• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hier geht auch grad die Welt unter. Eben heimgekommen von meiner Eisdielen-Trekkingradtour. Schwein gehabt! :)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hier geht grad das heftigste Gewitter runter, dass ich hier erlebt hab. Der große Baum gegenüber verliert Äste! Es regnet von links nach rechts, das Wasser scheint überhaupt nicht mehr am Boden anzukommen. Alter Schwede...

Falls Stuttgart sich demnächst nicht mehr meldet, schickt Rettungstrupps! ;-)

Danke an Hubert und Theo für die klasse Tour heute! Perfektes Wetter, tolle Strecke, Boxenstopp in Schnait...hat mir mörder Spaß gemacht!!
klaus u Theo: Danke für die Komplimente aber sooo locker war das auch nicht mehr. Hab am letzten Berg ganz schön gekeucht!!
...Theo`s Look ist wirklich ein verdammt heißer Ofen...

Wir sind um kurz nach 19 Uhr Richtung Prevorst losgefahren. Oben angekommen mussten wir entdecken, dass sich die Wetterlage ETWAS verändert hatte, höhö. So schnell sind wir noch nie Richtung Heimat unterwegs gewesen. 200m vor der Kellertüre hats uns dann erwischt. Super wars.:)

Wir sind um kurz nach 19 Uhr Richtung Prevorst losgefahren. Oben angekommen mussten wir entdecken, dass sich die Wetterlage ETWAS verändert hatte, höhö. So schnell sind wir noch nie Richtung Heimat unterwegs gewesen. 200m vor der Kellertüre hats uns dann erwischt. Super wars.:)

naja, das grenzt ja schon etwas an übermut so spät noch bei gewitterwarnung rauszufahren, gut dass ihr rechtzeitig umgekehrt seid.

Ihr habt sie ja nicht mehr alle am Schnabel. :D
Ich war wenigstens nur schnell mal bis Remseck und zurück plus Eis. War jetzt übrigens die erste Tour nach 4 Wochen, wenn es morgen doch nicht regnen sollte, probier ich mal den Renner aus.

Das Gewitter war hinter uns, wir habens erst bemerkt, als wir in Prevorst oben aus dem Wald raus waren. Zuhause hats 3 von HP´s Anzügen, die auf dem Balkon hingen erwischt. Pitschnass am Boden liegend fanden wir die Dinger.

hier hats n ast neben das auto geworfen, also alles gut, sonst wär da wohl bei der dicke einiges platt. sonst recht gut. in der heimat bei ulm scheints weitaus wilder gewesen zu sein :( bei bekannten im garten hat es eine mauer umgeworfen - bei uns daheim - ka, eltern sind unterwegs :)

Wetter!
Ich hatte Glück im Unglück. Gestern Abend mit meinem Motorrad den Leonberger Citylauf als Vorhut begleitet. (1. Runde).
Vor dem Gewitter mit heftigen Blitzen in Gerlingen Unterschlupf gefunden und um 23:20 Uhr vor dem zweiten Gewitter zuhause gewesen.
Am Burgholzhof (Nähe Robert Bosch Krankenhaus) war ein kleiner Baum entwurzelt und es lagen Blätter Äste auf der Strasse. Strasse war sauglatt. Polizei und Feuerwehr waren dort im Einsatz.
Bin nur etwas naß geworden und Motorrad schmutzig. Das ist noch o.K:rolleyes:
Bin froh, den Samstagvormittag zum Radeln genutzt zu haben.

Cu Hubert

Caro hats mal wieder voll erwischt. Gestern Abend den kompletten Keller überschwemmt. Sie hatte nur Glück, dass ihre Wohnung im 1.OG liegt. Die EG-Wohnung hatte noch dazu eine WC-Komlettüberschwemmung, igitt. Feuerwehr haben wir über den Kreis LB verständigt, weil in TÜ das komlette Notrufsystem lahmgelegt war:(

Caro hats mal wieder voll erwischt. Gestern Abend den kompletten Keller überschwemmt. Sie hatte nur Glück, dass ihre Wohnung im 1.OG liegt. Die EG-Wohnung hatte noch dazu eine WC-Komlettüberschwemmung, igitt. Feuerwehr haben wir über den Kreis LB verständigt, weil in TÜ das komlette Notrufsystem lahmgelegt war:(
Wieder???? ist sie schon öfters durch Unwetter "abgesoffen" ??? das ist echt übel.

Jepp, das ist das 2. Mal innerhalb der 3 Jahre, in der sie in TÜ wohnt. Die scheinen mit ihren Abwasserkanälen ein echtes Problem zu haben.

Zurück