Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Was hat denn Frank Pätzold in der Hand ? Bestimmt Glühwein![]()

Ja, dass war noch ne schöne Zeit 🙂 Herrlich![]()

Jau, Frank hatte auch (den ein- oder anderen) Glühwein im Becher!
Überhaupt => ein sehr gut sortierter (Winter-)Kofferraum:
- Zwei Sorten Glühwein
- Zwei Sorten Punsch
- Drei Sorten Bier
- Diverse Leckereien
Heute lief Frank, nebst (zweiter) Gattin, nach langer Zeit `ma wieder in "meiner" Gruppe!
Wenn ich sehe, was Du momentan so auf dem Laufband ablieferst, sollten die "schönen Zeiten" in nicht allzuferner Zukunft wieder aufleben!
LG .
Kenianer
. Zu der Zeit war er nämlich noch verheiratet 😱






Ein Wintermärchen im LIPPERLAND!
Oder wenn die Sonne über der Grotenburg aufgeht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott, wie ich dieses Fleckchen Erde liebe => welch wunderschöne Zeit* ich hier bislang verbringen durfte!
LG .
Kenianer
P.S.
Wenn es im Leben 'mal nicht richtig rund läuft' und man(n) das Gefühl hat, es wird alles ein bißchen viel => da helfen paar Stunden im zauberhaften Teutoburger-Wald,
man(n) ist danach zwar kein neuer Mensch aber fühlt sich wie einer!
* Manche Dinge werden mir wohl mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben![]()
@Holgi,hast Du dieses wintermärchen auch im Großformat? Ich meine das mit den Baumwipfeln😉 das sieht richtig toll aus,prima fotografiert haste das!![]()


Männer,
am 06.09.2014 schon was vor?
Nein, ...jetzt ja => http://www.weserrunde.de/de/home/
LG .
Kenianer
Mag ja sein, das ich nicht die meisten Punkte habe, aber dafür bekomme ich die schönsten Touren 😛Hoffentlich sind die Mitglieder von Cycling Team Lippe I + II bis dahin schon mal wieder auf dem Rad gesessen.![]()

Ach ja, Holgi: Du nimmst die 300er, oder?🙂Männer,
am 06.09.2014 schon was vor?
Nein, ...jetzt ja => http://www.weserrunde.de/de/home/
LG .
Kenianer
Nächste Tour nimmste mich mit, kapiert!!!Mag ja sein, das ich nicht die meisten Punkte habe, aber dafür bekomme ich die schönsten Touren 😛
Wo ich war, sollte klar sein, oder?
Schicke Einkaufstasche da rechts 😉Es ist vollbracht, der Traum aus Kohlenstoff ist endlich fertig🙂 (nur der LRS wird noch getauscht).
Neue Satteltasche, Weihnachtsgeschenk für Holgi. Da bekommt er auf der nächsten Tour alles mitSchicke Einkaufstasche da rechts 😉
