• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Niemals! Alles ist Fake, alles aus Fernost und Carbon ist sowieso nur gepresster Toast der in den fernöstlichen Fabriken durch zu langes Toasten schwarz und somit ungenießbar wurde. Generell sollte man alles hinterfragen, was nicht aus der eingenen Produktion stammt. Wenn man den BMW also nicht selber gebaut hat, könnte ein Trabi drin stecken.

Niemals! Alles ist Fake, alles aus Fernost und Carbon ist sowieso nur gepresster Toast der in den fernöstlichen Fabriken durch zu langes Toasten schwarz und somit ungenießbar wurde. Generell sollte man alles hinterfragen, was nicht aus der eingenen Produktion stammt. Wenn man den BMW also nicht selber gebaut hat, könnte ein Trabi drin stecken.
und im Trabant könnte noch was ganz anderes stecken...

Da die ausgetauschten Komponenten vom Krabo zusammen mit dem Zeug, was ich noch auf Lager habe, fast eine komplette Radaustattung ergeben, suche ich:
- Rahmen mit Track-Dropouts in RH 58-62 für eine Stadtratte
- bevorzugt Stahl mit einzölligem Steuerrohr
- ruhig abgerockt, dafür geldbeutelschonend

Freu mich über Angebote!

Hab noch ein MTB-VR abzugeben: NEU aber mit leichten Lagerspuren und einem Kratzer

26" Felge Xplorer silberFelge Hohlkammer Rigida X-Plorer, 36 Loch - Shimano Nabe Deore FH-M510 ohne Schnellspanner, 36 Loch.

Bildschirmfoto 2013-05-17 um 16.13.19.png

Bescheidene 20€ + Versand oder Abholung/Lieferung Berlin :daumen:

So ein bisschen Zeug das raus muss alles inklusive Versand:

Omnium Kettenblatt 48T 1/8 Schwarz inkl. Kettenblatt Schrauben von einer Omnium - Neu 40,-€
image-17.jpeg

Andel Kurbel Silber 170mm 144Lk für Außenliegende Lagerschalen (Hollowtech II) inkl Dura Ace Lager und Kettenblattschrauben - gebraucht, oberflächliche Kratzer 70,-€
image-1.jpeg image-5.jpeg

Headset Spacer Alu 1 1/8 Farbig 5x 5mm - 5€ Reserviert
image-7.jpeg

Headset Spacer Set Carbon 3x 3mm 4x 5mm 1x 15mm - 10,-€
image-8.jpeg

Miche Ritzelträger System mit 18 Zahn Ritzel - Neu 12,-€
image-6.jpeg

Bei Fragen bitte per PN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe NELSON Pista Rahmenset RH 54cm
OR 53cm
SR 12cm
Super leicht und steif durch Verwendung von Scandium.
geglättete Schweißnähte an den Hauptrohren.
Carbon/Alu Gabel 35mm Vorlauf mit Bremsbohrung
Bremsbohrung hinten
120er Einbaubreite hinten, BSA Lager

Keine Stürze, kleine Lackabplatzer und ein Kratzer am Sattelrohr vom Transport (Wurde auf der Bahn und in Rennen genutzt)

350,-€ VHB

Sattelstütze nicht inbegriffen aber auch zum Verkauf (Zipp Service Course SL beyond black 27.2). Ebenfalls habe ich noch eine passende Kurbel mit außenliegenden Lagerschalen die ich auch verkaufe.

Bei Interesse PN!
Anhang anzeigen 126851
Anhang anzeigen 126852 Anhang anzeigen 126853 Anhang anzeigen 126854 Anhang anzeigen 126855

Immernoch zum Verkauf und jetzt bei 330,-€

Zurück