Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, Gott sei DankDie BMI-Polizei hat hier Hausverbot!
Der ist vielleicht schon mal bei Rot über den Bürgersteig gefahren und hat wegen vorsätzliches Überfahrens des Rotlichts kräftig gelöhnt und einen Punkt kassiert....ist an der roten Ampel abgestiegen und hat das Rad über Rot zu Fuß auf den Bürgersteig geschoben.
Mit einem Fuß auf dem Pedal "neben dem Rad" rollen zählt nicht als Fahren.
.... - da sieht es mit finsteren Typen in dunklen Limousinen schon anders aus. Die können hier bei uns über den Gehweh heizen, da passiert nichts !![]()
Huhuu!
Ich habe immer wieder, vor allem im Stadtgebiet, äusserst seltsame Begegnungen mit anderen Rennrad-Fahrern.
Beispiel heute morgen: Ich komme völlig außer Atem aus dem Park auf eine Ampel zugefahren. An der Ampel hielt sich ein anderer mit seinem Rennrad mit ordentlicher Kleidung fest. Die Ampel war schon länger rot. Ich halte neben ihm, klick mich aus und grüße mit restlichem Atem mit einem freundlichen "Servus"!. Was macht der andere? Grüßt nicht zurück und fährt plötzlich über die immer noch rote Ampel los.
Den hatte ich zwar 5 Minuten später wieder eingeholt aber komisch finde ich solche Begebenheiten schon. Vielleicht wirke ich ja bedrohlich und sollte mal eine Sonnenblume am Vorbau befestigen?
Wie schaut das denn bei euch aus?
Viele Grüße, MukMuk
Die sind bestimmt im Namen des Herrn unterwegs.![]()
Seine Gedanken beim ersten Blickkontakt:
"Scheixxe - eingefahren und fit. Und harmlos gegrüßt hat er auch noch. Den bekomm ich bei meinem hochwichtigen Ampelintervalltraining nie abgehängtIch glaub, ich mach mich über die rote Ampel vom Acker ... "
![]()
HarHar* Ich versuche ja mangelnde Kondition durch mein Trikot auszugleichen. Macht zumindest an der Ampel schwer Eindruck!![]()
Da ich täglich an einer Fußgänger-Ampel mit langer Rotphase vorbeiradele, die auch für den Radweg gilt, übe ich das cyclocross-mäßige Ab- und Aufspringen
Mit einem Fuß auf dem Pedal "neben dem Rad" rollen zählt nicht als Fahren.
Das ist eine alte Autofahrer-Weisheit, dass es mindestens vier Zivilisten braucht, um die Aussage eines Polizisten aufzuwiegen.... Tja, bei der Polizei arbeiten doch zu mindestens 50 % Ar*****cher...
War wahrscheinlich hier in Dortmund. Hier wird man von Ordnungsamts-Leuten angeschissen, wenn man sich in der Mittagspause für 20 Minuten auf eine Parkbank legt,
Da hat die Stadt ja mittlerweile diesem Unsinn ein Ende gesetzt.
Wurden die Parkbänke entfernt?!![]()
Dann will ich Dir noch was zur Rechtschreibung sagen. Das gefederte Bergfahrrad nennt sich Mountainbike