Morgen, äh sorry, ich meine heute, 14 Uhr, ich wäre dabei. Wo wird gestartet und was ist geplant?Halb zwei könnte eng werden, geht 2 auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, äh sorry, ich meine heute, 14 Uhr, ich wäre dabei. Wo wird gestartet und was ist geplant?Halb zwei könnte eng werden, geht 2 auch?
Morgen, äh sorry, ich meine heute, 14 Uhr, ich wäre dabei. Wo wird gestartet und was ist geplant?
Trittfrequenz 81 bei 2km/h? Mädchenkurbel? *hihi*
Ich bin da flexibel, 14 oder 16 Uhr ist mir egal, Hauptsache radeln.hmmm... morgen (heute Freitag) könnte ich viell. ab 16:00 Uhr frühersten (da morgen ein Cousin vom mir abholen kommt).... am Montag wie gesagt den ganzen tag![]()
)Warten wir noch eine Antwort von [user]Yannick94[/user] ab. Als Treffpunkt würde ich Bietigheim vorschlagen, passt das?na dann es ist alles klar.... wann (??) und wo (bitte mir die Adresse mitteilen, da ich mich mit Treffpunkten nicht so gut auskenne)
...Mit dem Zusammenbruch der Nordostströmung in der kommenden Woche, dürfte dann ein grundlegender Wetterwechsel anstehen, der diese Frühlingsluft zu uns weht. Wechselhaftes Wetter in Kombination mit Temperaturen bis 15 Grad wäre ideal für die Wachstumsphase in der Natur und würde nachfolgend der Luft einen noch stärkeren frühlingshaften Geruch verleihen. Darauf darf man sich schon mal freuen.
Sonntag - warum nicht? Wetter sieht gut aus, bis auf den dämlichen Ostwind. 24-25 Schnitt scheint mir eher was zu sein. Bei der WOBA-Runde hab ich wiede den Trainingsstand um die Ohren geschlagen bekommen. Da sieht man wieder Qualität geht vor Quantität.
16 Uhr in Bietigheim würde passen, wie lange hattet ihr denn vor?Warten wir noch eine Antwort von [user]Yannick94[/user] ab. Als Treffpunkt würde ich Bietigheim vorschlagen, passt das?

Hallo Gerd!Karin,
die schnellen WOBA-Mitradler hatten teilweise schon 14 Tage Malle in den Beinen, also mir war dein Tempo gerade recht genug. Deine vorbereitete Runde als Guide war Top.
Übrigens der Motorradfahrer dem wir geholfen hatten, hatte nur leichte Kopfverletzungen, so stands bei uns in der Zeitung.
Gruß
Gerd
zur zeit sind viele im osterurlaub, schlecht eine grössere truppe zusammen zu griegen, wenn nicht jetzt am sonntag dann halt später. mitte des monats gehts mit +graden bergauf.
sonntag die ANDREA Runde Hubert, würde ich gern fahren mal wieder wollenSo. miittags evtl. trocken???
Mal sehen was geht.
Hubert
sonntag die ANDREA Runde Hubert, würde ich gern fahren mal wieder wollenSo. miittags evtl. trocken???
Mal sehen was geht.
Hubert
Andrea Berg Runde ist für mich auch in Ordnung und sicherlich eine schöne Alternative zur Permanente. Ich wäre dabei. Wer noch?sonntag die ANDREA Runde Hubert, würde ich gern fahren mal wieder wollenich sag einfach Treffpunkt Autohaus Poppenweiler zwischen10 und 11Uhr? dann könnte der eine oder andere aus der südlichen Gegend anschliessen? Wetter ist schön.....muss warm anziehen
Warten wir noch eine Antwort von [user]Yannick94[/user] ab. Als Treffpunkt würde ich Bietigheim vorschlagen, passt das?