• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ihr habt sie ja nicht mehr alle am Schnabel. :D
Ich war wenigstens nur schnell mal bis Remseck und zurück plus Eis. War jetzt übrigens die erste Tour nach 4 Wochen, wenn es morgen doch nicht regnen sollte, probier ich mal den Renner aus.

@ H.B. schön, scheint dir ja wieder besser zu gehen:)
Vielleicht schaffen wir es ja mal das Cervelo zu integrieren, die Länder-Vielfalt der RR ist ja schon größer geworden. :D
cu Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Das ist ja Sch****, und mein persönlicher Alptraum. Hoffe mal das der materielle Schaden nicht zu hoch ist.

Am Burgholzhof (Nähe Robert Bosch Krankenhaus) war ein kleiner Baum entwurzelt und es lagen Blätter Äste auf der Strasse. Strasse war sauglatt. Polizei und Feuerwehr waren dort im Einsatz.

Gut das du dich unterstellen konntest. Etwas unterhalb vom Robert Bosch wohne ich ja und hatte Angst um den Baum bei uns gegenüber. Über den Berg kam schon gut Wind rüber.

Pixie
Die Überschwemmung ist ja blöd! Eine Scheissarbeit...
Und ja, VOR, so meinte ich es. Der wäre nämlich in Richtung meines Auto...

hubert
Ja, das Schlüsselchen ist so langsam wieder einigermassen fest. Hoffe, dass ich am Samstag zur Tour fahren kann.

Pixie
Die Überschwemmung ist ja blöd! Eine Scheissarbeit...
Und ja, VOR, so meinte ich es. Der wäre nämlich in Richtung meines Auto...

hubert
Ja, das Schlüsselchen ist so langsam wieder einigermassen fest. Hoffe, dass ich am Samstag zur Tour fahren kann.

@ H.B. in die Vogesen??? Wenn ja, unbedingt in einen Anstieg stellen, sonst ist nach 1-2 Min alles vorbei.
VLG Hubert

Wir wollten von Munster aus an die erste Bergwertung am Col de La Grande Pierre.

@ H.B. super Idee von Euch.:daumen: Ich beneide euch ein wenig dafür.
Habe 2 Tipps für Euch.
1. Regenjacke mitnehmen. Immer wenn ich in Muster war (PKW und Motorrad) hat es geregnet. Unten an der Rout de Vin scheinte die Sonne
2. unbedingt den Muster Käse probieren. Am besten als Gericht mit Bratkartoffeln, Zwiebeln, Schinken und mit M.- Käse überbacken.
Schmeckt viel besser als es sich ließt.
Viel Spass
Hubert

Danke, aber ich bin gewarnt. Als ich mal aufm Col de la Schlucht war (Anfang Oktober), sah es so aus:

col-im-nebel.jpg

Und im Tal schönster Sonnenschein und dopelt so warm. :rolleyes:

Ach so: komm doch mit! je mehr Leute, umso mehr Spaß!

Danke, aber ich bin gewarnt. Als ich mal aufm Col de la Schlucht war (Anfang Oktober), sah es so aus:

Und im Tal schönster Sonnenschein und dopelt so warm. :rolleyes:

Ach so: komm doch mit! je mehr Leute, umso mehr Spaß!

@ H.B. war eigentlich nicht eingeplant, dass ich fahre.
Wie kommst du / ihr da hin?
Müsste ich selbst fahren?
färt noch jemand mit, den ich kenne?
Kannst mir ja ne PN schicken über den geplanten Ablauf.
Wäre nett, kann aber noch nicht zusagen. Meine Frau läuft derzeit noch an Krücken wg. Fuß - OP.
Muss mal sehen wie es sich diese Woche entwickelt.

Danke vorab Hubert

die 3 von der Landstrasse...............oder ist da noch ein vierter? war bestimmt schön warm. Theo, jetzt mit neuem Radl einhändig die Buckel nauf oder liegts am ALBExtrem-Trikot:) oder der Vordermann zu langsam:eek: ?
Foxinger, schöne lockere Sitzposition berghoch.
Schöne Foddos Huber. Wenn jetzt jeder noch das gleiche Trikot tragen würde............
Das nächste mal bin ich dabei.
@ Klaus,
war super und wegen der Hitze war ein zusätzl. Wasseraufnahme in Schnait geplant.
Bezügl. Trikot, hab mir die dünnsten Klamotten angezogen, die ich hatte und nicht auf die Farbe geachtet.
Sicher, Teamtrikot wäre nicht schlecht.Wir können aber zumindest mal die farbe absprechen.
VLG Hubert

@ H.B. war eigentlich nicht eingeplant, dass ich fahre.
Wie kommst du / ihr da hin?
Müsste ich selbst fahren?
färt noch jemand mit, den ich kenne?
Kannst mir ja ne PN schicken über den geplanten Ablauf.
Wäre nett, kann aber noch nicht zusagen. Meine Frau läuft derzeit noch an Krücken wg. Fuß - OP.
Muss mal sehen wie es sich diese Woche entwickelt.

Danke vorab Hubert

Also, der Plan war sich in Munster zu treffen und gemeinsam zu fahren. Ich kenne die Leute auch nur von hier. Derzeit fahre ich und gable noch jemanden in Karlsruhe auf, dann ist mein Auto voll. 2 Mann - 2 Räder, viel mehr geht in den Einser nicht rein. Allerdings dezimiert sich die Truppe auch immer mehr... :rolleyes:

Also, der Plan war sich in Munster zu treffen und gemeinsam zu fahren. Ich kenne die Leute auch nur von hier. Derzeit fahre ich und gable noch jemanden in Karlsruhe auf, dann ist mein Auto voll. 2 Mann - 2 Räder, viel mehr geht in den Einser nicht rein. Allerdings dezimiert sich die Truppe auch immer mehr... :rolleyes:

@ H.B. habe verstanden. Wann wäre Treffpunkt in Munster?
Wo parken?

Hu

tz tz tz :bier: hört sich an als wäre das letzte Bier nicht mehr gut gewesen :D:D
Deutschland-Rundfahrt ist gestern gestartet. http://www.quaeldich.de/touren/quae...lutkesselbergetappe-oder-guenni-sucht-wasser/ wäre eine Überlegung für 2013 !!!

Das letzte Bier war gut, an das davor kann ich mich nicht mehr so erinnern. Aber die Wiese war nachm Regen schön weich. Hab mir nich mal weh getan, als ich kopfüber ausm Sprinter gefallen bin. Übrigens n idealer Partybus, der kam grad richtig vorm Unwetter. Als der Sturm durch war, gings direkt fröhlich weiter, sogar unser Grill war noch an :D

Deutschlandrundfahrt ist sicher toll, aber das pack ich net. Nach 3 Tagen SW-Tour konnt ich ne halbe Woche nich mehr laufen. Bin wohl einfach zu unfit dafür.
UNd nu? Nur noch Regen :( Mag grad gar nich fahren bei dem Wetter, die Straßen sind so extrem rutschig, und auf Asphalt landet es sich so schlecht, solang nicht wenigstens Glatteis liegt

Zurück