• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Meiner Frau isses gleich. Die glatten Beine findet sie nich schlimm, aber die Profikante findet sie albern!

Ok, man muss ich nicht schliessen, nur verschieben in die Rubrik: Kein Thema, wenig Regeln :D

Das mit den "Beinen bis zum Hals" stammt ja vom ehemaligen bayerischen Kultusminister Hans Maier, einem recht pastoralen und professoralen Menschen, der das über Ingrid Steeger gesagt hat. (Bei der Starkbierprobe am Nockherberg, aber immerhin). Letztere ist aber weder für wollige Beine noch im Allgemeinen für allzuviel Faseriges rund um sich bekannt. Soviel zum Zusammenhang Bewuchs-Beinlänge. :D

Nun mal eine (relativ) ernsthafte Frage an die sehr behaarten unter euch:

Werden die Beine nur bis zum Ansatz der RRhose rasiert?! Oder auch die ganzen Oberschenkel glatt gemacht?! Oder kommt es drauf an wie behaart mann ist?! Oder werden die Oberschenkelhaare nur getrimmt?! Bleibt der Hintern pelzig? Ich stelle mir das unter einer RRhose nur sehr unbequem vor, vor allem wenn jemand nun sehr behaart ist...und aus hygenischen Gruenden ist es bestimmt auch angenehmer den Pelz zu entfernen, wo nun die RRhose eng anliegt?!

Als Sportmassagetherapeutin, Maenner/Sportler under euch: so viel angenehmer, rasierte Beine zu massieren...Musste gestern ein Rennen betreuen und da Post-Event MAssagen an Laeufern machen. Es war matschig und kalt und hat geschneit, und der Matsch klebte in den Beinhaaren der Laeufer, und der musste erstmal entfernt werden, und dann zum Massieren - da sehnte ich mir RRbeine herbei...:D

Beine werden komplett rasiert ! Von oben bis unten ! Auch im Winter.
Unser Masseur ist es auch leid, sich durch kiloweise Haare kämpfen zu müssen. Kann ich gut nachempfinden. Ich finde die Beinrasur nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück