• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

[quote="KarinB, post: 2734575, member: 11163"
Die Grundlage ist gelegt - macht was draus!
Grüßle Karin[/quote]

Sicher? Ich fühl mich immer noch total wie n nasser Sack. Sobald ich auch nur n Hügelchen von weitem seh, geht mein Puls auf 195 hoch. Ich komm einfach nich in die Gänge, aber bei dem ***-Wetter hab ich auch einfach absolut keine Lust mehr, nochmal rasu Abends und mir den Hintern abfrosten, das macht sowas von keinen Spaß mehr.

Trotzdem Glückwunsch unserem Team, haben die Top 300 ja nur ganz knapp verpasst

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Alle WP-Fahrer kennen lernen? Die einen wohnen in Stgt., die anderen bei Sternenfells, mein Vorschlag: man trifft sich auf der Permanente, an einem schönen warmen Samstag/Sonntag.
Super Idee. Lass uns doch gleich am kommenden WE (Wetter ist am Sa. und So. gleich gut/bescheiden, Hauptsache es regnet nicht) die Runde fahren. Ich würde in Bietigheim starten. Sonntag 10 Uhr am Seniorenheim in Bietigheim? Wenn wir genügend Leute sind, können wir auch einen 29er-Schnitt fahren. ;)

mal gucken wer Zeit und Lust und........................................... Form hat, jetzt am WE ist mir noch zu früh u.kalt:rolleyes: und nicht jeder liest regelmässig mit.........
und der 29er ist sicher bei vielen noch nicht drinne, mit nen 25/26er klappt das schon eher, denk ich:daumen:

mal gucken wer Zeit und Lust und........................................... Form hat, jetzt am WE ist mir noch zu früh u.kalt:rolleyes: und nicht jeder liest regelmässig mit.........
und der 29er ist sicher bei vielen noch nicht drinne, mit nen 25/26er klappt das schon eher, denk ich:daumen:

Sa hab ich voraussichtlich keine Zeit
:(
Hubert

Sicher? Ich fühl mich immer noch total wie n nasser Sack. Sobald ich auch nur n Hügelchen von weitem seh, geht mein Puls auf 195 hoch. Ich komm einfach nich in die Gänge, aber bei dem ***-Wetter hab ich auch einfach absolut keine Lust mehr, nochmal rasu Abends und mir den Hintern abfrosten, das macht sowas von keinen Spaß mehr.
Jammer net! ;) Tu was - je eher desto mehr Spass hast du im Sommer in/an den Bergen - Denk ans Ländle oder an die Rote Lache, Schwarzmiss, Teufelsmühle, Grünhütte.... usw!:D
Hauptsache Spass beim Fahren und es sind hoffentlich KEINE Piraten dabei!
UND, mir gehen auch regelmässig die Gänge aus.

Sonntag - warum nicht? Wetter sieht gut aus, bis auf den dämlichen Ostwind. 24-25 Schnitt scheint mir eher was zu sein. Bei der WOBA-Runde hab ich wiede den Trainingsstand um die Ohren geschlagen bekommen. Da sieht man wieder Qualität geht vor Quantität.
Ihr müsst mir dann nur noch den WP fürs Seniorenheim schicken, weil es in Bietigheim mehrere gibt.

Ich jammer nicht. Ich war grad 40km radeln, ohne Berge, dafür mit Sturm XD
Es is halt nur so, meine Knie und meine Ölpumpe machen nich so, wie ich gerne hätte. Da kann ich mir noch so viel Mut zureden

heute vor meinem Nachdienst ;)
Vor der Arbeit.jpg

Morgen würde ich so um halb zwei ab lb eine kurze runde fahren. Samstag habe ich keine zeit und sonntag bin ich in backnang gemeldet....obwohl der husten noch nicht gsnz weg ist. Mal schauen. Für montag plane ich eine lange runde. Hat da jemand zeit?

Morgen würde ich so um halb zwei ab lb eine kurze runde fahren. Samstag habe ich keine zeit und sonntag bin ich in backnang gemeldet....obwohl der husten noch nicht gsnz weg ist. Mal schauen. Für montag plane ich eine lange runde. Hat da jemand zeit?

am Montag komme ich gegen 09:00 Uhr aus dem Dienst und ich habe den Rest des Tages Zeit.... wann wolltest Du fahren???

Zurück