• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
habe einen schwarzen 8bar laufradsatz (http://www.8bar-bikes.com/collections/wheels/products/super-wheels) inkl. montiertem 17t-ritzel abzugeben.​
der laufradsatz wurde nur ca. 30 km gefahren und entspricht dem neuzustand.​
die 8bar logos sind sticker und können entfernt werden.​
einbaubreite vorne 100mm, hinten 120mm.​
jetzt für 120 euro (inkl. porto) .


8barlrs.jpg

Da sich der käufer nich mehr meldet, steht der lrs wohl wieder zum verkauf.
Jetzt für 115 euro (inkl porto)
 
Hallo Forum,
ich habe eine Bagaboo Workhorse XL (rechte Schulter!) abzugeben.
Zweiter Schultergurt, U-lock holder, Schlüsselclip, gepolsterte Tasche am Rücken, Kompressionsriemen, Geheimfach - alles vorhanden.
Farbe aussen schwarz, innen orange.
Zustand fast wie neu, minimal gebraucht.
Verkaufsgrund: Tasche ist mir zu gross
Tasche ist in Berlin, am liebsten zum Abholen, falls Bedarf auch Versand.
Preislich hatte ich an 120 Euro gedacht, bei Interesse einfach PN
Gruesse
Christoph
medium_IMG_0057.JPG
 
Biete:
- Giant Bahnrahmen (RH 55,5cm) 220€ hier
- Planet-X Carbonrad (80mm) hier
- Biete Feinwerk 32L VR Nabe (180g). Hochflansch, für Schnellspanner, Titan Finish (eloxiert) , Seidenweicher Lauf (NEU) 20€

Bild 026.jpgBild 022.jpgBild 023.jpgBild 009.jpgBild 007.jpgBild 008.jpgBild 020.jpgBild 018.jpgBild 019.jpg
 
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Sachen zu verkaufen. Weitere Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/9424

Campagnolo Pista LRS 179€ (reserviert)
- 100/120mm Einbaubreite
- 28/36 Loch (VR/HR)
- Fiamme Italy Schlauchfelgen
- inkl. Mutter, Ritzel
- guter Zustand, läuft Campa typisch weich



Gipiemme Pista Cronospecial Pedale 59€ (reserviert)
- Größe M
- guter Zustand, sollte mal neu gefettet werden



Spinergy HR 109€
- 28 Zoll Variante
- 130mm Einbaubreite
- Schlauchreifenfelge
- klingt super, guter Zustand



Cinelli M 71 Pedale + Adidas Schuhe 89€ (reserviert)
- 2.Generation (müsste von 1972 sein)
- gebrauchter aber guter Zustand
- Adidas Schuhe (25cm Innenmaß)



Alle Preise sind verhandelbar und die Artikel werden kostenlos verschickt!
 
eure meinung zu dem ganzen "EINZIG" scheiss den es bei ebay gibt. was für absurde preisvorstellungen die da für absoluten no name scheiss haben. wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen aber ja was sagt ihr dazu?
 
ja aber da gings um die rahmen mitlerweile gibts da ja auch laufradsätze für 300 öcken haha oder riser für 55 euro. hab den auch schon paar mal angeschrieben wie er auf diese preise kommt aber leider keine antwort
 
Ist es das wert, darüber zu sprechen? Mich interessiert z.B. gar nicht wie der seine Preise macht, weil mich das Zeug das da verkauft wird schon gar nicht interessiert. Die Preise die gezahlt werden bekommt man. Ganz einfach. Und in den Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread passt der Ramsch definitiv nicht.
 
mein Gott mit dem falschen Fuß aufgestanden oder wie? Scheiß drauf
Nö, gar nicht. Hab richtig gute Laune. Hab heute von Jürgen Mikus meinen neuen Speedneedle zu einem absoluten Spottpreis als Austausch für meinen kaputten bekommen. :) Ich finde nur, dass die von Dir angesprochenen Teile nicht der Rede wert sind. Je weniger Aufmerksamkeit man dem schenkt umso weniger virales Marketing macht man für die Verkäufer. Dem Mikus muss ich aber ein dickes Lob aussprechen für seinen top Service. Das gehört nämlich auch zu einem guten Produkt und das wird man bei E****g bestimmt nicht bekommen.
 
Aus aktuellem Anlass suche n Omnium Kurbelsatz Silber 165 meinetwegen ohne kettenblatt und innenlager!!!
 
NUR Abholung in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, KEIN VERSAND

Benotto 1980s italienischer vintage Rennrad Rahmen, 65 EUR

Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr ca. 62cm
Oberrohr Mitte zu Mitte ca. 58cm
Kompakte, sportliche Geometrie, durch horizontale Ausfallenden auch perfekt zum Fixie-Umbau geeignet. Italienisches Tretlager. Inklusive passender Sattelstütze.
Weiß/Blau original Benotto Lackierung, Benotto-pantographierte Gabel/Sitzstreben und Ausfallenden.
Der günstige Preis gilt lediglich aufgrund des schlechten Lackzustandes, er ist nicht verhandelbar.
Bei Interesse bitte Nachricht senden, ich melde mich sofort zurück.


benotto1.jpg
benotto2.jpg
benotto3.jpg
benotto4.jpg
benotto5.jpg
 
Zurück
Oben Unten