Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Hier geht auch grad die Welt unter. Eben heimgekommen von meiner Eisdielen-Trekkingradtour. Schwein gehabt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht auch grad die Welt unter. Eben heimgekommen von meiner Eisdielen-Trekkingradtour. Schwein gehabt!![]()
Bei welcher? Cannstatt aufm Marktplatz? Ist die beste in der Gegend.
Wir sind um kurz nach 19 Uhr Richtung Prevorst losgefahren. Oben angekommen mussten wir entdecken, dass sich die Wetterlage ETWAS verändert hatte, höhö. So schnell sind wir noch nie Richtung Heimat unterwegs gewesen. 200m vor der Kellertüre hats uns dann erwischt. Super wars.![]()
Genau die.die in der fußgängerzone beim brunnen. da wo nanunana ist
Wir sind um kurz nach 19 Uhr Richtung Prevorst losgefahren. Oben angekommen mussten wir entdecken, dass sich die Wetterlage ETWAS verändert hatte, höhö. So schnell sind wir noch nie Richtung Heimat unterwegs gewesen. 200m vor der Kellertüre hats uns dann erwischt. Super wars.![]()
tz tz tzAlso ich war auf ner Grillparty, und lieg noch im Zelt. Bissl Regen? Pfft lächerlich![]()
Wieder???? ist sie schon öfters durch Unwetter "abgesoffen" ??? das ist echt übel.Caro hats mal wieder voll erwischt. Gestern Abend den kompletten Keller überschwemmt. Sie hatte nur Glück, dass ihre Wohnung im 1.OG liegt. Die EG-Wohnung hatte noch dazu eine WC-Komlettüberschwemmung, igitt. Feuerwehr haben wir über den Kreis LB verständigt, weil in TÜ das komlette Notrufsystem lahmgelegt war![]()