• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
wäre beides möglich. Bei MTB jedoch bei mir kein Modus Downhill/Singletrail.

Uhrzeit hat sich soeben nach hinten geschoben. D.h es würde ein Nightride ab 17:30 Uhr.

Dann ist die Sonnendauer eh nicht mehr wichtig:D
Bei mir wäre es dann auch eher MTB...schaun wir mal was der Wetterfrosch morgen zum Do. Wetter schreibt...

den http://www.rolling-bones.com/termine.php gibt es auch noch. Termine sind zwar 2012 aber wenn man auf die Vereine klickt bekommt man normalerweise den aktuellen 2013 termin angezeigt
Das is doch schon mal was. Die Weinlandtour wird dann wohl wieder meine erste. Vlt wirds diesmal auch wärmer und schöner, als 2012. War aber okay, gab schon mehr zu futtern XD (Foto)

Schee wars. 2h Matschfahrt :) Hätt ich ne Frau, und wär so heimgekommen, da wär aber Fasching XD morgen dann vlt Pause und am Donnerstag gern wieder

Laufen? is nich so meins. Mein RR steht im Wohnzimmer, ich lauf nich mal in Keller dafür ^^
Wie isses denn nun mit morgen? Ich wäre immer noch dabei. Wenn nich, fahr ich alleine ne kleine Waldrunde

Hi Phil: Wetter
Laufen? is nich so meins. Mein RR steht im Wohnzimmer, ich lauf nich mal in Keller dafür ^^
Wie isses denn nun mit morgen? Ich wäre immer noch dabei. Wenn nich, fahr ich alleine ne kleine Waldrunde

Hi Phil: Um halb sechs heute wird's dunkel sein, es regnet warscheinlich, die Waldwege sind schlammig und es gibt Windböhen bis 60 km/h: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Noch Lust auf einen Geländeritt?

Eher Skike oder Joggingwetter....

Wetter ist noch..schön...denke der Klaus zieht schon seine Runden u. ich setze mich wohl um 1530 aufs Rad für ne kleine Runde u. bin dann schon 1800 Zuhause wenns dunkel wird...

Ach ja zur Sache Bike charity...wer fährt in welchem Team mit?
Event. würden wir auch mitradeln.
Und gibts da 2 Gruppen? Race u. Touristik?

Zurück