• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ähmmm! MQ, ich bitte nicht um viel!!! Das liegt mir fern!!! Aber laß uns heut mal nicht über dieses schlimme Wort mit F... reden!!! Würdest Du das für mich tun??
Na gut, MQ hält den Mund und ich frag mal, was war das denn in Braunschweig? 96ziger einen sehr schlechten Tag erwischt oder gibt es dafür eine Erklärung.

Da hat einfach eine komplette Mannschaft (Team wäre verkehrt) nicht den Ernst der Lage begriffen!! Während alle anderen Teams im Keller erkannt haben, daß kratzen, beißen und kämpfen angesagt ist, tönt unser Trainer den Roten die Ohren voll mit solchen Sprüchen wie: "Wir spielen den besseren Fußball"! Scheiß was drauf!!!!

Kann nur besser werden, ich möcht nur nich dass am Saisonende plötzlich alle 3 Nordvereine die letzten 3 Plätze belegen:eek:

Hajo, lass uns über den letzten Spieltag reden, da geht um Platz 4, die Fohlen bei den Wölfen, vielleicht ist es aber auch schon vorher entschieden.
Ich Glaube das BMG in der Europalig besser aufgehoben wäre als unter den besten 4. Die Wölfe wären als 4ter , vom Spielermaterial besser als BMG. Nur haben wir einen besseren Trainer als die Wölfe und das macht den Unterschied.
3 Nordclubs kämpfen gegen den Abstieg , als NRW kenne ich das gut. Das war Jahrelang unser Temar, Duisburg, Bochum, Krefeld, Köln usw.
Na Jungs , der besser sollte wohl drin bleiben. Fussball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich Glaube das BMG in der Europalig besser aufgehoben wäre als unter den besten 4. Die Wölfe wären als 4ter , vom Spielermaterial besser als BMG. Nur haben wir einen besseren Trainer als die Wölfe und das macht den Unterschied.
3 Nordclubs kämpfen gegen den Abstieg , als NRW kenne ich das gut. Das war Jahrelang unser Temar, Duisburg, Bochum, Krefeld, Köln usw.
Na Jungs , der besser sollte wohl drin bleiben. Fussball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr und nicht weniger.
Was sollte es wichtigeres geben als Fußball?????

Zurück