• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Schöne Grüße aus der Heimat von Klaus;-)
Gestern mit den Mtb zum Völkerschlacht Denkmal u.zurück.
Heute Nacht u. Vormittag Regen.Jetzt gut.wollen noch mal bissle rollen.
Startunterlagen per Rad holen.
Daumen drücken für morgen.
Viel Erfolg an die anderen u.Gesundheit an die Verletzten u. Kranken.
Mo u. Tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schöne Grüße aus der Heimat von Klaus;-)
Gestern mit den Mtb zum Völkerschlacht Denkmal u.zurück.
Heute Nacht u. Vormittag Regen.Jetzt gut.wollen noch mal bissle rollen.
Startunterlagen per Rad holen.
Daumen drücken für morgen.
Viel Erfolg an die anderen u.Gesundheit an die Verletzten u. Kranken.
Mo u. Tom

Mesud und ich haben auch unsere knapp 120 km abgespult, nachdem wir auf dem Hinweg nach Tübingen mit allen möglichen Umwegen mit einer Bummelgruppe unterwegs waren liefs auf dem Rückweg dann doch um einiges besser :)

Wieviel Watt Durschnittsleistung ?;)

Hallo Olly,

das kannst mich am Montag fragen.... da ich bei der RTF "Rund um Stuttgart" mit dem RR unterwegs sein soll ;)....

bei mir geht ca. 310 - 320 Watt als Durchschnitt.... das ist nicht viel, da ich ca. 83-85 kg habe.... :D

heute war ich mit dem CX unterwegs....

Liebe Grüße,

Mesud

Das ist doch super, alles was Richtung 4 Watt/Kg geht ist schon richtig gut. Durchschnittsradler schaffen vielleicht 2,5-3 Watt/Kg wenns gut läuft.

Das ist doch super, alles was Richtung 4 Watt/Kg geht ist schon richtig gut. Durchschnittsradler schaffen vielleicht 2,5-3 Watt/Kg wenns gut läuft.

danke :D.... ich würde gerne noch mehr drauf packen... wer weiß viell. demnächst , baer dafür muss ich manche Trainingseinheiten umstellen :eek:....

Liebe Grüße,

M.

p.s. bist Du am Montag dabei bei der RTF??

Ich habe jetzt übrigens auch mein power2max bekommen...also schon vor meinem sturz letzte woche. Habe dann gleich mal diesen ftp-test gemacht. Da kam dann was mit 320 watt raus. Es war die hölle! Naja, jetzt habe ich ja mindestens 2 wochen pause. Das müsste reichen:) lg, ch

Mesud und ich haben auch unsere knapp 120 km abgespult, nachdem wir auf dem Hinweg nach Tübingen mit allen möglichen Umwegen mit einer Bummelgruppe unterwegs waren liefs auf dem Rückweg dann doch um einiges besser :)

Yannick,

vielen Dank für die Tour von heute.... es hat richtig Spaß gemacht mit Dir durch die Gegend zu heizen.... das werde ich auch nächstes Mal gerne machen.... aber, ohne Brötchen im Bauch beim Tempo 40 km/h :D.....

es war so, das wir zwei uns am Bf in Vaihingen vereinbart haben und in gleicher Zeit war auch eine RR Gruppe ca. 8-9 Fahrer (innen).... spontan haben wir entschieden mitzufahren und nach ca. 75 km (dafür haben wir ca. vier Stunden gebraucht), haben wir uns entschieden, ein bisschen Gas zu geben.... und lief ziemlich gut, aber erst nach dem ich das Brötchen (was ich in der Zwischenzeit gegessen habe) verdaut habe.....

ganz liebe Grüße,

Mesud

Ich habe jetzt übrigens auch mein power2max bekommen...also schon vor meinem sturz letzte woche. Habe dann gleich mal diesen ftp-test gemacht. Da kam dann was mit 320 watt raus. Es war die hölle! Naja, jetzt habe ich ja mindestens 2 wochen pause. Das müsste reichen:) lg, ch

klasse....

@ Mesud, ja wahrscheinlich schon.
Wer fährt sonst noch alles?

c.h.
Ja das ist heftig, man sagt sich während des Tests, ich setzt mich nie mehr auf ein Rennrad.

Zurück