• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

ok, Donnerstag, 15:30 Treffpunkt Heerstraße. Ich steigere solange noch ein wenig das Bruttosozialprodukt, oder rolle mich in den Feldern ein. Muß wahrscheinlich 17:30 wieder in Bockenheim sein.

seufzend: Jens


Jetzt noch auf Freitag wechseln und ich könnte auch :D
Aber Spass bei Seite...ich fahre am Freitag wieder (morgen klappt leider nicht) nach ca. 4 Wochen Pause (Arbeit, Skiurlaub, Erkältung, Arbeit...). Gegen 16 Uhr oder so gehts los, aber seeehr gemächlich.

Gruß
Benny
 
Jetzt noch auf Freitag wechseln und ich könnte auch :D
Aber Spass bei Seite...ich fahre am Freitag wieder (morgen klappt leider nicht) nach ca. 4 Wochen Pause (Arbeit, Skiurlaub, Erkältung, Arbeit...). Gegen 16 Uhr oder so gehts los, aber seeehr gemächlich.

Gruß
Benny

jaja, immer diese Sonderwünsche ... aber der Mensch gilt ja allgemein als soziales Wesen ... ich merk mir auch den Freitag 16:00 mal vorsichtig vor ...

grinsend: Jens
 
ok, Donnerstag, 15:30 Treffpunkt Heerstraße. Ich steigere solange noch ein wenig das Bruttosozialprodukt, oder rolle mich in den Feldern ein. Muß wahrscheinlich 17:30 wieder in Bockenheim sein.

seufzend: Jens

Komme mit, vielleicht trifft man sich ja schon vorher beim Einrollen ... ;-)

Gruß Patrick
 
jaja, immer diese Sonderwünsche ... aber der Mensch gilt ja allgemein als soziales Wesen ... ich merk mir auch den Freitag 16:00 mal vorsichtig vor ...

grinsend: Jens

Und, möchtest du heute auch fahren? Ein bisschen bummelnd die Sonne genießen?

Wie geschrieben, ich starte gegen 16 Uhr (+/- 15 min)...am besten nicht so bergig (haha...im Taunus) und locker.

Gruß
Benny
 
Ja: 16:00 am Treffpunkt Heerstraße. Und nix mit Taunus: es wird locker & flach :p! Steil hatten wir gestern schon :D: Altenhain, Schneidhain, Falkenstein ...

wandernd & regenerierend grüßt: Jens
 
Hallo zusammen, ich würde am kommenden Dienstag mal gerne bei Euch mitfahren. Langsamere Gruppe, ich fahre erst seit letztem Herbst... Ich komme dann einfach um 17:30 Uhr zum Treffpunkt Heerstraße, richtig?

Danke und Grüße,
Jens
 
Hallo zusammen, ich würde am kommenden Dienstag mal gerne bei Euch mitfahren. Langsamere Gruppe, ich fahre erst seit letztem Herbst... Ich komme dann einfach um 17:30 Uhr zum Treffpunkt Heerstraße, richtig?

Danke und Grüße,
Jens

Richtig ;-). Helm nicht vergessen - und falls vorhanden: Stecklichter ans Rad montieren. Ich gebe mir mühe, das wir im Hellen zurück sind - das klappt aber nicht immer ...

Gruß, Jens
 
Hi,

ist irgendwas für morgen geplant (Taunus)? Ich hätte nachmittags Zeit (ist ja nun au länger hell)...so ab 14 Uhr würde ich sagen.

Gruß
Benny
 
Hallo Jens, mich hat eine ziemlich fiese Mischung aus Heuschnupfen und Erkältung erwischt. :-( Daher kann ich heute leider nicht dabei sein. Ich versuche es nächste Woche.

Viele Grüße,
Jens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo Jens, mich hat eine ziemlich fiese Mischung aus Heuschnupfen und Erkältung erwischt. :-( Daher kann ich heute leider nicht dabei sein. Ich versuche es nächste Woche. Viele Grüße, Jens

Schade, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, Erkältungen besser auszukurieren .... bis nächste Woche.

Hi, kann sein, dass ich es zeitlich nicht schaffe...also wartet nicht. Gruß, Benny

Wo ist hier eigentlich der "Gefällt mir nicht"-Button? ;) Die zweite Gruppe startet spätestens 17:35 auf eine klassische BW-Depot-Runde - fährt also über den Riedberg.

Wer es schon etwas länger mag, darf mich auch bei meiner Vorabrunde (Start 15:00 an der Heerstraße) begleiten, es geht in moderatem Tempo einmal über den Feldberg, bin spätestens 17:25 wieder am Treffpunkt Heerstraße für die reguläre Uni-Gruppen-Auftakt-Runde!

sommerlich grüßend: Jens
 
Schade, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, Erkältungen besser auszukurieren .... bis nächste Woche.



Wo ist hier eigentlich der "Gefällt mir nicht"-Button? ;) Die zweite Gruppe startet spätestens 17:35 auf eine klassische BW-Depot-Runde - fährt also über den Riedberg.

Wer es schon etwas länger mag, darf mich auch bei meiner Vorabrunde (Start 15:00 an der Heerstraße) begleiten, es geht in moderatem Tempo einmal über den Feldberg, bin spätestens 17:25 wieder am Treffpunkt Heerstraße für die reguläre Uni-Gruppen-Auftakt-Runde!

sommerlich grüßend: Jens

Riedberg merke ich mir...kannst du abschätzen, wann ihr dann ungefähr am Riedberg seid? Ich muss halt heute nachmittag nochmal nach Offenbach...keine Ahnung, wann ich da wieder weg komme

Gruß
Benny
 
Wer es schon etwas länger mag, darf mich auch bei meiner Vorabrunde (Start 15:00 an der Heerstraße) begleiten, es geht in moderatem Tempo einmal über den Feldberg, bin spätestens 17:25 wieder am Treffpunkt Heerstraße für die reguläre Uni-Gruppen-Auftakt-Runde!

sommerlich grüßend: Jens

Da schließe ich mich doch mal der "Vorabrunde" an, da ich ggf. früher zurück muss.

Gruß & Dank

Patrick
 
Gemäß dem Motto "Frage nicht, was das Forum für Dich tun kann, sondern frage was Du für das Forum tun kannst" fällt mir heute die ehrenvolle Aufgabe des Chronisten zu.

Da ich noch keine Einweisung in die richtige Technik der Verlinkung bekommen habe erst mal nur der GPSies-Link:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ffrjjcfzlvhejxae

Ich arbeite noch an meinen technischen Fähigkeiten (nicht nur in der Abfahrt).

Bis übernächste Woche
Uli
 
Zurück
Oben Unten