• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retropedal 2014 - 1. Juni 2014 - Classic Radtour in Rüsselsheim

So weit ich weiß war der erste Vierradmotoropel eine recht dreiste Kopie des Citroën Typ A 10hp.
Wer sollte da was gegen Frankreich haben...

Was deutsches hab' ich leider nicht im Angebot - Raleigh hätte ich zwar noch, meine Frau aber nicht und wegen Opel die französischen Geschwister trennen?! Eher mais non, no, nix da

Insofern lässt sich sowieso jemand mit Peugeot in Rüsselsheim sehen, keine Sorge!

reneherse: uns würde sicheerlich deine namensvetter und singers interessieren. Insofern ist frankroisch immer erlaubt. Wenn es bei Dir eine französische Rando wird, bring ich meine ebenfalls mit:-)))

Dann nehme ich aber auch meine Französin aus Nizza. Habe ich wenigstens ein Grund, die Restarbeiten bis dahin abzuschließen :D

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Teilemarkt, ist der zeitgleich mit den Ausfahrten am Sonntag oder nachmittags?!

Was habt ihr den vorher konsumiert das die Kölner Brücken blau waren?:eek:

Was habt ihr den vorher konsumiert das die Kölner Brücken blau waren?:eek:
du kommst doch aus köln. konntest du es bislang noch nicht herausfinden welche der kölner brücken im himmelton gestrichen ist ?
ich kenne nur die hohenzollernbrücke und hab ungeprüft zitiert.
das hab ich jetzt davon :-O

06_Bianchi-Team.jpg

Ich bin auch wieder dabei...

Diesmal mit dem Technobull. Letztes Jahr waren Kellermann70 und ich größtenteils alleine unterwegs, vielleicht sind wir ja dieses Jahr ne größere Gruppe, ich hätte nix dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, würde mitfahren. ;) Kleine oder mittlere Tour? Letztes Jahr habt ihr die kleine gemacht, oder? :)

vielleicht kann ich mich dieses jahr auch wieder durchringen teil zu nehmen. ich freue mich endlich den einen oder anderen forumtonisti endlich mal live zu sehen; besonders auf hardy55.

Zurück