• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abdeckkappe Steuersatz Caad 10

holm667

Mitglied
Das ist doch ein normaler Ahead-Expander ? Geh mal z.B. zu bike24 und gib "Ahead expander" im Suchfeld ein. Da sollte was dabei sein.

Genau der 6 Inbus der Abdeckkappe ist rundgedreht. Daher möchte ich die nicht nochmal verwenden und gerne durch eine neue ersetzen.
Na dann nimm halt ne andere....
Das ist übringens ein ganz normaler FSA Expander (hab grad mal das Bild aufgezogen).

Wie kriegt man denn diese Schraube rundgedreht ?
Das ist doch eine, die man maximal lauwarm anzieht....

Innendurchmesser der Gabel ist ca. 2,3 bis 2,4 cm --> 1 1/8 Zoll = 2,86cm wie passt das zusammen?

Na dann nimm halt ne andere....
Das ist übringens ein ganz normaler FSA Expander (hab grad mal das Bild aufgezogen).

Darum gehts ja. Ich such ja eine neue passende Kappe

Dann einfach rausdrehen (oder ist die Schraube noch drin) und vom Baumarkt oder so eine gleichlage holen und einbauen.

Gruß

Nicht die Schraube ist defekt. In der Abdeckkappe ist ein Öffnung mit 6er Inbus (dieser ist überdreht). Nicht die Inbusschraube im Expander
Hier sieht man das nochmal (linker auf dem Bild): http://www.google.de/imgres?imgurl=...2684&page=4&start=67&ndsp=25&ved=0CKECEK0DMFQ

Ach so, jetzt hab ichs kapiert. Ich glaub nicht, dass du die Kappe alleine bekommst, aber diese Expander kosten nicht die Welt und der FSA is nix exotisches. Folg mal dem Link, den ich dir oben geschickt hab. Das ist er....

Hallo,

Expander ist angekommen und ist passend. Ist sogar noch einige Gramm leichter als der Original Cannondale Expander.

Grüße Holm

Zurück