• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

sau bunt die Anzugsordnung:rolleyes: bei Sauwetter........ist ok.
Stelle mir die Teilnehmer im einheitlichen LÄNDLETRIKOT vor:)
tom: die Energy vom Dieter (Teufel) soll wie Doping wirken wirst sehen
Mike: danke fürs Video
LG Klaus/Tamm

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
super Foto!
Das ist das ORIGINAL!
Hu
Find ich auch...zum Glück ist es was geworden...er stand so schön am Start/Ziel u. ich hab ihn mir vor dem Rennen gekrallt:D
@ Klaus: Da muss was dran sein..es lief echt sehr gut...keine Probleme oder Krämpfe die mich manchmal plagen,aber ist ja auch ne Kurzstrecke gewesen...
@ Mike: Schönes Video...sieht man sich in Berlin?

Da hattet ihr ja hübsches rennwetter:)
Fährt jemand nächsten Do am Feiertag irgendwo Rad?

wenn ich am Samstag mit einem Seminar fertig bin, habe ich vor, das Rad und mein Rucksack nach Füssen mitzunehmen.... die Sachen habe ich vor vorbereitet, gepackt und ich warte noch auf das neue Innenlager im Rahmen (es sollte bis Freitag Nachmittag fertig sein) und dann gegen 18:30 Uhr geht es Richtung Füssen..... da ich jetzt so ein paar Tage frei habe, gönne ich mir so was.....

spontan und gelassen :D....

wenn jemanden Zeit und Lust hat, würde ich mich auf die Gesellschaft freuen.....

Liebe Grüße,

Mesud

edit: von Samstag bis Donnerstag Nachmittag....

Na der wilde Osten eben..hatten sie aber vorher gesagt.Osten gut...süden schlecht.;)
Wäre ja auch mal was für dich gewesen...aber Du willst dich ja immer "quälen",gelle?
@ Mesud: Füssen wäre auch mal was..aber dann MTB?
Ich bin am We in ED also By...
Nächstes langes Wochenende schaun wir mal..Schwarzwald?Kandel?Schaui?Oder Chiemsee...etc.

Grüßle
T.

@ Mesud: Füssen wäre auch mal was..aber dann MTB?
Ich bin am We in ED also By...
Nächstes langes Wochenende schaun wir mal..Schwarzwald?Kandel?Schaui?Oder Chiemsee...etc.

Grüßle
T.

Hallo Tom,

leider habe ich kein MTB o_O... daher wird das RR zum Einsatzgebiet mit dem Zug gebracht..... ED ist Erding in Bayern (oder???)....

würdest Du dann dorthin kommen??? ich plane Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch unterwegs in dieser Gegend unterwegs zu sein.....

Grüße,

M.

Na sicher doch, war schließlich ne reise von quäldich.de :p du weißt doch, ich fahr keine Rennen.
Füssen klingt cool, meine mum wohnt da unten. Hab aber grad nich soviel kohle und meine Karre is n bissl defekt.
Bin am überlegen ob ich da starte
http://breitensport.rad-net.de/brei...ine/2013/vom-rhein-zum-schwarzwald;40897.html
Is nur die frage, wie ich es schaff, um 6:00 dort zu sein. bin ja langsam und muss deshalb früh losfahren xD Naja, mal schaun

Da ist die Würmtal RTF, die ist aber 40 km von uns entfernt. Evtl. etwas weit ohne PKW Anreise. Ich bekomme RR Besuch aus Erftstadt (Thomas De.....) und wollte schon ein paar Km fahren.
Mal sehen wo was geht. Grundsätzlich aber JA!
VLG Hubert

Hallo Tom,

leider habe ich kein MTB o_O... daher wird das RR zum Einsatzgebiet mit dem Zug gebracht..... ED ist Erding in Bayern (oder???)....

würdest Du dann dorthin kommen??? ich plane Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch unterwegs in dieser Gegend unterwegs zu sein.....

Grüße,

M.
Bin am Fr.wohl auf der Bahn in Augsburg. Und dann bis Montag früh in Erding.
Hast ne Rundfahrt vor?
Sonntag dann aber eher gemütlich, da wir dann zu 3 radeln.

Bin am Fr.wohl auf der Bahn in Augsburg. Und dann bis Montag früh in Erding.
Hast ne Rundfahrt vor?
Sonntag dann aber eher gemütlich, da wir dann zu 3 radeln.

Rundfahrt(en) aber in Füssen Kreis.... ich werde nach Füssen mit dem Zug am Samstagabend fahren..... ab Sonntag bin ich startklar (in Füssen) und dann auf die Strasse, bis die Beine halten können.... am Donnerstag (gegen Mittag) fahre ich auch mit dem Zug nach Stuttgart.... oder was ich schon ein Mal aus München gemacht habe; die Klamotten per Post nach Stuttgart geschickt und dann mit dem RR zurück geradelt.... aber, von Füssen werde eich wohl zwei Tage brauchen....

im kurzem - Spontanität für Radfahren nehme ich nach Füssen mit, eine Tasche und ein paar frei Tage um "Abenteuer" zu erleben -

falls Du (oder die anderen) Vorschläge hast die sich in diese "Rahmen" eindrücken lassen, ist alles willkommen ;)....

Liebe Grüße,

M.

kennt einer ne schöne Strecke nach Mannheim? Will jemand besuchen, bin mir aber mit der Route noch uneinig
frag doch mal teaman, er radelt doch immer nach Speyer und zurück, kennt die Richtung.
tom, schön , paar Bilder von leipzig und dem Völkerschlachtdenkmal.
@Mesud: danke für die RTF Fotos, da ist wenigstens der Theo mal zu sehen und Du, aber nur von hinten.

kennt einer ne schöne Strecke nach Mannheim? Will jemand besuchen, bin mir aber mit der Route noch uneinig

die Landstrasse ist beste bis nach Mannheim.... ich fahre über B10 und B35 / Vaihingen (Enz), Maulbronn, Bretten, Bruchsal / nach Reilingen.... von Reilingen bis Mannheim sind ca. 25-30 km....

Zurück