Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- war auch ok.
, Riegel nehm' ich eher zufällig bzw ungeplant mit....sieht aber schon nach 'ner ordentlichen Investition aus - oder?
Und welche Verpflegung bevorzugt ihr?
Wenn man das Zeug nach und nach kauft fällt es nicht so auf. Ich rechne jetzt mal lieber nicht nach....sieht aber schon nach 'ner ordentlichen Investition aus - oder?
Bananen kommen bei mir meist auch mit. Häufig auch Datteln oder Feigen. Die Riegel fahre ich oft im Trikot spazieren. Es ist ein gutes Gefühl sie dabei zu haben und im Notfall nicht verhungern zu müssen.ich bin eher der "Banane-" bzw seit kurzem "Dattel-Typ", Riegel nehm' ich eher zufällig bzw ungeplant mit.
Außer z.B. auf meinen England-Touren, da hab ich als Notreserve Riegel mitgenommen, letztendlich war aber gerade letztes Jahr die Flüssigkeitversorgung ein viel größeres Problem... aber da ich ganztägig über mehrere Tage unterwegs war, war ein Mittagessen eh vorgesehen...
Den Clif Bar kenne ich nicht. Wenn er mir mal über den Weg läuft, werde ich ihn mal ausprobieren....Mir fehlt in dem Karton der Chocolate-Chip Clif Bar. Bisher der beste den ich hatte.
Die Vega-Artikel sind sicher nicht billig, oder?
Kennst du die schon?nich dat ich so'n ausgeprägter vereinsmensch wäre oder so,
aber in GB gibt es ja den Vegetarian Cycling and Athletic Club (seit 125 Jahren!) gibt es/kennt ihr sowas eigentlich auch in D (oder überhaupt sonst noch)?
Hmm, das team passt zwar nicht ganz zu meinem "profil" mit einem saisonhöhepunkt "selbst organisiertes kilometerfressen in England" aber die Trikots sehen doch schonmal nett ausund bioracer als näher ist ja was ... Hast du so eins? Und wenn ja, zufrieden?
Ah, OK danke für den Hinweis...Ich find die Trikots könnten etwas enger geschnitten sein, aber da hat ja jeder andere Ansprüche.
Bzgl des Teams würde mir dennoch der jedermann-einsatz fehlenUnd was selbst organisiertes Kilometerfressen angeht, da planen einige gerade ne Tour Kiel-Konstanz, mit Tagesetappen ü200km.

Hmm, das team passt zwar nicht ganz zu meinem "profil" mit einem saisonhöhepunkt "selbst organisiertes kilometerfressen in England" aber die Trikots sehen doch schonmal nett ausund bioracer als näher ist ja was ... Hast du so eins? Und wenn ja, zufrieden?
, also werd ich irgendwann anfagen nach dem Motto VegE2E z.B. unter Nutzung von HappyCow eine Route zu planen und dann den "tester" zu machen, oder so
.. bin gespannt
...
Ok ich werd meine chance nutzen, ich kann mich sogar erinnern, dass du es beim DunRun erzählt hast -ich bin sehr gespannt auf ihn@Mick1972 ich kenne da einen, der hat das schon mal gemacht und würde es wohl wieder machen. Er konnte uns nicht dafür begeistern, aber im Juli wirst du ihn kennenlernen. Da kannst du ja mal bei ihm den Gedanken sähen
Eine Strecke würde ich aber mit euch fahren, wenn du dann hier durch die Gegend kommst
Ach ja, und Charity muss ja nicht sein...![]()
![]()