• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Wir könnten ja eigentlich ein T-Shirt zum Treffen designen.
Gäbe es dafür Interessenten?

Joh, wat soll ich sagen, Interesse schon ist doch `ne witige Idee. Käme aber auch auf den Kostenfaktor an. Mal sehen, was die anderen sagen.

@Brüllmücke
ich selbst habe ja kein auto und mit der bimmelbahn ist es mir dann etwas zu streßig

Seit wann ist Bahnfahren denn stressig? Ticket per Internet Kaufen ( ist meist auch günstiger, Stichwort: "Sparpreis":daumen:
In die Bahn einsteigen und zum Ziel fahren lassen.:rolleyes: Kannst nebenbei sogar noch dein Bike putzen.:idee:
Und brauchst ja auch nicht selbst fahren, macht der Lokführer für dich;)
Keine Drängler, Raser und sonstige Idioten in ihren Blechkisten.:eek:

Da ich noch einen Termin in Warstein habe, werde ich leider mit dem Auto anreisen müßen. Wäre lieber stressfrei mit der Bimmelbahn gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
muss für mich nicht sein. habe diese Dinger von allen möglichen Veranstaltungen im Schrank liegen. Weiss gar nicht wann ich die alle mal anziehen soll/will. Daher für mich eher nein.

T-Shirt, da bin ich zwiegespalten . . . .
die Idee ist top, auch das Design gefällt mir ( müsste es nicht aTF heißen :rolleyes: , sonst ist das so . . . . subversiv :idee:)
aber . . .
ich find es auch gefühlt teuer und mein Schrank . . . .

Ich halte es aber mit cklein

Nur für euch/uns hab ich einen kleines Gimmick eingebaut :bier:
Hab an euch und unsere wunderbare Runde gedacht!
Vor allem, als ich an der Stelle vorbei fuhr, wo wir uns die Regenjacken angezogen haben,
jedenfalls die meisten von uns :p

Die T-Shirt Idee werde ich canceln.

Um auf einen halbwegs vernünftigen Preis zu kommen bräuchten wir min. 20 Stück.
Die Menge sehe ich hier nicht...

Dann halt ohne Shirt.
Dafür kann sich ja der eine oder andere Radler eine Regenjacke kaufen...:D

Ich spüre negative Schwingungen...Sonnenschutz klingt doch viel positiver. :p

Da hast Du recht.

Ich bin aber leider so eine Art Rain-Man.
Egal welches private RR-Treffen ich schon mitgefahren bin. Es hat IMMER geregnet.
Ich hatte erst einen anderen User in Verdacht, aber der blieb mal zu Hause und dann hat
es trotzdem geregnet....

Da hast Du recht.

Ich bin aber leider so eine Art Rain-Man.
Egal welches private RR-Treffen ich schon mitgefahren bin. Es hat IMMER geregnet.
Ich hatte erst einen anderen User in Verdacht, aber der blieb mal zu Hause und dann hat
es trotzdem geregnet....
Rein Mathematisch gesehen kannste nicht immer Regen haben...also trink ich mein Fränkisches Bier und
und rechne mit Sonnenschein. ;)

Zurück