Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, falsch? Weiß ich nicht, allerdings haben Datteln mit den höchsten Fruchtzuckergehalt (laut Spiegel). Ist zwar "gesunder" Zucker, aber eben Zucker... deswegen esse ich die nicht.Soll mir mal einer erklären was an ...Datteln so falsch ist.
und die korrekte Antwort hätte zur Anregung für eigene, weitergehende Recherche sein müssen:Rollerer, was sind wertvolle KHs? Obst, Gemüse? Anderes Zeugs?
... und selbst das ist nur ein Teil der Lösung.und die korrekte Antwort hätte zur Anregung für eigene, weitergehende Recherche sein müssen:
Komplexe Kohlehydrate mit niedrig- glykämischen Index. "Langkettige" war nur teilrichtig.
Zum Frühstück gibt es ca. 100 Gramm Haferflocken mit 250 Gramm NaturJoghurt 1,5 Prozent Fett mit einer Banane. Dazu ca. 700ml Flüssigkeit - 150ml Saft, Rest Wasser. Die selbe Menge trinke ich unterwegs. Dabei hab ich unterwegs weiter nichts.
Nichts. Ich sollte mal wieder ein 6 Bananen und Dattel Shake machen. Das gibt reichlich energie und man ist ewig satt. Datteln unterwegs mitnehmen ist auch ne gute Idee oder ne Tüte Rosinen.Ich schwör auf Kurzkettige.
Soll mir mal einer erklären was an Bananen und Datteln so falsch ist.
Wenn diese Nahrungsfülle stellvertretend für alle sein soll, brauch' ich mir über den einen oder anderen "Ast" aus der Vergangenheit nicht mehr wundern ....Ich frühstücke einen Shake mit 2-3 Bananen, Haferflocken(reichlich) und esse noch zB 4 gebratene Eier mit Bacon bevor ich trainiere und nehme dann noch etwas zu essen mit. Von dem Frühstück, bin ich zumindest 80-100km satt.
Zumindest hatte ich bei diesem Vorgehen nie einen Hungerast ... und manche meiner Touren werden gerade zum Ende hin durchaus sportlich gefahren, wobei manchen anders verköstigten Kollegen dabei schon das Hungerast-Schicksal ereilt hat.Meine Frage bezog sich auf etwas anderes. Du schreibst u. a.: "Auch als Zwischenmahlzeit auf der Tour nehme ich gerne eine gewöhnliche Schinken-Vollkornstulle, denn die hält i.d.R. weitere 1,5-2 Stunden an." Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch gelingt, die Schinkenvollkornstulle während der Tour zu verstoffwechseln. Daher meine Frage: Kommt die Energie noch rechtzeitig während der Tour an?
Wenn diese Nahrungsfülle stellvertretend für alle sein soll, brauch' ich mir über den einen oder anderen "Ast" aus der Vergangenheit nicht mehr wundern ....![]()