lobo_viejo
nn
Wahrscheinlich nur geringfügig, da gehste in der breiten Massen unter. Und ausserdem, besser umme Ecke denken, als gar nicht.Gut aufgepaßt und um die Ecke gedacht!! Die Pisastudie 2014 hättest Du positiv beeinflußt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nur geringfügig, da gehste in der breiten Massen unter. Und ausserdem, besser umme Ecke denken, als gar nicht.Gut aufgepaßt und um die Ecke gedacht!! Die Pisastudie 2014 hättest Du positiv beeinflußt!
...ich gucke immer, zählt das auch.......und ausserdem, besser umme Ecke denken, als gar nicht.![]()
Klar doch!!!...ich gucke immer, zählt das auch....![]()
...na gut, dann guck ich mal rein, sagte der Gynokologe...gucken is immer gut, nur dumm ausse Wäsche ist gaaaaanz schlecht![]()
Guck mal, ob keiner guckt!...na gut, dann guck ich mal rein, sagte der Gynokologe...![]()
Immer wenn ich mich mal für ein paar Minuten zurückziehe, geschehen solch weltpolitisch entscheidenden Dinge. Wie seinerzeit dieser Sack Reis in China!...und das passierte während ihr schlieft...
Hansa (die Fußballer aus dem Norden) verlieren gegen 6.Ligisten im Pokal
Hansa (die Fans) randalieren im Stadion und halten die Polizei in Atem
Hansa (der Vorstand) trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bergmann
Auf jeden Fall ein Sack, nur ob er mit Reis gefüllt war, ist strittig!!Ach ja, dieser weltberühmte Sack Reis in China, böse Zungen behaupten ja, es soll damals ein ganz anderer Sack Reis umgefallen sein.![]()
...nicht das du da was verwechselst, der mit Makkaroni das war in Italien...Auf jeden Fall ein Sack, nur ob er mit Reis gefüllt war, ist strittig!!
Das kommt davon, wenn man alte Säcke benutztAuf jeden Fall ein Sack, nur ob er mit Reis gefüllt war, ist strittig!!
...und der mit der Pfefferminzsoße war ´ne Tonne und das Ganze geschah in England!!...nicht das du da was verwechselst, der mit Makkaroni das war in Italien...![]()
Das war doch als Obelix seinen Hinkelstein umgestossen hat, oder?...und der mit der Pfefferminzsoße war ´ne Tonne und das Ganze geschah in England!!
Ausgangspunkt war ein kleines germanisches Dorf am Fuße des Deisters!!Das war doch als Obelix seinen Hinkelstein umgestossen hat, oder?![]()
Welchen meinst Du denn jetzt gleich???....hoffe, das ich das nicht auch vom HSV schreiben muss...