• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Der Wind heute... ich dachte, ich komm nie mehr heim :eek:
Trotzdem 90km, zusammen mit dem kleinen Power-Yugo :)
Schee war's. Allen n schönes WE

Der Wind heute... ich dachte, ich komm nie mehr heim :eek:
Trotzdem 90km, zusammen mit dem kleinen Power-Yugo :)
Schee war's. Allen n schönes WE

CIMG2308 (2).jpg

die restliche Fotos per E-Mail....

es war echt gut heute.... und du bist / warst so elegant :D unterwegs ;).....

ich bin am Sonntag Nachmittag wieder unterwegs.... falls jemanden Lust hätte (Herrenberg, Altensteig, Zavelstein, Bad Liebenzell) natürlich das ist nur Vorhaben, es hängt vom Wetter ab..... :eek:

Liebe Grüße,

Mesud

Hubi auf der Abfahrt nach Kleinaspach/Andrea-Runde am 20.3. mit mir, die Gegend ist einfach so was von verkehrsarm! Das nächste Mal wird den Berg hoch gefilmt;)

Anhang anzeigen 134634

ich bin am Sonntag Nachmittag wieder unterwegs.... falls jemanden Lust hätte (Herrenberg, Altensteig, Zavelstein, Bad Liebenzell) natürlich das ist nur Vorhaben, es hängt vom Wetter ab..... :eek:

Liebe Grüße,

Mesud

Phil, mit dem Trikot kommst du sogar in den Wiener Opernball rein.:daumen::D
..und Schwarz macht schlank!:rolleyes:
Supi
Hubert

Anhang anzeigen 134634

Phil: Stylemässig nicht zu übetreffen, warst du bei der Farb-und Style Beratung:p

sogar das Begleitfahrzeug Ton in Ton .....:daumen:

Heute ist ideales Wetter für den Bastelkeller, Hallenbad, VFB und Mailand-San Remo-gucken.

@ Hubi: Respekt, solche Touren mit so wenig Trainigs-KM in den Beinen:daumen:

Schönen Tag all!

LG
dtho

Phil:
Heute ist ideales Wetter für den Bastelkeller, Hallenbad, VFB und Mailand-San Remo-gucken.

@ Hubi: Respekt, solche Touren mit so wenig Trainigs-KM in den Beinen:daumen:

Schönen Tag all!
LG
dtho

@ Thomas,
Danke!
Hatte abends dann etwas müde Beine (mit 1.250 hm, 13% max. bei Burg Lichtenberg auch keinen Hügel ausgelassen), :rolleyes: aber am nächsten Tag beim Tennis war alles wieder o.k.:)
Für die 2. Fahrt in diesem Jahr war ich aber ganz zufrieden. Ski Saison ist jetzt definitiv abgeschlossen.:daumen:

Heute war ich zum Max Eyth See Joggen und hab den Olly _1976 wieder getroffen. (Das 2. mal in 2 Wochen). Er hat wohl etwas mehr Muskelmasse aufgebaut (nicht mehr ganz so dünn wie sonst) und trainiert bestimmt für TRIA.

VLG Hubert

Ich war am Wochenende wieder zu Hause unterwegs. Am kommenden würde ich gern mal wieder auf Andrea Berg Tour gehen. Vorzugsweise Sonntag. Nächste Woche dann wieder Mallorca. Ick freu mir.

a2y7y7yq.jpg

@Mike: Der Große in der Mitte sticht ja voll raus..:eek: >2m?
..und fährt Jemand von Euch in Berlin mit?
Würde zu gerne mal ne Tour da oben machen..Hatte mal Kontakt nach Fürstenberg...dachte mal an ne Tour von Berlin nach Warnemünde und zurück mit dem Boot...schönen Gegend!
@all:Fährt jemand diese Woche?

2 m kann gut sein, hab ihn nicht nachgemessen ;)
Einige werden wieder beim Velothon mitfahren. Ich nicht mehr. :ach den Cyclassics letztes Jahr habe ich mich entschieden solche Veranstaltungen zu meiden. Pfingsten in Bimbach steht dafür in diesem Jahr auf den Programm. Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe ...
Von Berlin nach Warnemünde fahren wir mindestens einmal im Jahr, wenn es passt nehmen wir dich mal gern mit.

Berlin - Warnemünde: da musst du über einen Paß (97hoch), sollte zu schaffen sein.
Die Brücke......ist das die Glienicker Brücke?
Bei Veranstaltungen wie Velothon ist die Sturzgefahr erheblich, vorallem bei längeren Strecken (so ab ca.80km),
Viele überschätzen ihr Leistungsvermögen:confused:

Das sieht im Höhenprofil so spektakulär aus. Wenn man die Skala weglässt :D
Ist aber dann trotzdem ne ganz schön lange Strecke.
Am WE soll's ja wieder wärmer werden. SOnntag kann ich nicht, aber Sa geht bestimmt. Mein Urlaub is leider vorbei

Zurück