Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt,Schöne Bilder ;-)
Hoffe wir bekommen mal wieder ne schöne Gruppe zusammen.
Mach ich doch...gestern auch wieder...aber nicht zum frühen Nachmittag...gibt noch Radler die arbeiten müssen..ohne Schicht...etcBestimmt,
musst halt auch mal RR fahren nicht nur MTB![]()
Der Wind heute... ich dachte, ich komm nie mehr heim
Trotzdem 90km, zusammen mit dem kleinen Power-Yugo
Schee war's. Allen n schönes WE
ich seheHab neue trikots und werd ab jetzt der Schönste Mann aufm Rad sein(wenn schon nicht der schlennste ^^)
Anhang anzeigen 134634
die restliche Fotos per E-Mail....
es war echt gut heute.... und du bist / warst so elegantunterwegs
.....
ich bin am Sonntag Nachmittag wieder unterwegs.... falls jemanden Lust hätte (Herrenberg, Altensteig, Zavelstein, Bad Liebenzell) natürlich das ist nur Vorhaben, es hängt vom Wetter ab.....
Liebe Grüße,
Mesud
Phil: Stylemässig nicht zu übetreffen, warst du bei der Farb-und Style BeratungAnhang anzeigen 134634
die restliche Fotos per E-Mail....
es war echt gut heute.... und du bist / warst so elegantunterwegs
.....
Heute ist ideales Wetter für den Bastelkeller, Hallenbad, VFB und Mailand-San Remo-gucken.
LG
dtho
Phil:
Heute ist ideales Wetter für den Bastelkeller, Hallenbad, VFB und Mailand-San Remo-gucken.
@ Hubi: Respekt, solche Touren mit so wenig Trainigs-KM in den Beinen
Schönen Tag all!
LG
dtho
das muss ich auch mal machen.Pfingsten in Bimbach steht dafür in diesem Jahr auf den Programm.