Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag...Km?...Strecke? Da ich um 19Uhr zum Nachtdienst muss!Boah MÄNNER (und alle, die es mal werden wollen),
wir schreiben den 18.10.2012, haben wunderschönes Wetter=> ...was heute kurz/kurz möglich machte!
So, und jetzt `ma zugespitzt und aufgelauscht:
Morgen (Freitag) werden Milka und meine Wenigkeit die schwule Lemgorunde abreiten!![]()
Würden uns über weitere Mitfahrer freuen!
Leider gelten aber auch ein paar Einschränkungen:
1. Alle Mitfahrer auf ALU-Möhren (so wie ich) verpflichten sich, in bewohnten Gebieten, soviel Abstand zur CERVELO-Poserin zu halten, daß niemand auf die Idee kommen könnte, wir fahren zusammen.
2. Morgen gibt es keinen großen Spocht, mehr so eine Rüsselpest-Regenarationstour.
3. Beim Parken gilt ein Mindestabstand von 5m, zwischen dem kleinwagenpreisigen China-Kracher und jedem Proleten-Rad (siehe hierzu auch Punkt 1).
STACHT ist um 15.15Uhr bei mir!
MÄNNER, darüberhinaus ist für Sonntag einen SEEFAHRT angesetzt => auch hier würden wir uns freuen, wenn wir die Besatzung noch verstärken könnten!
LG .
Kenianer
Sonntag...Km?...Strecke? Da ich um 19Uhr zum Nachtdienst muss!
Wir sind dabei.
Damals gab es bei Widerrede die Ansage "Dir juckt wohl das Fell!" sofort "was an den Bahnhof", "ein paar hinter die Kösken", "ne anständige Tracht", "eine Naht", einen "Satz", bei meinem Vater in der Schule (1936 und Folgejahre, da hatte Dürkopp in Bielefeld übrigens einen eigenen Rad-Rennstall) "durch die Hose in den Geist" und zwar mittels "leichtem oder schwerem MG" nach freier Auswahl des Delinquenten. Alternativ wurde ein "Brief an deine Eltern" angeboten. Regelmäßig fiel aber die Wahl auf eine der beiden automatischen Schnellfeuerwaffen die dann "durch die Hose in den Geist" vordrangen!
Sollte, Gott behüte uns davor, ein Defekt der Anlage eintreten suche jeder Heil in der Flucht....
Holger, wie soll das noch enden?
Jaja, aber der Herr fährt immer noch türkisch!!!!!So ERSTER!!!
Bin mit Michaela dann über Augustdorf zurück und haben uns da noch nen Eis gegönnt!
Schönen Sonntag noch!
Jaja, aber der Herr fährt immer noch türkisch!!!!!
Michaela musst mal wieder 6m Abstand halten.
Wurde alles von den Polzeifahrern auf Höhe Freise-Einfahrt notiert.
Wir kamen nämlich da auch grad vom eisigen Italiener in A.-dorf.Hatte da auch schon 62km auf der Uhr.
Schönen Sonntach dito
HerBert
Ja, sehr schönes Wetter und viel Spaß hatten wir!So ERSTER!!!
Bin mit Michaela dann über Augustdorf zurück und haben uns da noch nen Eis gegönnt!
Waren dann aber auch immerhin 64km die wir auf dem Tacho hatten!
Und wie ist des dem Rest der heutigen Tour so ergangen????
Hoffe ihr habt den Weg nachhause gefunden!
Was für ein tolles Wetter heute!
Schönen Sonntag noch!
So MÄNNER`s,
die Blätter tun von`ne Bäume fallen, die Tare werden kürzer... => es ist wieder Zeit für den Winterpokal!
Habe bereits mit den Milkadrummern und jOllimuffeln (-> Danke für Eure ausführliche PN) gesprochen bzw. geschrieben.
Bei Team LIPPE1 bleibt alles wie gehabt, einzig jOlli würde unsern W.-man, bei Interesse, den Vortritt lassen.
Team LIPPE1:
-> Drummer (Kapitän)
-> Holgi_Hart (Pressesprecher)
-> Milka (Materialbeauftragte + Wasserträger)
-> Bergmuffel (Anfahrerin für den Kapitän)
-> Wickerman (Klassikerspezialist => wetterunempfindlich) oder jOlli-jumper (Sprinter)
Ja, auch Hallo!