• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Boah MÄNNER (und alle, die es mal werden wollen),

wir schreiben den 18.10.2012, haben wunderschönes Wetter => ...was heute kurz/kurz möglich machte!

So, und jetzt `ma zugespitzt und aufgelauscht:

Morgen (Freitag) werden Milka und meine Wenigkeit die schwule Lemgorunde abreiten! :)

Würden uns über weitere Mitfahrer freuen!

Leider gelten aber auch ein paar Einschränkungen:

1. Alle Mitfahrer auf ALU-Möhren (so wie ich ) verpflichten sich, in bewohnten Gebieten, soviel Abstand zur CERVELO-Poserin zu halten, daß niemand auf die Idee kommen könnte, wir fahren zusammen.

2. Morgen gibt es keinen großen Spocht, mehr so eine Rüsselpest-Regenarationstour.

3. Beim Parken gilt ein Mindestabstand von 5m, zwischen dem kleinwagenpreisigen China-Kracher und jedem Proleten-Rad (siehe hierzu auch Punkt 1).

STACHT ist um 15.15Uhr bei mir!

MÄNNER, darüberhinaus ist für Sonntag einen SEEFAHRT angesetzt => auch hier würden wir uns freuen, wenn wir die Besatzung noch verstärken könnten!

LG .
Kenianer
Sonntag...Km?...Strecke? Da ich um 19Uhr zum Nachtdienst muss!

Sonntag...Km?...Strecke? Da ich um 19Uhr zum Nachtdienst muss!

Schreibfaule Fatima,

ich freue mich, wenn wir alle gemeinsam nocheinmal dieses wunderschöne Wetter ausnutzen können (-> kurz/kurz)!

Netterweise arbeiten die Strecke (und Km) Milka & Drummer aus => die beiden haben so Höllenkästen an ihren Velos, die wunderbare Routen zeigen können.
Bis 19.00Uhr sollte das sicherlich klappen und ganz bestimmt melden sich nachher noch Drummer und/oder Milka hier zu Wort (sofern sie ihr www. heute wieder ans laufen kriegen) und sagen Dir genaueres zur Strecke.

Selbstverständlich müßte uns Klaus eine schriftliche Unbedenklichkeitserklärung ausstellen, inklusive einer Notfallnummer, wo er ständig erreichbar ist, für den Fall, daß wir Dich gar nicht mehr gebändigt bekommen!

LG .
Kenianer

P.S.

Und eine SCHWEINSHAXE bekommst Du unterwegs auch nicht!

So Männer,

STACHT ist morgen um 12.00Uhr bei mir! :)

@ flandria78

Zwei Kollegen (Meatball & Wickerman) werden morgen eher aus der Runde aussteigen.
Solltest Du also merken, daß es Dir zeitlich knapp wird, fährst Du ebenfalls mit den beiden zurück!

Freue mich sehr auf unsere morgige Tour!

LG .
Kenianer

P.S.

Britta & Björn hätten gerne "geschrieben" aber leider hat "Herr Telekom" das www. der beiden noch nicht wieder angeworfen!
Dafür haben wir ausführlich telefoniert und ich soll Euch alle herzlich grüßen!!!

Holger
Mach dir wegen Fatimas Ungezogenheiten keine Sorgen! Zum einen trägt Sie neuerdings so ein Halsband wie man es von Widerborstigen Kötern kennt.
Ein schneller Doppeldruck auf die "mode"-Taste meines Radcomputers und jedwede Widerrede, lästige Diskussionen und übermütige Fahrmanöver werden im Ansatz erstickt! Sollte, Gott behüte uns davor, ein Defekt der Anlage eintreten suche jeder Heil in der Flucht....
Zwölf Uhr ist eine äußerst komfortable Uhrzeit! Wir sind dabei. Bis zum nächsten Frühjahr ist lange hin und es wäre schon nett Dich ostwestfälisches Urgestein dieses Jahr noch einmal persönlich zu sehen! (Wir werden unbemerkt unsere Radcomputer tauschen Holger. Wenn Fatima sich dir gegenüber benimmt wie ein Rotzlöffel, "click-click", und das naturgegebene Patriarchat hält sofort Einzug, instant sozusagen!!)
Bin mir noch nicht schlüssig mit welchem Rad ich komme... 2011 oder 1965. Damals gab es bei Widerrede die Ansage "Dir juckt wohl das Fell!" sofort "was an den Bahnhof", "ein paar hinter die Kösken", "ne anständige Tracht", "eine Naht", einen "Satz", bei meinem Vater in der Schule (1936 und Folgejahre, da hatte Dürkopp in Bielefeld übrigens einen eigenen Rad-Rennstall) "durch die Hose in den Geist" und zwar mittels "leichtem oder schwerem MG" nach freier Auswahl des Delinquenten. Alternativ wurde ein "Brief an deine Eltern" angeboten. Regelmäßig fiel aber die Wahl auf eine der beiden automatischen Schnellfeuerwaffen die dann "durch die Hose in den Geist" vordrangen!
Holger, wie soll das noch enden?

Große Freude!

Damals gab es bei Widerrede die Ansage "Dir juckt wohl das Fell!" sofort "was an den Bahnhof", "ein paar hinter die Kösken", "ne anständige Tracht", "eine Naht", einen "Satz", bei meinem Vater in der Schule (1936 und Folgejahre, da hatte Dürkopp in Bielefeld übrigens einen eigenen Rad-Rennstall) "durch die Hose in den Geist" und zwar mittels "leichtem oder schwerem MG" nach freier Auswahl des Delinquenten. Alternativ wurde ein "Brief an deine Eltern" angeboten. Regelmäßig fiel aber die Wahl auf eine der beiden automatischen Schnellfeuerwaffen die dann "durch die Hose in den Geist" vordrangen!

Wenn ich das so lese, muß ich spontan an eine (Team-)Kollegin aus P.-hausen denken!
Hoffe ja, daß sich die Betreffende, von dort, wo nie die Sonne hinscheint, noch meldet!
Allerdings nicht ohne ihre bessere Hälfte...
Sollte, Gott behüte uns davor, ein Defekt der Anlage eintreten suche jeder Heil in der Flucht....

...sonst schaut es mit "der Guten" ähnlich aus!

Holger, wie soll das noch enden?

Eine gute Frage => ...wie wird die Welt ohne MÄNNER wie Dich, meinen S.-vadda oder mich werden?

Klaus, des W.-mans Holde ist noch nicht so lange im Geschäft und das müßen wir berücksichtigen => ...gerne zeigt der Drummer Dir aber zwischdurch, wie stark ich auf dem Rennvelo bin!

Freue mich richtig-richtig auf morgen .

Kenianer

P.S.
Haaaaaalllooooooo P.-hausen...!!!!

Hallo zusammen,

natürlich leben wir noch;)!
Allerdings haben wir mal wieder reichlich zu tun und das Radfahren muss da leider hintenanstehen.

Heute haben wir unserer Kurzen eine Runde versprochen - bei allerfeinstem Radwetter:) und heute Nachmittag bekommen wir Besuch.
Eso es la Vida....

Wünsche euch aber ebenfalls eine schöne Radrunde - und grüßt das Meer von mir;).

LG .
Claudia

So ERSTER!!! :D

Bin mit Michaela dann über Augustdorf zurück und haben uns da noch nen Eis gegönnt! :p

Waren dann aber auch immerhin 64km die wir auf dem Tacho hatten! :)

Und wie ist des dem Rest der heutigen Tour so ergangen???? :rolleyes:

Hoffe ihr habt den Weg nachhause gefunden! ;)

Was für ein tolles Wetter heute! :cool::daumen:

Schönen Sonntag noch!

Bin mit Michaela dann über Augustdorf zurück und haben uns da noch nen Eis gegönnt! :p

Schönen Sonntag noch!
Jaja, aber der Herr fährt immer noch türkisch!!!!! :eek:
Michaela musst mal wieder 6m Abstand halten. :cool:
Wurde alles von den Polzeifahrern auf Höhe Freise-Einfahrt notiert. :daumen:
Wir kamen nämlich da auch grad vom eisigen Italiener in A.-dorf.Hatte da auch schon 62km auf der Uhr.
Schönen Sonntach dito
HerBert

Jaja, aber der Herr fährt immer noch türkisch!!!!! :eek:
Michaela musst mal wieder 6m Abstand halten. :cool:
Wurde alles von den Polzeifahrern auf Höhe Freise-Einfahrt notiert. :daumen:
Wir kamen nämlich da auch grad vom eisigen Italiener in A.-dorf.Hatte da auch schon 62km auf der Uhr.
Schönen Sonntach dito
HerBert

:eek: Warst du das also doch mit dem PSV Trikot........... :rolleyes:

Habe zu Michaela noch gesagt, dass war doch glaube ich der Berti der da gerade im Eiltempo vorbeigeknallt ist! :D

Waren dann aber auch immerhin 64km die wir auf dem Tacho hatten! :)

Und wie ist des dem Rest der heutigen Tour so ergangen???? :rolleyes:

Hoffe ihr habt den Weg nachhause gefunden! ;)

Was für ein tolles Wetter heute! :cool::daumen:

Schönen Sonntag noch!
Ja, sehr schönes Wetter und viel Spaß hatten wir!
Bei uns waren es um die 110Km...und ich hab es auch nach Hause bzw. zum Nachtdienst geschafft.
Alle schlafen und ich habe noch 4Std. bis zum Feierabend...puhhhh bin ich AAALLLLEEEE!!
Fatima

So MÄNNER`s,

die Blätter tun von`ne Bäume fallen, die Tare werden kürzer... => es ist wieder Zeit für den Winterpokal!

Habe bereits mit den Milkadrummern und jOllimuffeln (-> Danke für Eure ausführliche PN) gesprochen bzw. geschrieben.
Bei Team LIPPE1 bleibt alles wie gehabt, einzig jOlli würde unsern W.-man, bei Interesse, den Vortritt lassen.

Team LIPPE1:

-> Drummer (Kapitän)

-> Holgi_Hart (Pressesprecher)

-> Milka (Materialbeauftragte + Wasserträger)

-> Bergmuffel (Anfahrerin für den Kapitän)

-> Wickerman (Klassikerspezialist => wetterunempfindlich) oder jOlli-jumper (Sprinter)

Männer, hoffe wir bekommen wieder ein zweites (und vielleicht sogar drittes-) TEAM zusammen!

Genießt dieses Wochenende nocheinmal das wunderschöne (allerdings bereits kühle-) Wetter zum draußen fahren!

Freue mich auf einen klasse Winterpokal!

LG .
Kenianer

So MÄNNER`s,

die Blätter tun von`ne Bäume fallen, die Tare werden kürzer... => es ist wieder Zeit für den Winterpokal!

Habe bereits mit den Milkadrummern und jOllimuffeln (-> Danke für Eure ausführliche PN) gesprochen bzw. geschrieben.
Bei Team LIPPE1 bleibt alles wie gehabt, einzig jOlli würde unsern W.-man, bei Interesse, den Vortritt lassen.

Team LIPPE1:

-> Drummer (Kapitän)

-> Holgi_Hart (Pressesprecher)

-> Milka (Materialbeauftragte + Wasserträger)

-> Bergmuffel (Anfahrerin für den Kapitän)

-> Wickerman (Klassikerspezialist => wetterunempfindlich) oder jOlli-jumper (Sprinter)

Also ich würde dem Jolli dann den Vortritt lassen! :D

Werde mal das zweite Team dieses Jahr reaktivieren und Meatball ist auch mit dabei! :cool:

Mal schauen wen wir noch so rekrutieren können........... :rolleyes:

Zurück