• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ach du heilige Scheisse! Das Canyon? Was ist denn da vorgefallen?
Da du stehst, nehm ich an, dass bei dir tatsächlich nicht viel "kaputt" ist.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Jetzt noch paar Bilder vom Ende meiner letzten Tour. Leider hat das Fahrrad die Kollision mit dem Auto nicht überlebt, ich schon mit ein paar Blessuren.:)
Vielleicht sollte ich mir doch ein Motorrad kaufen. Das ist schneller und stabiler.

Hallo Conny,

sieht aus wie ein klassischer Auffahrunfall (Auto von hinten):confused:. Hauptsache, du bist weitestgehend verschont geblieben. Bei HWS unbedingt zum Arzt gehen. (Beweissicherung)
Wenn du dich wegen dem Rad nicht ärgern willst und Rechtschutz hast, alles dem Anwalt geben und fertig.
Statistisch gesehen darf Euch die nächsten 10 Jahre nichts mehr passieren.:rolleyes:

Gruß und gute Besserung.
Hubert

Sonntag radeln!:)

So habe Zimmer fertig gestrichen. Jetzt kommt nur noch was fine tuning.
Am Mittw. kommt der Laminat. Bis dahin "Pause"

Ich möchte So. unbedingt radeln..
Änderung:
@ Phil, wie besprochen Sonntag 10:00 Uhr (Sommerzeit) ab ALDI Bänke

Wer möchte sonst noch mitfahren? Klaus, wo steckst Du? (hat sich gefunden):)

Ich brauch die letzten WP Punkte.:D

PS meinem Rücken geht es auch schon was besser.

cu Hubert

Jetzt noch paar Bilder vom Ende meiner letzten Tour. Leider hat das Fahrrad die Kollision mit dem Auto nicht überlebt, ich schon mit ein paar Blessuren.:)
Vielleicht sollte ich mir doch ein Motorrad kaufen. Das ist schneller und stabiler.
hallo Conny, deswegen:( wurde der Termin morgen am 25.3. nicht gestrichen. Rad kaputt, macht nix, die Schutzengel waren bei dir, das Entscheidende. ++++++++++++Erhohl dich schnell vom Schock und den Blessuren.+++++++
gruss Klaus

Hffentlich is morgen früh dann schon warm.
Bin heut um halb 11 gestartet, da wars schin richtig schön.
70km und 700hm. War ne lustige Runde :) Keine Panne, kein Unfall. Und Vmax 74km/h ^^
Gute Besserung, Conny. Und dass du bald n neues Sportgerät kriegst

hmmmmmmmmmmmm ich denke doch so wie das aussieht ist doch so ein DF von hinten draufgefahren.....warum soll der verbilligt was zahlen. Finanziell bluten soll der.........

Vor allem geht das ja nur einmal.
Da soll die Versicherung halt n neues Rad rausrücken. Ist für die doch eh peanuts, so n paar Tausender da

...also ihr habt aber auch ein Pech. Auch von mir gute Besserung!
Du scheinst ja schon wieder einigermassen auf den Beinen zu sein.
Bin mir sicher, dass Klaus was Neues für dich finden wird ;)

@Hubert: Schön, dass der Rücken trotz Renovierung das radeln zulässt. Werde morgen nicht dabei sein.
@I.B. Gut zurück gekommen ? Schöne Tour heute zu Porsches. Wetter 1a! Und jetzt gibt's ein Wulle :bier:

:(:eek::(:eek:o_O
wie ist das den passiert?
verletzt?
Gute Besserung!
@Hubert:Schade, dass heute nicht bei MTB Runde dabei warst.Hätte Dir gefallen.Bin dann an deiner Wohnung vorbei gefahren,aber konnte nicht halten mangels Licht am Rad.Hat gerade so gereicht nach Hause...
Morgen bist dann wohl RR fahren...

:(:eek::(:eek:o_O

@Hubert:Schade, dass heute nicht bei MTB Runde dabei warst.Hätte Dir gefallen.Bin dann an deiner Wohnung vorbei gefahren,aber konnte nicht halten mangels Licht am Rad.Hat gerade so gereicht nach Hause...
Morgen bist dann wohl RR fahren...

@ Tom, schade dass du kein Licht hattest, hättest was mit Essen können. Marita hat zuviel gekocht.:D
cu Hubert

Hallo zusammen
brauche mal eure Hilfe, ich suche einen Radhändler der kompetent Einlegesohlen vertreibt. Entweder die http://www.sq-lab.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=18&Itemid=224 oder was mir fast lieber sind die http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=57994 Wie gesagt ich suche einen der weis was er da vertreibt und nicht nur das Zeugs im Laden liegen hat und heillos überfordert.
gruß thomas
Viell. mal bei einem Laufladen probieren?
Unter dem Rehazentrum Hess in Bietigheim ist ein Laden der auchGesundheitsschuhe/Laufschuhe vertreibt.
Bei meinem Radhändler (SDE) in Mundelsheim gibts das Sqlab Zeugs,aber hab da noch nie Einlegesohlen gesehen....
Schönen Sonntag u. ich bin dann mal wech zum Radeln:D

Hallo zusammen,
danke für eure Anteilnahme. Conny sieht aus, als ob ich sie übers Knie gelegt hätte, also eigentlich so wie sie es manchmal verdient :D:p;)
Die Schuldfrage ist eindeutig, ohne Gegenverkehr kurz vorm Ortseingang in Ochsenbach abgeschossen worden und das wird auch durch Zeugen bestätigt. Jetzt wird es interessant, wie quer sich die Versicherung stellt. Mit diesen Kameraden habe ich ja derzeit selbst einschlägige Erfahrungen gesammelt und diese Penner von der WGV haben mein Moped bis heute nicht bezahlt.
Aber wir finden sicherlich was nettes für sie zum fahren, die Lust auf Di2 ist bei Conny jetzt plötzlich ganz ganz groß geworden.

War heut morgen ne schöne Runde durchs Gäu :)
ich kam auf 84km.

Davon die Hälfte mit kaputtem Hinterrad. Mir is da so n Verkehrsrowdy hinten druff gesemmelt und hats put gemacht :D Nein Spaß, passiert halt. Aber die Fulcrums sind recht stabil, hat zwar links und recht n bissl am Rahmen geschliffen, aber fahren ging. Ich hoff jetzt nur, dass der des im Laden schnell ganz machen kann. Radial eingespeicht, müsste ja eigentlich Standardmaß haben.

hier ist bei Phil die Speiche gerissen, nördlich von Ochsenburg Kreuzung Eppingerstrasse/K2060 in der Nähe der Besenwirtschaft und von da aus mit einem eiernden und schleifenden Hinterrad nach Ludwigsburg:daumen:
das ist ist eine zusätzliche Trainingseinheit. Die geplante Runde sollten wir demnächst zu Ende fahren.
Der Rob sorgte für einen guten Schnitt und der Treff in Kleinglattbach:idee: war auch günstig.
Jungs es war klasse.
gruss klaus

Danke für die Mitnahme, es war eine schöne Runde durch teils unbekanntes Terrain.
Lustige Begleitung mit Klaus,Phil und Hubert. Schade wg. der Speiche, aber Phil ist hart im nehmen. Ich wäre nach Hause gelaufen...Ernsthaft.
Vielleicht sehen wir uns wieder beim ToH, wenn ich die RTF Nord Holland nicht mitfahre.
Bis bald.

:rolleyes:
hier ist bei Phil die Speiche gerissen, nördlich von Ochsenburg Kreuzung Eppingerstrasse/K2060 in der Nähe der Besenwirtschaft und von da aus mit einem eiernden und schleifenden Hinterrad nach Ludwigsburg:daumen:
das ist ist eine zusätzliche Trainingseinheit. Die geplante Runde wird demnächst zu Ende gefahren.
Der Rob sorgte für einen guten Schnitt und der Treff in Kleinglattbach war auch günstig.
Jungs es war klasse.
gruss klaus

Hallo Klaus,
war eine schöne sonnige Runde. Als du von der Mühle gesprochen hast dachte ich, wir gehen was Trinken.:bier:
Daß damit nur die Richtung gemeint war, hat mir zusätzliche 20 Km eingebracht.:rolleyes: Insgesamt 105 km mit nem Schnitt von über 25km/h.
Jetzt spüre ich meine Beine.

@ Phil, sorry nochmal für den Rempler von hinten links. :( War aber die richtige Entscheidung das Auto an der Einmündung vorbei zu lassen.
Wichtig: wir sind sturz- und unfallfrei durchgekommen.;)

cu Hubert

Zurück