Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat zufällig jemand Podio Pedale und die Passenden Cleats dazu?
Sowas hier?Ich mal wieder, der der immer noch keinen Rahmen hat. (Ausser dem abgerockten Unbekannten in RH64):
Suche einen brauchbare Halterung für meine Teile in RH56 bis max 58.
Schaltauge sollte vorhanden sein, also nichts uraltes. Darf auch ruhig nicht mehr ganz taufrisch aussehen, daran stör ich mich nicht.
Frevelhaft!Ich dürfte noch welche in neu haben, evtl. ohne Etikett (abgemacht, um sie für ältere Räder nutzen zu können).
) ...Preis - Leistung sollte stimmen und es sollte nicht auseinander fallen - Preis um 250€ RH 59-62 am besten im Raum Würzburg + Umgebung.Hi! Ich bins nochmal. Hat keiner was für mich? Ne alternative? Irgendwie wird dann das schon festkriegen... soll nur nicht zu sehr improvisiert aussehen... Aber am liebsten halt das Originalteil. ne M6 Schraube mit nem Loch im rechstenwinkel zur Schraubenrichtung müsste auch gehen.
Anhang anzeigen 152941

Kiste? Aufwand? Wieviel Fuß hat der Container denn? *wegduck*Dir kann ich auch nicht noch mehr zumuten. Die Kiste geht nun diese Woche auf die Reise. Heute Abend kann ich Dir sagen wann genau![]()