• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Moin,

nachdem die Schönwetterfahrer am Samstag plötzlich alle ihre Fahrt auf den Nachmittag verschoben haben bin ich mit einem Freund eine kurze Runde über den Heuberg auf den Gaisberg gefahren. Bei frühlingshaften Temperaturen von 4 Grad und Nieselregen stellt sich manchmal die Sinnfrage. Aber schön war es trotzdem.

Lg

wo hat es samstag genieselt und 4grad ghabt?
in burghausen hatten wir frühlingshafte 15-20grad , sonnenschein, kein wölkchen....

jepp :-) war aber auch ab 6:45 uhr schon am rad :bier:
bin ein totaler frühaufsteher, und geniesse es wenn ich kurz nach mittag schon daham bin ;-)

LG. Floh

So jetzt mal eine ganz andere Frage. Ich möchte ja jetzt nicht als Spalter dastehen aber man kann ja mal höflich anfragen. (Nein ich verkaufe jetzt keine Versicherungen).
Wäre es möglich aus der Mittwochsausfahrt eventuell eine Dienstags- oder Donnerstagsausfahrt zu machen? :rolleyes:

So jetzt mal eine ganz andere Frage. Ich möchte ja jetzt nicht als Spalter dastehen aber man kann ja mal höflich anfragen. (Nein ich verkaufe jetzt keine Versicherungen).
Wäre es möglich aus der Mittwochsausfahrt eventuell eine Dienstags- oder Donnerstagsausfahrt zu machen? :rolleyes:
Kein problem,hauptsache Du machst weiterhin Führungsarbeit !:daumen: apropo Schönwetterfahrer ! Bin Sonntag um etwa !3uhr dann doch --Glasenbach .St.Koloman.Trattberg und über Wiestal. Krispl- wieder nach Glasenbach retour---Sauwetter bis zum Wiestal,dann wurde es schöner,was jedoch auch schon egal war! Schönste Grüsse

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Saison und das zweite Mal überhaupt auf dem Gaisberg.
Bin als Preuß zwar überhaupt nicht zum Klettern gemacht aber ich war überrascht, dass ich ohne stehenbleiben, dass ich es ganz nach oben geschafft habe. Werde sicherlich noch öfter die Runde fahren.

Extra ohne den Graphen für die Herzfrequenz, bin noch nicht ganz fit.

Liebe Grüße,
Deathing

Im Trainingslager auf Mallorca bin ich zusammen mit dem Tiroler Seniorenweltmeister gemeinsam auf den Col de Soller gefahren. Da hab ich bei einem Puls von über 212 aus gesundheitlichen Gründen ihn ziehen lassen muessen.
Gruesse,
Deathing

Also ich hatte am Samstag auf den Gaisberg rauf einen Maxpuls von 152.
Also 212 erreiche ich nur in der Nähe von Starkstromleitungen - wenn ich hinlang.:confused:

gut, kommt schon auch drauf an welchen gang man aufglegt hat.
bin am sonntag dax lueg rauf mit 175 puls und gestern högl auch mit 178, aber jeweils mit 39/21 (Kraft-Tempo) ;) .... wennst diese 2hügerl mit 34/28 langsam rauf fährst schauts auch anders aus :D

also 75RPM hatte ich da sicher nicht mehr :-) zumindest in der mitte aufm dax lueg nimma :D

aber nachdem ich heuer etliche tageausflüge jenseits der 200km (und einen mit über 300km) auf dem plan habe muss ich feste trainieren.und beim 24h Rennen in münchen starten wir heuer auch nur als 2er team...

LG. FLoh

Ich wollte deine Leistung nicht schmälern! Vermutlich nach all dem Training werde ich dich nicht mehr kennen sollten wir uns mal treffen. Wo liegst du jetzt bei 73 kg?

Ich wollte deine Leistung nicht schmälern! Vermutlich nach all dem Training werde ich dich nicht mehr kennen sollten wir uns mal treffen. Wo liegst du jetzt bei 73 kg?

dein nächstes bier geht auf meine Rechnung - danke der Blumen :D
nein scherzal, ja, ich habe zwar von herbst bis jetzt gute10kg abgenommen, aber auf 73KG werd ichs mein lebtag nie schaffen :bier: aber das stört mich nicht. so bin ich halt. und der berg-floh werd ich nie werden...

habe heuer halt ein paar ziele und die will ich halt schaffen, und das dinf halt ua. auch ein paar langstrecken.

meine leistung schmälerst du schon nicht, der übermensch bin ich nicht geworden :p

oder verwechelst du mich mit irgendwem jetzt ;)

LG. Floh

Nein nein ich verwechsle dich nicht. Aber 10kg ist eine verdammt respektable Leistung!!! :daumen:
Ich denke wenn die Langstrecken kommen purzeln die Pfunde nochmals.

danke danke :D (hab mir schonn dacht das du mich NICHT verwexelst) :daumen:

hätte von euch eigentlich keiner lust. SBG-Passau-SBG zbs... ?! sind gute 220km. eine fesche tagestour ...

LG. Floh

Zurück