• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
da hubi online ist. ich quäle mich und komme :)

Theo,
hast dich super geschlagen, so fast ohne Trainings Km :daumen:

Mesud und Frank, Danke fürs SPENDEN von Windschatten. ;). Wind hatten wir ja unterwegs genug, aber keinen Tropfen Regen.
Olli, hoffe du bis auch gut nach hause gekommen.
War schön mit Euch. Bei dem Wind einen Schnitt von knapp unter 27km/h, 122km und 1374 hm.

VLG Hubert

Ich bin auch gut heimgekommen, mit einer Bonusrunde über den Rotenberg :-)
Einmal hoch einmal runter, wegen mangelhafter Ortskenntnis ;)

Theo,
hast dich super geschlagen, so fast ohne Trainings Km :daumen:

Mesud und Frank, Danke fürs SPENDEN von Windschatten. ;). Wind hatten wir ja unterwegs genug, aber keinen Tropfen Regen.
Olli, hoffe du bis auch gut nach hause gekommen.
War schön mit Euch. Bei dem Wind einen Schnitt von knapp unter 27km/h, 122km und 1374 hm.

VLG Hubert

Hubert_t, Theolein, olly1976, fpi81,

Ihr seit echt Klasse.... Danke Euch :)....

Meine Wahrnehmung nach drei Stunden schlafen (a), schnelles Wechseln der Reifen heute morgen (b) und kaputtes Innenlager (c), ist: - es war eine echt tolle Runde - das Spenden des Windschatten ist überhaupt kein Thema.... das nächste Mal seid Ihr dran :D.....

(a) heute morgen um 01:15 Uhr hat mich Nachbarin geweckt, da sie Ihr Schlüssel in der Wohnungstür stecken lassen hat, konnte sie nicht ins Haus rain, dann um 02:15 Uhr hat mich mein Sohn aufgeweckt da er gestern Abend schon um 17:00 Uhr eingeschlafen ist, hatte um diese Uhrzeit schon Hunger bekommen.... so ich saß mit ihm in der Küche und schön um 02:30 Uhr "gefrühstückt".... und heute morgen schon um 06:10 Uhr auf den Beinen..... :eek:

(b) .... ich habe heute beim aufpumpen der Reifen (NEUE ca. 300 km gefahrene weiße Reifen) bemerkt, dass einen Reifen bei Vollbremsung bei letzer Tour richtig beschädigt war.... und nicht auf der Strecke mit kaputten Mäntel zu bleiben, habe ich schnell die anderen aufgezogen.....

(c) und unterwegs ging das Innenlager kaputt..... nicht ein bisschen geknackst, sondern wie wenn man PopCorn macht :mad:..... aber es wurde bis Ende durchgezogen.....

Die Fotos und Video sind schon fertig - konvertiert und sortiert..... wenn Ihr nicht bis zu nächster Runde warten wollt, könnte ich ein paar Fotos online stellen.... wenn es für Euch OK ist???

Liebe Grüße,

Mesud

Hubert_t, Theolein, olly1976, fpi81,

Ihr seit echt Klasse.... Danke Euch :)....

Meine Wahrnehmung nach drei Stunden schlafen (a), schnelles Wechseln der Reifen heute morgen (b) und kaputtes Innenlager (c), ist: - es war eine echt tolle Runde - das Spenden des Windschatten ist überhaupt kein Thema.... das nächste Mal seid Ihr dran :D.....

(a) heute morgen um 01:15 Uhr hat mich Nachbarin geweckt, da sie Ihr Schlüssel in der Wohnungstür stecken lassen hat, konnte sie nicht ins Haus rain, dann um 02:15 Uhr hat mich mein Sohn aufgeweckt da er gestern Abend schon um 17:00 Uhr eingeschlafen ist, hatte um diese Uhrzeit schon Hunger bekommen.... so ich saß mit ihm in der Küche und schön um 02:30 Uhr "gefrühstückt".... und heute morgen schon um 06:10 Uhr auf den Beinen..... :eek:

(b) .... ich habe heute beim aufpumpen der Reifen (NEUE ca. 300 km gefahrene weiße Reifen) bemerkt, dass einen Reifen bei Vollbremsung bei letzer Tour richtig beschädigt war.... und nicht auf der Strecke mit kaputten Mäntel zu bleiben, habe ich schnell die anderen aufgezogen.....

(c) und unterwegs ging das Innenlager kaputt..... nicht ein bisschen geknackst, sondern wie wenn man PopCorn macht :mad:..... aber es wurde bis Ende durchgezogen.....

Die Fotos und Video sind schon fertig - konvertiert und sortiert..... wenn Ihr nicht bis zu nächster Runde warten wollt, könnte ich ein paar Fotos online stellen.... wenn es für Euch OK ist???

Liebe Grüße,

Mesud

Ein paar Fotos online ist o.k. Danke
Hu

Jau,

Euch allen vielen Dank für den schönen Radltag mit viel Windschatten und viiiiiel Wartezeit für Euch. Entschuldigung, das nächste mal wird es bestimmt schon ein Quäntchen besser laufen ;o)

Hat ne menge Spaß gemacht, vor allem alte und auch neue Gesichter zu sehen.

Fotos, kein Thema. Hoffentlich bekommst Dein Lager in Griff, Der_kleine_Yugo

Bin wieder daheim - müde, aber sehr glücklich.
Nachdem gestern die Mehrheit unter den Witterungseinflussen kapituliert hat, und wir die tour praktisch bei der Hälfte abgebrochen haben, war das Wetter heute nicht ganz so schlimm. Mittags ein wenig Regen, aber das passiert eben.
Ich bin sehr stolz auf mich, heut morgen haben mein Rad und ich den Kandel bezwungen, das wird mir sicher sehr lange in Erinnerung bleiben :) Ich bin zwar nicht schnell, aber ich hab mich einfach konstant Meter um Meter nach oben gestrampelt, bis zum Ziel. Aufgeben ist nicht, den Besenwagen kenn ich nur von außen :cool:
Insgesamt waren es einfach 3 wunderschöne Radtage, und ich bin froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss, sondern mich n paar Tage erholen kann.
Liebe Grüße, Phil

Bin wieder daheim - müde, aber sehr glücklich.
Nachdem gestern die Mehrheit unter den Witterungseinflussen kapituliert hat, und wir die tour praktisch bei der Hälfte abgebrochen haben, war das Wetter heute nicht ganz so schlimm. Mittags ein wenig Regen, aber das passiert eben.
Ich bin sehr stolz auf mich, heut morgen haben mein Rad und ich den Kandel bezwungen, das wird mir sicher sehr lange in Erinnerung bleiben :) Ich bin zwar nicht schnell, aber ich hab mich einfach konstant Meter um Meter nach oben gestrampelt, bis zum Ziel. Aufgeben ist nicht, den Besenwagen kenn ich nur von außen :cool:
Insgesamt waren es einfach 3 wunderschöne Radtage, und ich bin froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss, sondern mich n paar Tage erholen kann.
Liebe Grüße, Phil

Phil,

du kannst zurecht stolz sein. :daumen: Kannst ja demnächst noch was erzählen, wenn wir uns sehen.
VLG

Hubert

Auch ein hallo von uns.
Wir sind zurück aus Leipzig.
Schön wars...alles gut gelaufen.
Keine Defekte, Pannen u.Stürze.
Bei den 30km als Begleiter wars noch frisch.Aber dann bei den 77km war
Es dann schön und die Armlinge konnten runter.
Am Anfang hohes Tempo...schnelle Gruppen. .Schöne Streckenführung. .
Zum Schluss dann Hektik u.einige Stürze. ..leider.
Wir haben unseren 35er Schnitt etwas übertroffen und freuen uns auf Berlin.
Bis bald auf ner Ausfahrt.
Cu
T

Hey Phil!
Kannst echt stolz auf dich sein. Bist halt ein ganzer Mann!
Aber urteile die "Mädels" (ob Männlich oder Weiblich) nicht einfach so ab. 1. Wären sehr viel mehr im Besenwagen mitgefahren, wenn es Platz gehabt hätte und 2. hat nicht jeder ein natürliches Wärmepolster! Und oder DIE richtigen Klamotten.
Nur mal so am Rande.
Gruß Karin - auch eins der "verachtungswürdigen" Mädels

Hey Phil!
Kannst echt stolz auf dich sein. Bist halt ein ganzer Mann!
Aber urteile die "Mädels" (ob Männlich oder Weiblich) nicht einfach so ab. 1. Wären sehr viel mehr im Besenwagen mitgefahren, wenn es Platz gehabt hätte und 2. hat nicht jeder ein natürliches Wärmepolster! Und oder DIE richtigen Klamotten.
Nur mal so am Rande.
Gruß Karin - auch eins der "verachtungswürdigen" Mädels
Hallo Karin.
Mit "Mädels" meinte ich ja auch nicht Frauen. Ich fand es einfach nur lustig, dass die größten Proleten am Frühstückstisch beim ersten Regentropfen angefangen haben zu zittern :)
Die paar echten Mädels, die dabei waren, sind ja alle super gefahren.
Gute Besserung dir

Können wir uns darauf einigen, dass wir diese beschriebene Spezies ab sofort als 'Muschibärchen' bezeichnen? Ich finde, das ist irgendwie noch nett und nicht so extrem abwertend und geschlechterspezifisch. ;)

Ich bin heute übrigens ein Muschibärchen, weil ich wegen ein paar Regentropfen nicht ins Geschäft geradelt bin. Außerdem tut mir ein Tag Regeneration nach dem Kampf gegen den Wind gestern auch sehr gut. Ich gebe übrigens sehr gerne Windschatten, für mich also quasi eine Selbstverständlichkeit, wobei es gestern zugegebenermaßen auch etwas weniger Wind hätte sein dürfen. ;) Außerdem habe ich mich riesig gefreut, in der Gruppe die Runde zu fahren. Gemeinsam macht's einfach viel mehr Bock.

Muschibärchen klingt prima :)
Ich war grad noch ne Stunde radeln, bisschen ausrollern. Außer dass mir mein Gesäß weh tut, und ich recht k.o. bin, gehts mir ganz gut.
In unserer Sympathiegruppe 4 gabs übrigens auf der ganzen Tour keine Ausfälle am Material. Mein Rad hat auch perfekt funktioniert. Rubino Pro war wohl ne gute Wahl bei dem Regenwetter, die Leute mit den Contis Slicks hatten teilweise schon sehr Angst in der Kurve. Soweit ich es mitbekommen hab, gab es dieses Jahr auch keinen Unfall oder Sturz :daumen:.

Der kleine Rest der Gruppe 4, die dem Regen an Tag 2 getrotzt haben :D Zur Belohnung gabs am Ende noch einen 18%er, der so nicht aufm Tourplan stand

Zurück