• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo von mir, ich würde mich Sonntag anschließen, ebenso stehe ich morgen und Samstags vollkommen zur Verfügung, aber eben Trainingsrückstand nicht außer Acht lassen :)
Dann sollten wir event. einen Treffpkt. ausmachen;)Es werden sich einige MTB`ler eintreffen.
@Hubert:Schade wegen So., aber ich hoffe das Du nach der Sa. Renovierung überhaupt noch radeln kannst mit dem Rücken:rolleyes:
Kann nur mal empfehlen am Di. mal mit zum Klettern zu gehen.Stärkt die Bauch u. Rückenmuskeln;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Dann sollten wir event. einen Treffpkt. ausmachen;)Es werden sich einige MTB`ler eintreffen.
@Hubert:Schade wegen So., aber ich hoffe das Du nach der Sa. Renovierung überhaupt noch radeln kannst mit dem Rücken:rolleyes:
Kann nur mal empfehlen am Di. mal mit zum Klettern zu gehen.Stärkt die Bauch u. Rückenmuskeln;)

@ Tom, wenn ich arbeite, kann ich auch radeln. ;) Ist ja nur die verkrampfte Muskulatur. Wirbelsäule ist noch sehr gut bei mir.
Aktuelles Röntgenbild 5 Tage alt.Topp!
PS
Di. hab ich immer VHS Franz., außer in den Schulferien.

Ich bin ja froh, wenn ich es bis Sonntag 11:00 Uhr schaffe. Letzter Tag für den WP !!!!!!
cu Hubert

PS PS
Liebe Col de KoreaTeam - Fahrer(in). Ihr seid ja gestern wieder extrem fleißig gewesen.
Ich bin stolz auf Euch!:daumen:

Könnt ihr mal mit dieser "Lobhudelei" aufhören?
Da wird einem ja ganz schlecht bei......und außerdem meldet sich dann das schlechte Gewissen, weil man selbst nichts gemacht hat:D

Da wird einem ja ganz schlecht bei......und außerdem meldet sich dann das schlechte Gewissen, weil man selbst nichts gemacht hat:D
Bin halt kein Schwab, im Rheinland wird auch kräftig gelobt.
Die loben sich sogar selbst, wenns kein anderer macht!:p
Hu

Mit Tom im Team hatte man ständig ein schlechtes Gewissen :D Ich frage mich was er ohne den WP macht.. :eek:

@Hubert: Na bei dem Wetter macht das "Quälen" nochmal so viel Spaß :)

Scheener Tog eich...
Mo

Mit Tom im Team hatte man ständig ein schlechtes Gewissen :D Ich frage mich was er ohne den WP macht.. :eek:

@Hubert: Na bei dem Wetter macht das "Quälen" nochmal so viel Spaß :)

Scheener Tog eich...
Mo

Wie wo was?Sooo viel wars nun auch wieder nicht u. das intensive Training habe ich ja noch gar nicht begonnen:D
Aber war schon ne Motivation öfters das Bike zu bewegen, auch wenn es kalt ist.
Freu mich auf das schöne Wetter u. im Freien radeln.
...aber wir quälen uns doch nicht...alles ganz locker mit Spaß in den Backen:daumen:

Du trainierst noch intensiver? Wie das? Hat dein Chef dich freigestellt? Bist du ins Olympiateam gerutscht? Kriegst du Geld dafür? Von wem? Wieviel? Rück raus damit!;)

Bin halt kein Schwab, im Rheinland wird auch kräftig gelobt.
Die loben sich sogar selbst, wenns kein anderer macht!:p
Hu

Verstehe.
Gestern war ein Artikel in der Zeitung dessen Überschrift lautete:" Deutsche Chefs loben zu wenig"
Dieses geringere Lob und die damit verbundene Nicht-Motivation der arbeitenden Bevölkerung kostet die Industrie wohl zig Milliarden an Gewinnen.
Also macht nur weiter so.....das bringt so richtig viel Knete.....in manchen Bereichen:).....manchmal sind´s auch Punkte;)

hallo...

Ja, nee, is klar Herr Pabst! :D Vorallem des mit dem Locker!! Wer soll dir denn das
abnehmen?? :D :D

ich zu beispiel

@teaman ich würde zu 80% zusagen wäre natürlich super mit dem wein
@dthomas wenn morgen nochbsteht bin ich kurz vor eins bei dir mit dem leihrad
@tom mtb runde sonntag?
... ach ja ich habs geschafft ingo 1 knacken 0

hallo...

ich zu beispiel

@teaman ich würde zu 80% zusagen wäre natürlich super mit dem wein
@dthomas wenn morgen nochbsteht bin ich kurz vor eins bei dir mit dem leihrad
@tom mtb runde sonntag?
... ach ja ich habs geschafft ingo 1 knacken 0

super Ingo, passt !

Noch jmnd. mit von der Partie morgen ca. 13:00 Uhr RR-Runde?

@tom mtb runde sonntag?

ja, Treffpunkt 0930 in Pflugfelden am Sportplatz.Da ist auch ein P&R Parkplatz in der Nähe.Dann gehts nach Renningen zum MTB fahren.
@Theo:Bist auch dabei?
@Pixie:Weist doch ,wenn man Ü40 ist sollte man(n) bissle was für sich tun....:D
@dThomas:Ist mir zu spät,fahre wohl ne MTB Runde bei Schorndorf um 1500 mit.
@Phil:....und immer dran denken...langsam u. weit;)

ja, Treffpunkt 0930 in Pflugfelden am Sportplatz.Da ist auch ein P&R Parkplatz in der Nähe.Dann gehts nach Renningen zum MTB fahren.
@Theo:Bist auch dabei?
@Pixie:Weist doch ,wenn man Ü40 ist sollte man(n) bissle was für sich tun....:D
@dThomas:Ist mir zu spät,fahre wohl ne MTB Runde bei Schorndorf um 1500 mit.
@Phil:....und immer dran denken...langsam u. weit;)

Ja ich komme mit, wo muss ich hin? Kenne Treffpunkt usw nicht, wie lang fahren wir ca. dann rum?

Heute Schorndorf, alleine da unterwegs?

Jetzt noch paar Bilder vom Ende meiner letzten Tour. Leider hat das Fahrrad die Kollision mit dem Auto nicht überlebt, ich schon mit ein paar Blessuren.:)
Vielleicht sollte ich mir doch ein Motorrad kaufen. Das ist schneller und stabiler.

Anhänge

• 24.03.12 050.jpg
    24.03.12 050.jpg
    258 KB · Aufrufe: 73
  • 24.03.12 052.jpg
    24.03.12 052.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 70
  • 24.03.12 053.jpg
    24.03.12 053.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 74
ach du Sche*** ihr habt aber auch Pech. Erst ihr zwei mit dem Moped dann das jetzt hier. Wünsche gute Besserung und hoffe das die Blessuren schnell verheilen.

Zurück