• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@all,

ich habe vor ein paar Tagen ein paar Bremsbeläge gefunden, die sind für die Carbonbremsflächen.... da ich so was nicht benutze (und nicht benutzen werde), würde ich gerne als weiter geben...... da sie gebraucht sind und meiner Meinung schon an der Grenze der Verschleiß, bin ich mir nicht sicher ob die noch gut sind...... falls jemanden Interesse hätte, bitte melden..... anbei ist ein Foto..... natürlich die Teile sind umsonst zu haben, d.h. kostenlos.....

Liebe Grüße,

M.
zum verschenken.jpg
zum verschenken.jpg

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo mesud,
Die kloetze wuerde ich dir abkaufen;-) wir werden uns einigen....Trifft sich gut. Meine sind demnaechst runter...
Mein wochenende sieht aber nicht so nach langen touren aus. Fahre heute rennen in ansbach und sonntag in keltern bei Pforzheim. Freitag und samstag ist dann pause.... montag wuerde ich wieder laenger fahren wollen...
.
Lg, ch

Hallo mesud,
Die kloetze wuerde ich dir abkaufen;-) wir werden uns einigen....Trifft sich gut. Meine sind demnaechst runter...
Mein wochenende sieht aber nicht so nach langen touren aus. Fahre heute rennen in ansbach und sonntag in keltern bei Pforzheim. Freitag und samstag ist dann pause.... montag wuerde ich wieder laenger fahren wollen...
.
Lg, ch

NIX abkaufen.... ich sagte, die sind zum verschenken.... ;)

Liebe Grüße,

M.

Sa.-Sonntag ist in Stuttgart von 11-17uhr die Fahrrad Aktions Tage.
Mo u. Ich sind mit dem Dimb Stand vertreten.
Schaut doch mal vorbei;-)
Fährt Jemand Sonntag Morgen RR?
Wir wollen ne kleine Runde drehen, bevor es auf den Stand geht.
Cu
T.

Gratuliere;-)
Strecke ist offen. Müssen dann vor dem Mittag wieder in Stuggi sein.
Oder ne Strecke die in Stuggi endet?
Hast was?

Nach Pfingsten bin ich wieder mehr oder weniger dauerhaft in Zuffenhausen und bringe dann das trockene Wetter aus dem Osten mit.
So und jetzt dreh ich erstmal eine Runde durchs Havelland ;)

Trockenes Wetter hätte ich heut auch gebrauchen können :/ Alle 10 Min. wechsel zwischen Sonne, Regen und Hagel macht keinen Spaß :D

Trockenes Wetter hätte ich heut auch gebrauchen können :/ Alle 10 Min. wechsel zwischen Sonne, Regen und Hagel macht keinen Spaß :D
lieber Yannick, hättest gewartet bis der "mike_le" vom Havelland hier bei uns eingetroffen ist, er will ja das trockene Wetter mitbringen..................so sagt er. Oder wärst mit mir Samtag geradelt bei Cote d Azur-Wetter:rolleyes:

Glaube heute vormittag warten wir umsonst http://www.radar-info.de/ :(
War sehr wechselhaft in Stuggi...aber eher böiger Wind...Besucher auf dem Stand weniger als am Samstag.
Schön das der Sebastian am Sa. vorbei geschaut hat!:daumen:
Morgen ist eher Regen angesagt,aber wie schaut es bei Euch am Di./Mi. aus?
Möchte vor Leipzig ein paar Runden mit dem Kondor drehen...eher gemütlich;)

Sachmal Tom, is dein neues Rad immer noch ner fertig? Wird dann eher was für 2017, oder? :p

Ich war jetzt die ganze Woche brav daheim zum gesund werden, naja fast, einmal war ich au kurz im Krankenhaus. Werd die Woche nochmal mein Rad checken und es ruhig angehen lassen :)
In einer Woche gehts dann los :bier:

Gut Ding will Weile haben;-)
Beim Lackierer ist was schief gelaufen:-(
Lack runter? Neuer drauf? Ich werde es die Tage sehen.
Und was machst du für Sachen?
Gute Besserung

Zurück