Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, mit dem festen Akku muss das jeder für sich selbst entscheiden ...
Jep,
Outdoor und 8 Stunden mit festem Akku, keine ANT+ Schnittstelle.
Definitiv nix was man braucht.
Ah, verstehe...
damit happ ich eher weniger zu tun....
Das erste sieht aus, wie ein schild für Prekariat, was in Stadien sich "Fussball" anguckt...
da bin ich nicht....
und das zweite...
ich kenne diese assige Uni Atmosphäre noch gut, aber , seitdem ich Unternehmer wurde, habe ich auch damit gottseidank nixxe mehr zu tun....
![]()
Dann verstehe ich, daßn Du so viel Zeit im Forum und auf dem MTB verbringen kannst.Ah, verstehe...
damit happ ich eher weniger zu tun....
Das erste sieht aus, wie ein schild für Prekariat, was in Stadien sich "Fussball" anguckt...
da bin ich nicht....
und das zweite...
ich kenne diese assige Uni Atmosphäre noch gut, aber , seitdem ich Unternehmer wurde, habe ich auch damit gottseidank nixxe mehr zu tun....
![]()
die beiden alten Säcke, meine ich!
zudem ists lustig speziell Ihr 2 greift doch immer an, oft tiiief unter der Gürtellinie, meist ohne argument, Hauptsache dagegentackern....
Und wenn dann garnichts mehr von Euch passt, dann kommt das "Argument" rechtschreibung...
Witzig ist ja auch, wie einer von Euch beiden mich erst übelst beleidigte (Wollknäuel, verp..sen....) und MIR dann einen post später das angeblich Beleidigen vorwarf!
herrlich!
denn die 1000e von Posts, die müssen ja zusammenkommen....
Seitdem du hier unter deinem neuen Namen wieder mitmachen darfst,.
denk mir doch schon die ganze Zeit, dass mir die Schreibe irgendwie bekannt vorkommt...