Ich motze auch...erkenne mich manchmal selber nicht mehr...vor allem, wenn es knapp an einem Riesenunfall worbeiging...sonst, wenn jemand hupt oder bloed ueberholt, laechel ich und winke nett. Das regt die mehr auf...ich habe in einem Fred ein Bild gepostet...im Style und im lustige Bilder Fred...ISt witztig...
Aber heute....weiss nicht, ob das hierher gehoert, aber ich weiss nicht, ob sich hier ein neuer Fred lohnt...
War in einem RRgeschaeft. Liegt im Stadtzentrum, etabliert, wird immer wieder hochgelobt...bin vor 6-7 Jahren das letzte mal dagwesen, um mich nach RR zu erkundigen. Die haben mich auf ein Rad gesetzt, das mindestens eine Nummer zu gross war und meinten: "Das passt." Nun, ich habe es nicht gekauft. War ja nur am Gucken.
Heute war ich mit Mann in der Stadt und wir dachten: "Ach, mal in den Laden schauen. Vielleicht haben die Bibshorts fuer Frauen, die ich mal anprobieren kann, damit ich auch die richtige Groesse bestellen kann."
Im GEschaeft der BEsitzer, zwei junge verpickelte, blasse Jungs (die sahen nicht nach RRfahrern aus). "Kann ich Ihnen helfen?!", fragt einer. "NEin, ich schaue mich nur um."
Bei den RRklamotten hatten die auch eine (kleine) Abteilung fuer Frauen.
Endura und PEarl. Keine Bibshorts fuer Frauen....

Eine junge Verkaeufern steht ploetzlich neben mir. "Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, ich suche nach Bibshorts fuer Frauen." - "Die Hersteller, die wir verkaufen, fuehren die nicht." Ich (wie aus der Pistole geschossen): "PEarl Iszumi schon!"
Die guckt wie eine Kuh, wenn es donnert (mein Blut koechelt

) . "Nun, wir verkaufen hauptsaechlich
Endura. Deshalb ueberlaesst Pearl Iszumi uns nicht ihre teuren Sachen. Aber wir koennen es bestellen, wenn Sie es kaufen moechten." - "Ja, aber ich will es erst anprobieren, bevor ich es kaufe." - Sie guckt und sagt dann "Wenn es Ihnen hilft, PEarl Iszumi faellt etwas kleiner aus als die Norm." - "Und
Endura bib shorts fuer Frauen. Haben Sie die?" - "Nein.
Endura verkauft die nicht."
Ich war sauer. Die Verkaeuferin stand da vor mir, hat noch nie auf einem RR gesessen, hat sich in schwarze Leggins und eine PEarl JAcke gequetscht und versucht, mir zu sagen, was im Markt erhaeltlich ist...
Bloede Kuh....Bloedes KOmmentar von einer Nichtrradlerin....Und ich trage Pearl (derzeit Maennerbibs) und die fallen NICHT klein aus...Ich war so frustiert und sauer....

AAAAHHHHHH!!!!!!!