• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
danke da werde ich die Woche noch vorbei schauen.

wenn du Glück hast und den richtigen Berater an der Hand, dann ist der Laden kompetent. Mir wurde 2mal die für mich zu grossen Patellabandagen verkauft, mit dem Hinweis: es gibt keine Kleineren. Nach ca. 3 jahren brauchte ich mal ne Neue u. gaben mir dann die kleinere u. endlich passende Pandage mit dem Hinweis: die kleinere Grösse gibt es doch schon immer:crash: +nur zur Info+

Wenn du das wusstest, frag ich mich, warum du die Dinger beim 2. Mal nicht über das Internet bestellt hast. Solche Sachen kann man mittlerweile googeln und so die Aussagen verifizieren.

Sodele, der WP neigt sich dem Ende, die Sommerpause kann kommen!

Kompliment an mein Team Saisonabschlussfahrt..., ihr habt euch super geschlagen!!

Respekt auch an die anderen Teams. Wir haben definitiv die höchste Frauenquote!
Trotz einiger Blessuren scheinen ja alle gut über den Winter gekommen zu sein :)

Auch Kompliment an unser Corea Team bis jetzt Gesammt-Platz 150 (!!) u. das von 500 Teams.Echt klasse!
Haben so einige Mitstreiter, dank der fleißigen Punkte Sammler/in, nochmal hinter uns gelassen.:daumen:
Also mir hat es Spaß gemacht u. doch ab u. zu bei kaltem Wetter aufs Bike gestiegen...
Freu mich auf die 1. gemeinsame RR Ausfahrt:bier:

@Mi. ist wieder MTB Tag..1615 am Schloß LB...1645 an der Brücke in Marbach.Es geht in Richtung Backnang

@all:Fährt Jemand am Do.? Habe vor ne Runde zu fahren.Locker,relativ flach.Hardy möchte auch mit fahren.
Start wäre wieder gegen 16Uhr.

Nachtrag zur Sa. MTB Tour:

Sonntags MTB Tour:

Ich reparier jetzt erstmal mein Winterrad. Und dann fahr ich morgen mal Spaßhalber die Koreastrecke damit rauf. 16kilo Stahlpanzer, dafür hats ne Mini-Übersetzung xD eigentlich das ideale Rad zum die Landschaft genießen. Wenn meine RR schon Hausarrest hat, muss ich mir doch irgendwie die Zeit vertreiben.
Mein Arzt hat mir übrigens grad verboten, Eiweiß zu essen.
Wenn ich nu keine Kohlenhydrate und kein Eiweiß essen soll, geht Luft und Liebe auch? *überleg* o_O

hallo zusammen,
auch dem WP Team Pfälzer Schwaben Bündnis einen dicken Schulterklopfer zum dritten Platz hier im Thread.:daumen: Malle Mathy hat letzte Woche ja noch dick gepunktet und sich im Team auf Platz 1 geschoben. Aber ob "erster" oder "fünfter" sch*****egal Spass hat es gemacht und ich freue mich auf den nächsten Pokal 2012/2013 gerne wieder mit dem gleichen Team
mein persönlicher Erfolg ist das ich es U1000 geschafft habe :D

Nein, das war das Programm der Webcam.
Aber dir zuliebe dreh ichs um.

@Tom: sitzen die immer so verkrampft aufm Rad?

hallo...

@tom am donnerstag wäre ich dabei sag halt wann und wo

Also eher von LB aus,komme wohl erst 1630 aufs RR.
Treffpunkt könnte man wieder Remseck Busbahnhof machen.
Zur Not drehe ich alleine ne Runde.

@Phil:Na, das Jahr ist jung u.an der Fahrtechnik lässt sich noch feilen...:D

Also eher von LB aus,komme wohl erst 1630 aufs RR.
Treffpunkt könnte man wieder Remseck Busbahnhof machen.
Zur Not drehe ich alleine ne Runde.

@Phil:Na, das Jahr ist jung u.an der Fahrtechnik lässt sich noch feilen...:D

ich kann meine Verfügbarkeit noch nicht genau vorhersagen, aber falls es Dich/Euch in Richtung Remstal verschlagen sollte, könnte ich ggfs. auch "dazustoßen"

Zurück