, als Leute die durch Manipulation viel mehr Geld verdienen. Klar, der Markt bildet das nicht ab. Ist mir aber egal.,
Wie definierst du hochwertig bei dem Zeug?Ist Haribo Weingummi eigentlich qualitativ hochwertiger, als das Zeug was im Supermarkt auf knoechelhoehe liegt ?
Wie definierst du hochwertig bei dem Zeug?
Ein Grund, Haribo zu meiden, ist der aktuelle TV-Spot, wo ihm seine Assistentin die Tüte mopst und dann von den beiden Polizisten auf den Boden GEKLATSCHT wird. Der Spot ist so schon kackscheissenblöd und der alte Schmierlappen ein pain in the ass, aber für dieses Aufschlag-Geräusch sollte man die Macher mit Gummibärchen ...Also die Gummibären von Haribo schmecken mir immer noch besser als anderen - trotz Thomas Gottschalk![]()