• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
als ich gestern zurück aus Tübingen nach Hause ankam..... dürfte ich das Gemälde von meinem Sohn erhalten..... zu meinem Geburtstag :)

14f65cb1.xl.jpg
 
@ Mesud, dann meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Das Bild sieht aus, als wenn du einem Gewitter davon fährst!:D

VLG Hubert
 
Alles Gute noch :)
Nächste Woche in Stuttgart wollte ich eigentlich fahren, aber ich bin im nahen Ausland (wo muss man eigentlich für Bavaria sein Visum beantragen?).
Ich schau aber, dass ich dafür nach Fürth komm, da startet auch ne RTF :) und ich war da noch nie. Soll, so sagt man, schön sein im Frankenland
 
Alles Gute noch :)
Nächste Woche in Stuttgart wollte ich eigentlich fahren, aber ich bin im nahen Ausland (wo muss man eigentlich für Bavaria sein Visum beantragen?).
Ich schau aber, dass ich dafür nach Fürth komm, da startet auch ne RTF :) und ich war da noch nie. Soll, so sagt man, schön sein im Frankenland



Danke danke :)
so nach Bavaria..... hmmmm das kling nach "fremd gehen":eek:......

:) :) he he he.... dort ist schöne Gegend :daumen: .... ich war schon in Erlagen mehrere Male zwei Mal davon mit dem Rad.....

viel Spaß dort


Liebe Grüße,

M.
 
Geburtstag? Von mir auch noch alles gute!!


danke... danke....

wie sieht es bei Dir am Mittwoch aus??? fahren ???

ich bin heute mit dem Rad zur arbeit gefahren und spüre ich schon die 160 km (RTF 120 + 40 km Rückfahrt nach Hause) von gestern in dem Knie.... morgen muss ich pause machen :oops:.....

grüße,

M.
 
Oh, uebertreib es nicht... morgen, mittwoch und donnerstag muss ich leider lange arbeiten. Mittwoch sogar bis 21h. Am sonntag kann ich leider auch nicht. Da bin ich in mainz beim rennen. So bleibt wojl nur freitag nachmittag?!?
So eine rtf wuerde ich aber auvh mal gerne mit euch fahren. Am 5.5. Ist was in stammheim. An dem tag ist in baden Württemberg lvm und ich bin nicht startberechtigt, weil ich ja für einen nrw verein fahre. Ok, ist noch etwas hin, aber ich halte das mal im auge...
 
am Freitag geht es bei mir.... ich bin vom Donnerstag auf Freitag im Nachdienst :confused: .... ab 09:00 Uhr bin ich startklar oder später.... je nachdem wer noch fahren will..... Samstag auch :)

was sagen anderen.... :idee:


das Video finde ich cool

Im Videobereich ansehen

viell. nehme ich meine GoPro nächstes Mal....

Liebe Grüße,

mesud
 
1.Mai in Schwaikheim
Vlt mach ichs dieses Jahr tatsächlich so, dass ich per Rad anfahre und dann die 120km fahr. Wobei ich die letztes Jahr schon hart fand. Rems-Murr-Kreis is so extrem hügelig überall

es ist OK.... Du kannst mit mir von Zuffenhausen fahren.... es passen zwei Räder ins Auto (Innenraum Fahrradträger) und noch drei auf dem Dach (falls du alle Räder mitnehmen möchtest :eek:).....

dafür musst Du das Auto fahren, da ich noch kein Führerschein habe.... der hier in D anerkannt ist o_O......


M.
 

Im Videobereich ansehen
Hallo Mesud, da dir Videos gefallen, mal was lustiges. Tom war 2 Tage in Frankreich und hat für ein Interview mit mir alle franz. Wörter verwendet, die er bis dahin gelernt hat.

Noch 3 1/2 Wochen, dann gehts wieder zu Mont Ventoux:)

VLG Hubert


Hubert,


wer wird Euch danach verstehen :eek: ..... wenn ihr in ein paar tagen so "gut" französisch könnt :cool: ....

ich hoffe dass ich dann noch überhaupt was verstehen kann :D.....


das Video ist Klasse ;)



LG,

M.
 
Auch von mir alles Jute nachträglich...:daumen:
@ Hubert::daumen::D
@all: Wir melden uns mal jetzt schon ab...wir sind ab Fr. auf dem Weg nach Sardinien.
Kommen dann am 5/6. Mai wieder zurück.

Grüße
T.
 
Zurück
Oben Unten