• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

wetter wird nicht viel anders als heut
Am Freitag folgen klassisches Aprilwetter mit Sonne und gewittrigen Regenschauern, bevor es am Wochenende freundlicher und ab Sonntag auch deutlich wärmer wird.
Radfahren bitte aufs WE verlegen, oder morgen auf die ROLLEo_O

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich war vorhin fahren. 40km, 500hm, ich hab das Gefühl, die Plastikrädchen fahren bei Gegenwind besser als die R5. Jedenfalls hab ichs auf der Ebene auch im WInd immer schön auf 30+ rollen lassen. Oder das ist alles nur Einbildung :D macht jedenfalls Spaß. Und zum Nassbremsverhalten: Als die dumme *** 2m vor mir aus der Parklücke rausgefahren ist, hab ich locker mein Hinterrad blockieren können XD

Das Wetter ist doch toll. PLUS 17 Grad und Westwind, das nenn ich mal richtigen April wie er im Buch steht. Tschüss Winter

wetter wird nicht viel anders als heute
Radfahren bitte aufs WE verlegen, oder morgen auf die ROLLE

lautet dem Wetter Bericht http://www.wetter.de/deutschland/wetter-stuttgart-18224193.html sollte es trocken bleiben.... wenn es auch ein bisschen regnet wird nicht schlimm....

ich bringe morgen den kleinen zum Kindergarten und dann werde ich ( ab 09:00 Uhr) entweder nass sein oder Spaß haben..... am Samstag hätte ich Zeit erst Nachmittag (ab ca. 14:00 Uhr) da mein Sohn Fußball Turnier hat.... am Sonntag bin ich in Tübingen.....

falls es morgen nicht klappt mit jemanden zu fahren, viell. am Samstag.....

Grüße,

M

hallo, am sonntag vormittag könnte man doch mal die PERMANENTE fahren, endlich bei superwetter.
mach mal den vorschlag: ca.10:30 von der aldi-bank, 10:40 beim italiener in BiBi. Dann könnten sich auch die leute vom westen;) (westlich bietigheims) an der Strecke aufstellen. schnitt so um die 25-26?
sonntag hats westwind und da rollts auf dem rückweg.
gruss klaus

ich weis zwar nicht genau wo die Permanente verläuft aber lt. drei Wetterdiensten kommt der Wind aus dem Osten. bzw. Südost. denn http://de.wikipedia.org/wiki/Windrichtung sagt...
gruß vom Klugscheißer ;)

Falls es für Samstag einen Treff gibt bitte posten, eventuell schließe ich mich an. Yannik und Ex Roadgirl(Freund) wollten ja fahren.. leichtes wellenreiten im Stromberg-Kraichgau würde ich bevorzugen.
gruß thomas

ich weis zwar nicht genau wo die Permanente verläuft aber lt. drei Wetterdiensten kommt der Wind aus dem Osten. bzw. Südost. denn http://de.wikipedia.org/wiki/Windrichtung sagt...
gruß vom Klugscheißer ;)

Falls es für Samstag einen Treff gibt bitte posten, eventuell schließe ich mich an. Yannik und Ex Roadgirl(Freund) wollten ja fahren.. leichtes wellenreiten im Stromberg-Kraichgau würde ich bevorzugen.
gruß thomas
ich weiß nicht, was du gelesen hast teaman, aber der Wind kommt definitiv seit Dienstag aus Westen XD
das ist insofern toll, dass ich morgens 3min länger schlafen kann :D

hallo, am sonntag vormittag könnte man doch mal die PERMANENTE fahren, endlich bei superwetter.
mach mal den vorschlag: ca.10:30 von der aldi-bank, 10:40 beim italiener in BiBi. Dann könnten sich auch die leute vom westen;) (westlich bietigheims) an der Strecke aufstellen. schnitt so um die 25-26?
gruss klaus

bin dabei!
hubert

Die Windrichtung ist bei Ü20°C ja wohl egal!
Hauptsache das Hinterrad stimmt...;)
Woher und wohin euch der Wind auch immer bläst - ein wundervolles WE wünscht euch
Karin

Woher und wohin euch der Wind auch immer bläst - ein wundervolles WE wünscht euch
Karin - Verfasser KarinB :):daumen:
Sonntagtreff an der Aldi-Bank 10Uhr, Permanente (Link bei Post 11252) ist geplant.
24-26 Schnitt ist geplant, auf Rückweg denk ich Rückenwind (40km/h)?

ich wäre um 13 UHR heute am Aldi Bänkle.... Strecke????
gruß thomas

Zurück