bcs_108
Aktives Mitglied
(Friedrichshain)http://berlin.de.craigslist.de/bik/4626303191.html
das ist doch weder ein Rennrad, noch mehr als 70€ wert.... oder sehe ich nur den Wert nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Friedrichshain)http://berlin.de.craigslist.de/bik/4626303191.html
das ist doch weder ein Rennrad, noch mehr als 70€ wert.... oder sehe ich nur den Wert nicht?
Wo sind die Bianchi-Speziallisten, erbitte Werteinschätzung für ein BIANCHI Vento 504 aus 1995 (im Originalzustand) mit kompletter Shimano 105er Bestückung und Ambrosio Super Elite Felgen.
Bessere Fotos habe ich leider nicht, brauche nur mal einen realistischen Preis bevor ich's mir angucke, das Rad soll angeblich in sehr gutem Zustand sein.
Danke!!
Anhang anzeigen 167890
..... eine Preisvorstellung des Anbieters, oder? Bis 250€ wegen des Zustands.
Danke für die Info, ja hat er, und das ist ja das Problem, er hätte gerne € 390,-- mit Bereitschaft zur Preisverhandlung, es soll ja für beide Seiten passen.
Dennoch ist die Preiseinschätzung von 250€ annähernd objektiv.
..... 390 wäre mir auch ein wenig zu viel, aber um 350 sehe ich das auch. (In Berlin natürlich 600)![]()
(In Berlin natürlich 600)![]()

Lackierung kein celeste, aber als Anhaltpunkt könnte es dienen:Wo sind die Bianchi-Speziallisten, erbitte Werteinschätzung für ein BIANCHI Vento 504 aus 1995 (im Originalzustand) mit kompletter Shimano 105er Bestückung und Ambrosio Super Elite Felgen.
Bessere Fotos habe ich leider nicht, brauche nur mal einen realistischen Preis bevor ich's mir angucke, das Rad soll angeblich in sehr gutem Zustand sein.
Danke!!
Anhang anzeigen 167890
Wenn der Resr (Einstellschrauben und Entspanner) noch auftaucht, kann die hier bestimmt noch jemand gebrauchen. Eine Kiste Bier sind sie sicherlich noch wert.

was kann man denn für den chorus 8fach lrs ohne kasette aufrufen? laufen sehr gut
leider unterschiedliche flegen hinten cxp 30, vorne ein fir mit spannern sind aber auch verschieden ein chorus und ein shimano da,
![]()
![]()
![]()
Wo sind die Bianchi-Speziallisten, erbitte Werteinschätzung für ein BIANCHI Vento 504 aus 1995 (im Originalzustand) mit kompletter Shimano 105er Bestückung und Ambrosio Super Elite Felgen.
Anhang anzeigen 167890

Ich hab's jetzt für € 300,-- geholt, damit diese Preisdebatte beendet ist...