• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Auf längeren Touren merkt der Chef scho, dass es etwas unbequemer wird. Aber was soll's, Hauptsache man hat Spaß beim Fahren. Bin schließlich letztes Jahr ohne irgendwelche Trikots, gepolsterten Höschen usw. gefahren. Ging och!
 
Auf längeren Touren merkt der Chef scho, dass es etwas unbequemer wird. Aber was soll's, Hauptsache man hat Spaß beim Fahren. Bin schließlich letztes Jahr ohne irgendwelche Trikots, gepolsterten Höschen usw. gefahren. Ging och!
mach ich auch manchmal, wenn ich meine Tochter zur Kita bringe. Solange die km einstellig bleiben.
Micha, zu Opas Helm kannste doch gleich noch den alten Ledermantel tragen. Der schütz vor dem Wetter und in Kombi mit dem Helm und den Schulterstücken auch vor unbequemen Nachfragen der Polizei.
 
...erste Probefahrt...
medium_20140821_135704.jpg
 
Die Frage ist ob mit dem Setra oder dem ....hm....kann selbst bei aufziehen das Rad kaum sehen.

Zeig und doch noch ein bisschen mehr von dem Bike.
Schaut auf alle Fälle nicht uninteressant aus.
;)
...das mit dem Bus dachte ich mir schon...
...erste (schlechte) Fotos im Album...
Sieht irgendwie ...schief ...aus. Oder schräg.?
...jupp, vorn 26er - hinten 28er, -->Hercules Triathlon...
 
Nach langer semesterferienbedingter Pause konnte ich endlich wieder eine Tour mit meinem Stella machen - los ging's am Schloss Ulriksdal

und erstmal durch die Stockholmer Vororte, die sich endlos lange hinziehen und radwegstechnisch eine milde Katastrophe sind - überall wird gebaut!
Aber kaum draußen aus den Wohngebieten wird's gleich viel angenehmer. Weiter ging's über auf einmal sehr leere Straßen vorbei an desinteressierten Hochlandrindern


und Mini-Museen:

30 Kilometer (=3 mil) haben mir dann auch erstmal gereicht und ich bin nach Kaffee & morotskaka umgedreht, vorbei an sehenswerter Vorgartendeko :D:



Das Rad ist echt ein Glücksgriff gewesen, die Super Record schaltet traumhaft (dieses satte 'Klack' beim Hochschalten!) und der Rahmen fühlt sich super an. Zum vollkommenen Glück fehlt nur noch das Unterrohr-Decal, aber mir fehlen gute Vorbildfotos zum Vektor-Nachzeichnen und die Stellas sind nu nicht so häufig zu finden...:confused:
 
Danke! :) Vielleicht bau ich die Bremshebel irgendwann nochmal auf die ursprünglichen Miche gelabelen Modolo-Wäscheleinen zurück, aber mit den vom Vorbesitzer verbauten Spätachtziger-Gran-Compes bin ich grad ganz zufrieden.
 
@sinngh :
Ein wunderschönes Rad und die Aero Griffe verwundern mich gerade ein bisschen.
Eigentlich müssten sie ja ein Stilbruch sein, fügen sich aber so harmonisch in Gesamtbild das sie mir kaum aufgefallen sind.
Mit einem Wort:

LASSEN

;)

Mille - Greetings

@L€X

......der sich gerade frage ob das "Örtchen" am gar nicht soooo stillen Örtchen eine besondere Bewandtnis hat..............
 
Zurück
Oben Unten