• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hmmm schon, nur ich wohne in Zuffenhausen..... ich bräuchte dann mit der S-Bahn ca. 15 Minuten, oder mit dem Rad, aber dann werde ich ca. 20-25 Min brauchen...... falls es mit Yannick klappt, schicke ich Dir meine Handynummer via PN....

Montag um 2 hört sich gut an. Heute bin ich eher knapp mit der zeit und würde wirklich spätestens um halb zwei los. Will auch um 3 wieder in stuttgart sein.

http://www.wetterspiegel.de/de/nachrichten/vom-fruehlingsduft-und-den-ersten-pollen-184585.html
...Mit dem Zusammenbruch der Nordostströmung in der kommenden Woche, dürfte dann ein grundlegender Wetterwechsel anstehen, der diese Frühlingsluft zu uns weht. Wechselhaftes Wetter in Kombination mit Temperaturen bis 15 Grad wäre ideal für die Wachstumsphase in der Natur und würde nachfolgend der Luft einen noch stärkeren frühlingshaften Geruch verleihen. Darauf darf man sich schon mal freuen.
:daumen: Na, ist das was für uns Wintermüde?

Sonntag - warum nicht? Wetter sieht gut aus, bis auf den dämlichen Ostwind. 24-25 Schnitt scheint mir eher was zu sein. Bei der WOBA-Runde hab ich wiede den Trainingsstand um die Ohren geschlagen bekommen. Da sieht man wieder Qualität geht vor Quantität.

Karin,
die schnellen WOBA-Mitradler hatten teilweise schon 14 Tage Malle in den Beinen, also mir war dein Tempo gerade recht genug. Deine vorbereitete Runde als Guide war Top. :daumen:
Übrigens der Motorradfahrer dem wir geholfen hatten, hatte nur leichte Kopfverletzungen, so stands bei uns in der Zeitung.

Gruß
Gerd

Karin,
die schnellen WOBA-Mitradler hatten teilweise schon 14 Tage Malle in den Beinen, also mir war dein Tempo gerade recht genug. Deine vorbereitete Runde als Guide war Top. :daumen:
Übrigens der Motorradfahrer dem wir geholfen hatten, hatte nur leichte Kopfverletzungen, so stands bei uns in der Zeitung.

Gruß
Gerd
Hallo Gerd!
DANKE fürs Schulterklopfen!
Das mit dem Motorradfahrer ist sehr beruhigend. Ich habe anfang der Woche schon im Netz versucht was raus zu bekommen leider ohne Erfolg.
Wie hat deine Gesundheit das alles verarbeitet?
Schönes WE, der Frühling steht ja nun in den Startlöchern,
Karin

zur zeit sind viele im osterurlaub, schlecht eine grössere truppe zusammen zu griegen, wenn nicht jetzt am sonntag dann halt später. mitte des monats gehts mit +graden bergauf.

So. miittags evtl. trocken???
Mal sehen was geht.
Hubert
sonntag die ANDREA Runde Hubert, würde ich gern fahren mal wieder wollen:) ich sag einfach Treffpunkt Autohaus Poppenweiler zwischen10 und 11Uhr? dann könnte der eine oder andere aus der südlichen Gegend anschliessen? Wetter ist schön.....muss warm anziehen

So. miittags evtl. trocken???
Mal sehen was geht.
Hubert
sonntag die ANDREA Runde Hubert, würde ich gern fahren mal wieder wollen:) ich sag einfach Treffpunkt Autohaus Poppenweiler zwischen10 und 11Uhr? dann könnte der eine oder andere aus der südlichen Gegend anschliessen? Wetter ist schön.....muss warm anziehen

Andrea Berg Runde ist für mich auch in Ordnung und sicherlich eine schöne Alternative zur Permanente. Ich wäre dabei. Wer noch?

Schöne Grüße aus dem Vinschgau. Hier lässt es sich bei 13-14ºC ganz gut MTB fahren;-) kommen gerade vom Pizza essen. Lecker. Sind jetzt platt vom Radeln,saunieren u.essen. gute N8.Mo&tom

Warten wir noch eine Antwort von [user]Yannick94[/user] ab. Als Treffpunkt würde ich Bietigheim vorschlagen, passt das?

fpi81, vielen Dank für die Runde heute.... auch für Windschatten in den letzten 20 km.... morgen ist die Pause von Rad angesagt und am Sonntag leider arbeite ich.... der c.h. kommt am Montag zur einer RR Runde.... ab ca. 14:00 Uhr.... hättest Du am Montag Zeit???

Yannick94, ich hoffe dass Dein Rad wieder fit ist.... viell. klappt es nächste Woche.....

schöne Grüße an alle und ein schönes und entspanntes Wochenende mit viel Kraft in den Beinen wünsche ich Euch.....

Liebe Grüße,

M.

Zurück