• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
guten tag, bin jetzt wieder nüchtern vom ToH - Treffen:bier:....................ok, war bei mir nur 1 Liter Sprudel.
Es war jedenfalls eine gemütliche Runde. Im Frühjahr/Sommer, im Biergarten, muss das Flohberghaus mal unser Ziel sein, sehr reitzvoll dieser 17% Anstieg, damit sich's auch lohnt (der Phil muss 2x hoch).
Gruss Klaus

[quote="Phil-Phil, post: 2663916, member: 4814]

ToH war übrigens sehr cool. Für alle, die es verpasst haben[/quote]

War echt eine schöne kleine Runde u. das Lokal ist zu empfehlen...auch ohne Lebergericht:daumen:
Wäre schon wenn wir das im Feb. wiederholen könnten?
Vorschläge?

@ Klaus:Sommer machen wir eine "Berg-Sprint-Wertung":daumen:

@ Theo: Lass uns mal Tel. wegen Planung...Berlin ist die Mo&ich 100% dabei..der Jochen auch..wir fahern aber nur die 70km...Vollgas eben:D
100km Vollgas/Renntempo geht auch noch,darüber wirds ei mir grenzwertig:rolleyes:
Was ist mit Alb-Extrem? Wir sind da auch am Start...sind beim heinz schon gemeldet;)

Ach ja,das war vor TOH beim dirty race:

Grüße
T.

:D:D:D
Immer wieder schön anzuschauen. Könnt mich immer wieder wegschmeißen.
:D

tom: Ach wat...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;) Wenn sonst keiner lacht, ich lach gern über mich selbst:D

Hauptsache es ist niemand verletzt.:)
Bei den blauen Flecken hast du bestimmt jemand gehabt, der dir anschließend das Rad geputzt hat - oder????:rolleyes:

VLG Hubert

[quote="Phil-Phil, post: 2663916, member: 4814]

ToH war übrigens sehr cool. Für alle, die es verpasst haben

War echt eine schöne kleine Runde u. das Lokal ist zu empfehlen...auch ohne Lebergericht:daumen:
Wäre schon wenn wir das im Feb. wiederholen könnten?
Vorschläge?
....
@ Klaus:Sommer machen wir eine "Berg-Sprint-Wertung":daumen:

Grüße
T.[/quote]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, fands auch gut gestern beim TOH. :bier::daumen: In kleinerer Runde konnte man sich mal mit allen unterhalten.

Gerne mal wieder.

Schönen Restsonntag und guten Start in die Woche!

P.S. Der VFB liegt 2:0 zurück und soeben rote Karte gegen Harnik :crash:

wir hören..????? was für neue Erkenntnise gibt es für den Süddeutschen Raum

Als Mountainbiker braucht man mindestens eine Foto-/Videoausrüstung in hohem 4stelligen Bereich, sonst bekommt man niemals ein Foto des Monats, und ohne selbiges kommt man beim posen total schlecht an. :D Außerdem ist das Wetter zum rennradeln immer noch doof, das Flohberghaus ist ein guter Zieleinlauf nach der Bergwertung (die Idee, da hochzuradeln stammt nicht vonmir. ehrlich!), und Toms Woche hat leider nur 7 tage und keine 23. Das war glaub so grob gesagt, das, worüber wir uns unterhalten haben ^^

Als Mountainbiker braucht man mindestens eine Foto-/Videoausrüstung in hohem 4stelligen Bereich, sonst bekommt man niemals ein Foto des Monats, und ohne selbiges kommt man beim posen total schlecht an. :D Außerdem ist das Wetter zum rennradeln immer noch doof, das Flohberghaus ist ein guter Zieleinlauf nach der Bergwertung (die Idee, da hochzuradeln stammt nicht vonmir. ehrlich!), und Toms Woche hat leider nur 7 tage und keine 23. Das war glaub so grob gesagt, das, worüber wir uns unterhalten haben ^^

.... und komm ja nicht auf die Idee, dich im drögen Rennradstyle unter die (nur anfangs noch sauberen) MTB'ler zu mischen...:eek:

Zurück