• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Was soll ich sagen, passt alles gut zusammen. :daumen:
Weiß durchbricht dezent die schwarze Gesamtoptik, was Du mit den Flaschenhaltern ja auch gut hinbekommen hast. Und auch der Edge war in schwarz-weiß die richtige Wahl. Hast Dir ja auch genug Zeit genommen dich umfassend zu informieren. Als Zuckerle gab es dann ja diese Kurbel.
Hoffe ja daß ich es bald mal live erleben kann. ;)

P.S. Wo haste das Bild gemacht?

Das Bild ist an der Obernautalsperre gemacht, auch wenn es eher nach einem Fluss aussieht.

Und das mit deinem anderen Wunsch wird sich hoffentlich dann bald auch in die Tat umsetzten.:)

Heute auf der Feierabendrunde, ist bei Merklingen...
online14.jpg

Also die B10 nach Plochingen hin und zurück wäre zumindest mal was wo man die richtige Haltung trainieren kann. Wenn man bis Untertürkheim nicht einkassiert wird, wäre man schon gut.

Und wo dreht man im Stuttgarter Kessel mit 'ner Tria-Maschine da so seine Runden?

Stuttgart - Fellbach - Schorndorf - Schwäbisch Gmund ca. 60 km in einer Richtung.....
Stuttgart - Bad Cannstatt - Esslingen - Plochingen - Göppingen ca 45 km in einer Richtung....
Zuffenhausen - Ludwigsburg - Marbach am Neckar - Großbottwar - Heilbronn ca. 50 km in einer Richtung....

;)

und ja Tom33, durch die Königstrasse zu fahren ist ein MUSS.... nur wenn Du von der Polizei erwischst wirst, kostet 15, € :D

Liebe Grüße,

M.

Stuttgart - Fellbach - Schorndorf - Schwäbisch Gmund ca. 60 km in einer Richtung.....
Stuttgart - Bad Cannstatt - Esslingen - Plochingen - Göppingen ca 45 km in einer Richtung....
Zuffenhausen - Ludwigsburg - Marbach am Neckar - Großbottwar - Heilbronn ca. 50 km in einer Richtung....

Aber besonders verkehrsarm ist es da ja nicht. Für alles andere muß man dann das Teil über die Berge wuchten.

Aber besonders verkehrsarm ist es da ja nicht. Für alles andere muß man dann das Teil über die Berge wuchten.

an manchen Tagen (unter der Woche) vormittags ist kaum was los.... daher, es geht und wenn auch viele Autos auf der Strasse sind, muss man mithalten.... Vorsicht ist A & O.... genau wie bei jeder Ausfahrt :D.....

und natürlich, die Berge auf dieser Strecke sind nicht so heftig ;)

Hab' mir was neues (gebrauchtes) gegönnt:

Ich bräuchte Ideen für Flaschenhalter (mit Orange) bitte (hab 'Angst' vor der Stylepolizei bei meinen alten Schwarz-Weißen).

Wow du hast den Sattel aber weit nach vorne geknallt. Stimmt das Knielot da noch? Sitzt ja direkt über dem Tretlager ;)
Ist wohl RH54? Wie groß bist du du denn?

Schönes Rad. Ich könnte mir Schwarz/Orange oder nur Orange für die Flaschenhalter gut vorstellen. Müsste aber schon ziemlich genau die gleiche Farbe sein.

Wow du hast den Sattel aber weit nach vorne geknallt. Stimmt das Knielot da noch? Sitzt ja direkt über dem Tretlager ;)
Ist wohl RH54? Wie groß bist du du denn?
Das war nur schnell nach dem Zusammenbau. Richtig einstellen kann ich erst, wenn das Wetter wieder besser wird. Mit RH54 hast du Recht. Ich bin 177 cm groß.

To.Wa.
Kennst du Hersteller, die solche anbieten?

Alternative wären noch welche komplett aus Carbon.

Hier meine neueste Anschaffung von Anfang Mai. Ein Aeroad CF 9.0 mit kompletter mechanischer Dura Ace 9000 und Reynolds Carbon-Laufrädern. Es fährt sich hervorragend. Der Sattel wurde inzwischen noch getauscht mit einem Spezialized Toupe Expert. Wenn das Wetter mal besser werden sollte, stelle ich noch einmal ein ganz aktuelles Foto hier ein.

Aeroad CF_01.jpg

Zurück