• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fondriest Neulackierung im Rennkleid

Wo wohnst du... damit ich weiß wo ein Radl zu klauen ist oder gibst dus legal auch her? :D

Never. Einbruch des nachts übrigens zwecklos, ich schlafe quasi mit Blick auf diese Wand:

Fuhrpark_3.jpg

...ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Fuhrpark. Leider passen nicht mehr als fünf Räder in die Wohnung. Der Rest muss leider im Keller verweilen. Die Räder werden immer mal gewechselt, jedes darf mal im elterlichen Schlafzimmer schlafen:D:

original_Collage_3.jpg

@ Royro:
Außer der Kurbel fallen mir partout keine Änderungswünsche ein. Denkst du nicht auch, daß sich dein Fondriest in der Gesellschaft von meinem X-Status viel wohler fühlt? Das mit der Kurbel würde ich auch selber ändern...

Ist das eine Koga ein 94er FullProS? Egal sieht Hammer aus die blaue Flunder!

Gruß,

Axel

Never. Einbruch des nachts übrigens zwecklos, ich schlafe quasi mit Blick auf diese Wand:

Fuhrpark_3.jpg

...ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Fuhrpark. Leider passen nicht mehr als fünf Räder in die Wohnung. Der Rest muss leider im Keller verweilen. Die Räder werden immer mal gewechselt, jedes darf mal im elterlichen Schlafzimmer schlafen:D:
Wie genau sind die Räder da befestigt? Ist etwas schwer zu erkennen :>

...ist so 'ne Wandhalterung, bei B.O.C. gekauft. Die Wand habe ich in den entsprechenden Bereichen vorher ordentlich mit Latexfarbe gestrichen.

images

@ Royro:
Außer der Kurbel fallen mir partout keine Änderungswünsche ein. Denkst du nicht auch, daß sich dein Fondriest in der Gesellschaft von meinem X-Status viel wohler fühlt? Das mit der Kurbel würde ich auch selber ändern...

:Ddu hast bestimmt Recht mit dem Wolhfühlen..., aber ich such schon nach einem zweiten Fondriest.
Ist das deine Record-Kurbel (auf den Fotos)? Die muss unbedingt noch mal ran, sehe ich auch so.
Aber 175er gegen meine 172,5er, ist das nicht zu viel Unterschied ? Kannst du bestimmt beurteilen.

Ich fahre problemlos 172,5er und 170er-Kurbeln im lustigen Auf-welches-Rad-habe-ich-heute-Bock-Wechsel.

Da mich im Was ist das Wert keiner erhören will, vielleicht weiß hier jemand Rat(d)?:

Hallo!
Ich hätte die Möglichkeit endlich einen Fondriest Rennradrahmen zu bekommen :)
Zwei stehen zur Auswahl:
1. Fondriest Top Level (Alu und "leider" mit Carbongabel)
2. Fondriest Megacrome (Stahl)

Möchte mir einen der beiden Rahmen mit Campa Record und 12er Shamals aufbauen
Wie viel würdet ihr für die beiden Rahmen ausgeben bzw. wie schätzt ihr den Wert ein? Der Zustand beider Rahmen ist gut bis sehr gut
Weiß jemand zufällig die Baujahre dieser Modelle?

Danke

Der Top Level dürfte nicht so teuer sein, etwa 200,- würde ich ausgeben und für den Megachrome
musst du bestimmt 350,- hinlegen (abhängig vom Wissen des Verkäufer). Das wären meine Grenzen, vorausgesetzt sie sind top und wenigstens mit
Steuerlager bestückt.
Rate dir zum Megachrome, tolles Projekt hast du dir da vorgenommen:daumen:

Zurück