• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Neineinein.. Das Ding ist toll!! Häßlich oder nciht.. Allein das Technische daran ist der reine wahnsinn.. Ich würde das ding dann noch auf HS77 umbauen mit den EDCO 8-fach Schrems.

Das seh ich genau so , ein Spitzenteil , rein technisch und funktionell wohl auch.
Das würde ich gerne mal Fahren bei den desolaten Strassen mit gesammelten Frostaufbrüchen der lezten Jahre hier in der Gegend
 
Das seh ich genau so , ein Spitzenteil , rein technisch und funktionell wohl auch.
Das würde ich gerne mal Fahren bei den desolaten Strassen mit gesammelten Frostaufbrüchen der lezten Jahre hier in der Gegend

Das wird sicher ein Spaß, besonders, wenn es stimmen sollte, dass die HS77 Reifen nur bis 20mm akzeptiert.
rad.gif
 
Ich find's cool. Ein größerer Rahmen und eine andere Ausstattung und das Ding wäre richtig interessant für mich.
 
Krass, das ist ja auch wunderschön und total billig verhökert. Sind aber keine Nervex würde ich sagen. Zumindest nicht die Professional.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten