Kellerman70
Aktives Mitglied
Wie werden wir uns gegenseitig als RRF Mitglieder identifizieren, mit weißer Nelke im Knopfloch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso gerade ich?vielleicht kann ich mich dieses jahr auch wieder durchringen teil zu nehmen. ich freue mich endlich den einen oder anderen forumtonisti endlich mal live zu sehen; besonders auf hardy55.
Weil du auf den Alteisen RaR Bildern nicht zu sehen bist.Wieso gerade ich?![]()
Wie werden wir uns gegenseitig als RRF Mitglieder identifizieren, mit weißer Nelke im Knopfloch ?
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Teilemarkt, ist der zeitgleich mit den Ausfahrten am Sonntag oder nachmittags?!
Auf dem (kleinen) Teilemarkt werden hauptsächlich "Opa/Oma Rad"-Sammler bedient.
Wir können uns aber nach der Fahrt zum Garagenflohmarkt bei mir treffen
Jetzt sind's noch 7 Wochen und 1 Tag bis zur 4. Retropedal, dann wollen wir das doch nochmals nach oben "pushen".
Beim Teilemarkt sind wir natürlich abhängig wer kommt und Teile anbietet. Wer also noch was anzubieten hat setzt sich am Besten mal mit Stefan oder Alfred in Verbindung. Kontaktdaten findet Ihr auf der Seite www.retropedal.de (ganz unten)
ich weiß, das ist jetzt noch eine Kategorie älter als hier eigentlich diskutiert wird, aber RTF fahren kann man damit auch (den Beweis haben wir jetzt schon zweimal angetreten):
Vorbereitend haben wir 4 unserer Hochräder schon mal auf der 45km Runde bei der RTF des RSV 1977 Rüsselsheim am 6. April getestet, lief bestens. Am 1. Mai wollen wir dann das bei der RTF des RV 1897 Bischofsheim wiederholen. Wenn das Wetter passt will ich's für mich dann mal wissen und plane auf die 70km Runde zu gehen.
...wo bleiben die Beifallsbekundungen und die Bilderstürme?
up
Ist das so schwer hier mal nur ein Bild zu posten?