• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Woher und wohin euch der Wind auch immer bläst - ein wundervolles WE wünscht euch
Karin - Verfasser KarinB :):daumen:
Sonntagtreff an der Aldi-Bank 10Uhr, Permanente (Link bei Post 11252) ist geplant.
24-26 Schnitt ist geplant, auf Rückweg denk ich Rückenwind (40km/h)?

Hallo, bin auch dabei morgen, 10 Uhr bei Aldis.
WInd mit ca. 15 km/h aus Südost verspricht keine Höchstgeschwindigkeiten auf dem Rückweg.
Melde mich für die Absicherung nach hinten im GA 1 Tempo max. 24er Schnitt :p
LG
dtho

gut thomas, es wird sicher kein Zeitfahren, somit dürften wir 4 Radler sein, oder gar 5(Phil) oder der Yannick(6)
man hat die Permanente wegen uns geteert, jetzt sollten wir auch fahren
Zusammenfassung für alle die nicht mitgelesen haben.......................unter LastMinute gucken.........bitte schön

Hallo, bin auch dabei morgen, 10 Uhr bei Aldis.
WInd mit ca. 15 km/h aus Südost verspricht keine Höchstgeschwindigkeiten auf dem Rückweg.
Melde mich für die Absicherung nach hinten im GA 1 Tempo max. 24er Schnitt :p
LG
dtho

Woher und wohin euch der Wind auch immer bläst - ein wundervolles WE wünscht euch
Karin - Verfasser KarinB :):daumen:

"you don't need a weatherman to know which way the wind blows"
Bob Dylan

Cu Hubert

Hallo zusammen, fahre heute gegen 15h mal 2 stunden ab stuttgart. Vielleicht hat ja jemand zeit. Bin aber jetzt erstmal bis 1330 nicht im netz...
Schöne grüße, ch

Schön wars. Endlich kurze Hose :daumen:
Viel spaß euch morgen
Absolut. Die Runde hat sehr viel Bock gemacht. Wir haben nachdem du uns verlassen hast, uns noch ein bißchen überschätzt und mussten gegen Ende noch leiden. Am Ende standen knappe 100 km und 1200 Hm auf dem Tacho. Aber irgendwie war's trotzdem super.
Und die Runde heute mit den ganzen anderen Foristi war auch super. Endlich mal Gesichter zu den Namen bekommen. Macht mega Bock in einer großen Gruppe zu fahren. Wir waren zu acht. Der Schnitt (bei mir standen 27,5 km/h) steht sehr gut da, dafür dass die Saison heute erst richtig beginnt. Ich denke einen Schnitt > 30 km/h kriegen wir die Saison noch hin. ;)

Absolut. Die Runde hat sehr viel Bock gemacht. Wir haben nachdem du uns verlassen hast, uns noch ein bißchen überschätzt und mussten gegen Ende noch leiden. Am Ende standen knappe 100 km und 1200 Hm auf dem Tacho. Aber irgendwie war's trotzdem super.
Und die Runde heute mit den ganzen anderen Foristi war auch super. Endlich mal Gesichter zu den Namen bekommen. Macht mega Bock in einer großen Gruppe zu fahren. Wir waren zu acht. Der Schnitt (bei mir standen 27,5 km/h) steht sehr gut da, dafür dass die Saison heute erst richtig beginnt. Ich denke einen Schnitt > 30 km/h kriegen wir die Saison noch hin. ;)

Hallöle
Ja, super Runde/Peleton heute, so macht der Frühlingsanfang doch richtig Spass :daumen:.
Das Anfangs doch etwas hohe Tempo, konnte ja im zweiten Teil etwas ausgeglichen
werden. Danke an die jungen Wilden für den Windschatten!

Schönen Restsonntag noch!

LG
dtho

jo Runde war schon grenzwertig..:eek: Mein Garmin meinte Schnitt 28.92 o_O und ich habe mächtig rausgenommen als ich in Horrheim abgebogen bin. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. War dann noch mit Claudi unterwegs und das hat auch Spass gemacht :daumen: sind mal pro forma die Charity Strecke 2013 abgefahren. :D

jo Runde war schon grenzwertig..:eek: Mein Garmin meinte Schnitt 28.92 o_O und ich habe mächtig rausgenommen als ich in Horrheim abgebogen bin. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. War dann noch mit Claudi unterwegs und das hat auch Spass gemacht :daumen: sind mal pro forma die Charity Strecke 2013 abgefahren. :D
Sorry, das war nicht unsere Absicht, aber irgendwie hat's gejuckt und wir haben nicht wirklich auf den Tacho geschaut. Nächstes Mal einfach früher was sagen. Langsamer geht immer und oft macht man es auch sehr gerne!!! ;)

Hi All,
war ne klasse Runde und ein tolles Peloton. Die jungen Wilden haben richtig Druck gemacht. Ich habe jeden Anstieg als Training für den Mont Ventoux gesehen, der in weniger als 4 Wochen ansteht, und war richtig motiviert.
Wir haben dann noch Yannik nach Freiberg gebracht. Anschließend schöne Strecken nach Tamm zurück (Klaus, hast du gut ausgesucht).:daumen:
Ich wusste gar nicht mehr wie sich der Sommer anfühlt und hab an den Armen einen kleinen Sonnenbrand. (Besser als Frostbeulen).
Bis demnächst mal und schönen Restsonntag.
Hubert

anbei Foddos

large_Bild0168.jpg

large_Bild0169.jpg

large_Bild0170.jpg

Zurück