hi folks, ich hoffe iht könnt über die Ostertage alle schön trainieren (wirkt hier derzeit irgendwie so

) ich werd gerad' leider durch mein Auge etwas ausgebremst und darf seit zwei Wochen nicht auf's Rad

, dafür hab ich heute mal wieder Brendan B's "Thrive foods - 200 Plant-Based Recipes.." zur Hand genommen:
neben der altbwährten Zucchini Pasta mit Spicy Sun-Dried Tomato Sauce gab es Black Bean Sliders (@
Djeiby: übrigens mit Chia) , bestehend aus:
Ziebel gehackt (Rezept 1 cup, hab ich etwas reduziert) , einer kleinen grünen Paprika, einer Dose Black Beans, 1 cup Reis, 1/4 cup
quinoa-soja-flakes (hatte nur soja-flakes), 3 TL Chiasamen - gewürzt mit chilli, cayenne und cumin, außerdem Hefeflocken und etwas Süße + Walnüsse.
Die Zwiebeln werden in Olivenöl mit den Paprika angebraten, danach werden die anderen Zutaten dazu gegeben und mit dem Kartoffelstampfer zu einer formbaren Masse gestampft, hat gut geklappt - wie Bratlinge halt (1/2 h im Kühlschrank ausquellen lassen)- und dann von jeder Seite 5 min gebraten...mir hat's geschmeckt, und mein Sohn hat direkt drei für sein Abendessen mitgenommen -also den Sohntest haben die Dinger bestanden, was will Pappi mehr

?