• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@ Hubert: Sehr schöne Bilder:daumen:Ein paar Orte erkenne ich;)Aber sag mak,habt ihr den Thomas D am Gipfel, bei den Windböen, nicht festbinden müssen bei dem Untergewicht? :eek:
TOM, der Thomas hat so reingetreten bei dem Gegenwind, da hat der Wind Angst bekommen. :D Ich habe Windschattenfahren bei 9-10% Steigung und 9 km/h geübt.
Der Gegenwind war über 30- 35 km/h. Den letzten km bin ich alleine hoch.Max. 10% und Böhen von vorne, ging aber noch gerade.
Bergab hatten wir die ersten Meter bei 32 - 34 km absolute Windstille, keine Fahrtgeräusche da Rückenwind. War fast unheimlich. Nach ein paar Metern waren wir schon schneller und der Wind rauschte auch wieder.
VLG Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
2 freie Startplätze zum Maratona de les Dolomites am 30.6.2013.

http://www.maratona.it/de/

Hi All,
wenn sich noch jemand schnell und kurzfristig zur Teilnahme entschließen kann, könnte ich per PN Infos weitergeben.

VLG Hubert
PS
ich fahre Maratona mit, reise aber von Südtirol (Wanderurlaub) nach Arabba an.

@ Theo:Schöne kleine Runde gestern ;-)
Alles richtig gemacht:daumen:
@ Hubi: Nimm doch den Thomas D mit...wir sind raus..einfach zu viel...2014 viell. wieder...oder dann den Ötzi testen...schaun wir mal.

Wir sind ab morgen in Leipzig..hab ein altes Stevens Alu RR also Spende an die Diakonie Leute in L bekommen....
Hätte noch ein 20" Kinderrad mit 3.Gang abzugeben...Jemand Interesse?

Grüße u. bis bald.
T.

Hubi, das is nicht meine Gewichtsklasse :D
Ich werd mich am WE erstmal über die kleinen Hügelchen im Ländle drüber kämpfen :)
Gesundheitszustand deutlich verbessert. :daumen:

Habe heute Familienzuwachs bekommen und nach Montage die ersten zaghaften Gehversuche mit ihm unternommen.

large_283780_515706268476583_1576879681_n.jpg

Ein paar kleine Veränderungen, Spacer und Pizzateller raus, wurden promt erledigt, Flaschenhalter sollten noch dran und dann sollte den ersten Feierabendrunden in der kommenden Woche nichts im Wege stehen. Das entsprechende Wetter bringe ich am Dienstag dann mit ;)

Montag ist bei mir schon wieder zu kurz vor der nächsten Klausur für ne längere Ausfahrt.. Heute, Samstag oder Sonntag irgendwer?

Montag ist bei mir schon wieder zu kurz vor der nächsten Klausur für ne längere Ausfahrt.. Heute, Samstag oder Sonntag irgendwer?

Hallo Yannick,

Samstag so gegen Mittag ???? ich bin ab 12:00 Uhr startklar :D..... aus Vaihingen-Stuttgart ;)..... ich habe mir gedacht: Stuttgart- Vaihingen / Sindelfingen / Bad Teinach-Zavelstein / Calw / Rutesheim / Stuttgart /.... es sollte ca. 90 - 95 km sein....

aber wenn Du einen anderen Vorschlag hast, bin ich offen dafür :).....

Liebe Grüße,

Mesud

Zurück