Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mir graut vor Sonntag!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fahr ins Weserbergland...Mir graut vor Sonntag!!!!!
...das sach ich dir am 14.4.....Welchen meinst Du denn jetzt gleich???
Aha!! Erwischt!!!...fahr ins Weserbergland...da soll es ja wunderschön sein
ich war noch nie im Weserbergland....
....
genau, kaum ist die Chefin ausser Reichweite, wird da rumgesäuselt, das die Schwarte kracht, aber gegen "väterliche Rad(t)schläge" ist ja nichts auszusetzenAha!! Erwischt!!!
Ich möcht halt so wie Walsee auch als Frauenversteher gelten!!genau, kaum ist die Chefin ausser Reichweite, wird da rumgesäuselt, das die Schwarte kracht, aber gegen "väterliche Rad(t)schläge" ist ja nichts auszusetzen![]()
...neuer Standort, ähh Firmenerweiterung....Aha!! Erwischt!!!
Am Rande des Weserberglandes unterhielten wir doch schon seit Urbeginn eine Dependance....neuer Standort, ähh Firmenerweiterung....![]()
....ist wohl vom ZDF, kenn nur Let's Dance von RTL........ Deppen Dance...
Na gut, dann reden wir über Peine-Ost gegen Peine-West, neeee lass maÄhmmm! MQ, ich bitte nicht um viel!!! Das liegt mir fern!!! Aber laß uns heut mal nicht über dieses schlimme Wort mit F... reden!!! Würdest Du das für mich tun??
Na gut, MQ hält den Mund und ich frag mal, was war das denn in Braunschweig? 96ziger einen sehr schlechten Tag erwischt oder gibt es dafür eine Erklärung.Ähmmm! MQ, ich bitte nicht um viel!!! Das liegt mir fern!!! Aber laß uns heut mal nicht über dieses schlimme Wort mit F... reden!!! Würdest Du das für mich tun??
Ich Glaube das BMG in der Europalig besser aufgehoben wäre als unter den besten 4. Die Wölfe wären als 4ter , vom Spielermaterial besser als BMG. Nur haben wir einen besseren Trainer als die Wölfe und das macht den Unterschied.Hajo, lass uns über den letzten Spieltag reden, da geht um Platz 4, die Fohlen bei den Wölfen, vielleicht ist es aber auch schon vorher entschieden.
Was sollte es wichtigeres geben als Fußball?????Ich Glaube das BMG in der Europalig besser aufgehoben wäre als unter den besten 4. Die Wölfe wären als 4ter , vom Spielermaterial besser als BMG. Nur haben wir einen besseren Trainer als die Wölfe und das macht den Unterschied.
3 Nordclubs kämpfen gegen den Abstieg , als NRW kenne ich das gut. Das war Jahrelang unser Temar, Duisburg, Bochum, Krefeld, Köln usw.
Na Jungs , der besser sollte wohl drin bleiben. Fussball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr und nicht weniger.