• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX auf Ultegra Di2 umrüsten

Mafri78

Neuer Benutzer
Moin

Da man ja immer irgendetwas sucht, um sein Arbeitsgerät zu verbessern, möchte ich mich mal erkundigen, ob schon Jemand seinen Crosser auf die Ultegra Di2 umgerüstet hat und wie die Erfahrungen dort so sind.

Gruß

Mirco

Ich kenne einen Fahrer der fährt die DA DI2 am CX und ist hell auf begeistert. Der braucht sich aber wegen des hohen Anschaffungspreis sehr wenig Gedanken machen da spielt Geld eine sehr unter geordnete Rolle. Zwei andere Fahren die Ultegra DI2 und möchten nichts anderes mehr an ihren Rädern. Selber bin ich noch kein Rad damit gefahren. Nur im Montageständer konnte ich da schon mal etwas rumspielen und fand es echt gut.

Habe selber keine DI2 aber von dem was ich gehört habe ist die DI2 auch am Crosser zuverlässig und hält den Crosseinsatz gut aus.

Moin

Danke für die Antworten. Habe Sie heute geordert.

Zum Thema Kosten, nur um elektrisch zu schalten. Andere machen sich nur wenig bis keine Gedanken über ca. 800,- für ein IPhone oder ähnliche Geräte oder geben Unsummen für einen PKW Aluradsatz aus.

Hobbys kosten nun einmal Geld nd das letzte Hemd hat keine Taschen, wo man es verstauen könnte. Außerdem ist ja bald Weihnachten und da darf man sich auch etwas gönnen.

Gruß

Mirco

Moin

Danke für die Antworten. Habe Sie heute geordert.

Zum Thema Kosten, nur um elektrisch zu schalten. Andere machen sich nur wenig bis keine Gedanken über ca. 800,- für ein IPhone oder ähnliche Geräte oder geben Unsummen für einen PKW Aluradsatz aus.

Hobbys kosten nun einmal Geld nd das letzte Hemd hat keine Taschen, wo man es verstauen könnte. Außerdem ist ja bald Weihnachten und da darf man sich auch etwas gönnen.

Gruß

Mirco

aber ja, gönn ich Dir, es soll ja auch Spaß machen:daumen:

Zurück